Heute morgen war mal wieder Schule xD. Bin erst um halb zehn gekommen, weil ich noch so müde war und wir eh nur ne Freistunde gehabt hätten. Ich wurde nur von meinen Schulkameraden, nicht aber vom Lehrer vermisst.
Erst in den letzten zwei Stunden wurds dann weng „arbeitlicher“. Wir hatten Statistik und arbeiteten mit Excel. War allerdings so ein Babykram – jeder konnte bereits alles. Keine Ahnung, warum der Lehrer nochmal unbedingt dieses Thema machen musste.

Ausserdem war heute SMV-Sitzung. Karl wollte Schulsprecher werden, um den Raucherhof wiedereinzuführen. Wurde natürlich nichts, aber nun wurde eine AG gegründet, die wieder dafür sorgen soll.

Ihr seht: Ein Schultag wie jeder andere xD…

  1. Proser
    Okt 10, 2007

    na du masser was geht ab! du und schulsprecher oh mein gott! der alki aus Villycity peace hau rein

    Reply
  2. deleted user
    Okt 10, 2007

    Äh.. Eine Raucherhof-AG?

    |-|

    Reply
  3. Ratzingeronline
    Okt 10, 2007

    ya mein letztes amt als schulsprecher war ya gut xD… so gut, dass der rektor mich rauswerfen wollte, weil ich nur scheiße gebaut hab lööööl…

    Welcome on blog.de du Vagina!!

    Gruß,
    RatzE

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Okt 10, 2007

    Ya ohne Witz, des gibts jetzt wirklich. Die soll sich dann irgendwie darüm kümmern, dass nur noch Ü18-Schüler rauchen…

    Gruß,
    RatzE

    Reply
  5. deleted user
    Okt 10, 2007

    Oh Mann… Bei mir in Gymnasium gab es mal eine Projektwoche und ich habe das Team „Rauchfreie Schule“ gewählt – Und wir waren erfolgreich: Auf dem ganzem Gelände darf jetzt net geraucht werden. Egal, wer. Ha, Sieg. :>>

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Okt 10, 2007

    Ya das ist für einen Nichtraucher natürlich gut… Aber bei uns darf ya nicht mal mehr um die Schule herum geraucht werden…

    Gruß,
    RatzE

    Reply