Skypen mit Nicole.

Veröffentlicht am

Ich sitze grade mal wieder am PC und dachte mir, es wäre doch toll, mal Skype ausprobieren. Jetzt skypioniere ich ein bisschen mit Nicole. Ist ne Supersache und schön mit meiner Ehefrau aus dem Norden mal wieder zu reden…

Grüße an die Nordsee!

  1. Soldat0815
    Mai 12, 2008

    ^^ ist schon ne schöne Sacher das aber nur wenn die Wände nicht dünn wie Pape sind und man nicht bei den Eltern wohnt^^

    Antworten
  2. Ratzingeronline
    Mai 12, 2008

    Bin aber grad in der Wohnung meiner Eltern xD. Ist trotzdem ne coole Sache…

    Antworten
  3. Soldat0815
    Mai 12, 2008

    ^^ das ist aber bei mir immer doof wenn meine Eltern zuhören können weil das was ich mit Freunden rede ist a nicht ganz Jugendfrei und b sind sachen dabei die sie nicht wissen sollen

    Antworten