UPDATE 05.01.09: 1und1 hat mittlerweile nachgegeben. Maxdome Premium gekündigt!

Eben zu diesem Eintrag zur Firma Maxdome folgende Nachricht erhalten… Scheint größerer Betrug zu sein.

Hallo Dominik,

ich habe Dein Problem mit Maxdome gelesen.

Ich habe momentan das gleiche Problem.

Ich lass mir das aber nicht gefallen und habe mir einen Anwalt besorgt.

Trotz anwaltlichem Schreiben wollen Sie mir ab 08.12 den Anschluss stilllegen.Bin mal gespannt…

Wenn Du was Neues  über diese Mistfirma weißt kannst Du mir ja antworten.

 

Vielen Dank für jede Rückmeldung!

  1. Tigrib Relzniw
    Dez 09, 2008

    Auch ich scheitere gerade an den Callcentern dieses Unternehmens, am Schlimmsten ist dies Gefühl der Hilflosigkeit, da ich niemanden gesprochen habe, der irgendwie verantwortlich erschien oder auch nur den Sachverhalt verstanden hätte. Es geht um einen Sondertarif mit einem Startguthaben von 20,- Euro, das mir in der 1.Rechnung angerechnet werden sollte. Wurde es aber nicht und auch nicht in der Zweiten. Da ich nur aufgrund dieser Zusage Filme für 20 Euro gekauft hatte, fühlte ich mich verschaukelt. Die 2.Rechnung habe ich daraufhin zurückbuchen lassen, um 20 Euro gekürzt und die Differenz überwiesen. Daraufhin wurde mein Maxdome Konto gesperrt und ich bekam eine Mahnung, plus 9,60 Rücklastschriftgebühr. Ich habe jetzt an den Kundenservice ein Einschreiben geschickt und mir als Rechtsberatung die Verbraucherzentrale Hamburg ausgesucht. Dort wird recht günstige Rechtsberatung angeboten und es sind kompetente Leute vor Ort. Diese Beratung wird auch telefonisch oder per Mail angeboten. Vielleicht ein nützlicher Tip.

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Dez 09, 2008

    Hab ich auch gemacht. Gute EntscheidunG!

    Reply