Es steht nun fest, was ich an Silvester machen werde. Zusammen mit Merker, Zvoni und wahrscheinlich Kasi werde ich nach

Ischgl (Österreich)

Ischgl_035

– zu Paris Hilton  – fahren. Die Fahrt wird 47 EUR kosten und zusammen gehts morgens um 10 Uhr los. Nach einer ausgiebigen Feier im „Kuhstall“ und tollem Feuerwerk gehts dann morgens um 3 Uhr zurück nach Villingen.

Planung läuft…
Bild: despina / pixelio.de

  1. Duugon
    Nov 29, 2008

    Wie cool. Aber des nachts noch zurück? Wie weit ist denn Ischgl von euch entfernt?

    Reply
  2. Anonymous
    Nov 29, 2008

    Ischgl?! ah cool! Wir gehen wahrscheins nach Stuttgart oder so 🙂

    Reply
  3. Anonymous
    Nov 29, 2008

    Ischgl?! ah cool! Wir gehen wahrscheins nach Stuttgart oder so 🙂

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Nov 30, 2008

    Auch nicht schlecht…

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Nov 30, 2008

    Ja, des ist nicht so weit entfernt. Mit dem Auto 300km. Dann kommen wir so um 6 Uhr oder 7 Uhr an und können noch zusammen in Villingen frühstücken ;)…

    Reply
  6. Anonymous
    Dez 01, 2008

    Ich war auch schon mal in Ischgl. Da war das aber noch ein ganz normales Kaff, wie viele andere auch. Das war 1976 …
    Gott, bin ich alt … :-/

    Reply
  7. Anonymous
    Dez 01, 2008

    Ich war auch schon mal in Ischgl. Da war das aber noch ein ganz normales Kaff, wie viele andere auch. Das war 1976 …
    Gott, bin ich alt … :-/

    Reply