Stellenanzeige

Veröffentlicht am

Tach allerseits.
Ich bräuchte

  • 1 Designer/in mit Spezialisierung auf Webdesign
  • 1 Programmierer für PHP
  • 1 Programmierer für MySQL
  • 1 Programmierer für Ajax

für ein neues Internetprojekt, dass ab 2009 starten soll. Genaueres kann ich noch nicht sagen. Bei Interesse bitte melden, dann gibts weitere Infos.

  1. hexle
    Mrz 24, 2008

    Schade mein Sohn Alex ist Designer aber Grafik…also für Dich nichts….

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Mrz 24, 2008

    🙁

    Reply
  3. Anonymous
    Mrz 24, 2008

    Genaueres kann man sich ja denken, angesichts der gesuchten Qualifikationen. 🙂 Haste schon einen Investor an Bord?

    Viel Erfolg bei dem Projekt!

    Reply
  4. Anonymous
    Mrz 24, 2008

    Genaueres kann man sich ja denken, angesichts der gesuchten Qualifikationen. 🙂 Haste schon einen Investor an Bord?

    Viel Erfolg bei dem Projekt!

    Reply
  5. BlogFrogDays
    Mrz 24, 2008

    Vier gewinnen!
    Und was gewinnen sie? Eine Vorstellung ihres Blogs, denn sie haben erfolgreich an meinem Bilderrätsel teilgenommen. Na gut – es war way to easy und kein Vergleich mit Megarätseln wie bei John-mit-h….aber hier nun vier gute Blogger und Dresden-Kenner!…

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Mrz 25, 2008

    Man kann sich zwar was denken, aber nicht genaueres. Das werd ich erst bekanntgeben, wenns soweit ist 🙂

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  7. Anonymous
    Mrz 25, 2008

    loool ok…. mySQL kann ich ein bisschen aber nich viel xD

    Reply
  8. Anonymous
    Mrz 25, 2008

    loool ok…. mySQL kann ich ein bisschen aber nich viel xD

    Reply
  9. Ratzingeronline
    Mrz 25, 2008

    ya, ein bisschen kann ichs auch – reicht aber noch nicht aus…

    Reply