Einen wunderschönen Guten Morgen!
Für mich ist es jetzt die erste „Wach“-Stunde, bin nämlich erst um kurz nach 1 aufgestanden. Gestern Nacht hatte ich noch bis halb 4 ferngesehen: Erst SAW II, dann The Mercury Puzzle und dann noch so ne Doku, lol. Jedenfalls sind diese Filme immer wieder cool, auch wenn ich sie schon zum xten-Mal gesehen habe.

Naja, heute steht nicht viel auf dem Plan. Ich denke, ich werde etwas meine Projektarbeit weitermachen und vielleicht heute Abend nochmal mit Nicole telefonieren. Aber das steht noch nicht fest. Und Joggen wollte ich heute auch mal wieder, aber das Wetter sieht echt SCHEISSE aus, grade. Immer mehr schwarze Wolken… Oder mit Andrea treffen oder mit Merker, mal schaun.

Naja, ich denke, ich meld mich nochmal im Laufe des Tages!

  1. Ilona
    Mai 13, 2008

    bei meinem dvd-abend haben wir au saw II angeschaut,war gar net schlecht der film,aber ich glaub,wir haben uns viel mehr gegruselt als du 😉

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Mai 13, 2008

    Ich weiß. Habs HIER schon gelesen… xD.

    Gruß,
    RatzE

    Reply
  3. Anonymous
    Mai 13, 2008

    männliche Geschöpfe, dürfen sich auch nicht gruseln, weil sonst haben wir ja keinen mehr bei dem wir uns sicher fühlen 😉

    Reply
  4. Anonymous
    Mai 13, 2008

    männliche Geschöpfe, dürfen sich auch nicht gruseln, weil sonst haben wir ja keinen mehr bei dem wir uns sicher fühlen 😉

    Reply