Sendepause.

Veröffentlicht am

Ich habe Euch heute nichts zu sagen… War im freiwilligen Unterricht heute Morgen – wir waren nur zu zweit. Heute Abend mal wieder beim Esperanto-Unterricht gewesen.

Morgen mehr!

  1. Anonymous
    Jul 07, 2008

    wir dürfen auch immer früher gehen da wir kurz vor den prüfungen sind xD

    Reply
  2. Anonymous
    Jul 07, 2008

    wir dürfen auch immer früher gehen da wir kurz vor den prüfungen sind xD

    Reply
  3. hexle
    Jul 07, 2008

    Oh, wie Du sprachlos…wird dein Leben langweilig. Kannst Dich freuen bald kannst deine Blogmama real treffen bin bald in Königsfeld….

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Jul 08, 2008

    Wow, das wäre ja mal super. Aber ich hoffe, dass das nicht mit gesundheitlichen Problemen zusammenhängt…!?

    Reply
  5. hexle
    Jul 08, 2008

    Doch schon, ich komme so etwa in drei Wochen in die Klinik um für mich was zu tun..bin schon sehr ausgelaugt..werde Dir noch alles schreiben und dann bekommst Du meine Handynummer per PN..freu mich..

    Reply