Mal wieder hat mir blog.de ohne was zu sagen, ohne mir eine Rechnung zu schicken, den Saft abgedreht und mich als Pro-User gelöscht…

Dabei wollte ich heute mit der Designänderung in meinem Blog beginnen, was nur den Pro´s erlaubt ist.

  1. Anonymous
    Feb 27, 2008

    Hast du kein Abo eingerichtet?
    Bei mir verlängert sich das laut blog.de automatisch…

    Reply
  2. Anonymous
    Feb 27, 2008

    Hast du kein Abo eingerichtet?
    Bei mir verlängert sich das laut blog.de automatisch…

    Reply
  3. Ratzingeronline
    Feb 27, 2008

    Doch das glaub ich schon, aber keinen Bankeinzug. Ich muss theoretisch überweisen, aber ne kleine Information von Blog.de, dass es mal wieder so weit ist, wäre ganz nett… 😉

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  4. Anonymous
    Feb 27, 2008

    Ich habe Bankeinzug und keine Probleme

    Reply
  5. Anonymous
    Feb 27, 2008

    Ich habe Bankeinzug und keine Probleme

    Reply