Stinkbombe!!

Veröffentlicht am

Gibts was zu erzählen? Nö eigentlich nicht.
Heut Nacht bin ich mal wieder mit Andrea zusammen eingeschlafen am Telefon -.- Hab erst gedacht, sie ruft gar nicht an, weil wir bissel rumgezickt haben und ich mich diesmal zurückhalten wollte…

War heute logischerweise in der Schule heute. Boah, wir haben die Schule verpestet, abnormal -.- Wir haben eine Analyse mit Schwefelwasserstoff durchgeführt – eine ekelig grün-gelbe Lösung, die nach verfaulten Eiern stinkt. Wir haben uns ausgemalt, was passieren würde, wenn wir dieses Zeug in die Lüftungsanlage der Schule kippen würden… Übel xD.
Neugierige Schüler schauten schon ins Klassenzimmer und fragten, nach Luft japstend, was hier denn so stinken würde. War ziemlich unmöglich denen die chemische Zusammensetzung zu erlären.

Bin dann nach Hause gekommen. Hab bei meiner Oma, zusammen mit meiner Tanta „Knusperfisch mit Bratkartoffeln>“ gegessen. War lecka. Kp, sonst ist nichts besonderes passiert. Hab noch ne Stunde mit Andrea telefoniert.

Gleich werde ich mich mit Merker treffen – Endlich WOCHENENDE!

  1. Soldat0815
    Okt 26, 2007

    das erinnert mich an den Tag der offenen Tür in meiner gesamtschule da war das so ähnlich :)) man hat das gestunken du könntest nicht im raum stehen sonst wärste umgefallen^^ und einmal hat meine Chemielhrerin so ne Reaktion hervorgerufen das die Schule gewackelt hat :))

    Reply
  2. deleted user
    Okt 26, 2007

    Stinkbomben machen nur erst Spaß, wenn man sie selber betätigt :b

    Reply
  3. Sjuss
    Okt 26, 2007

    kann ich nur bestätigen das hat gestunken als hät man bohnen rosenkohl un chilli auf einmal gegessen bäh!!!

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Okt 27, 2007

    was, die Schule hat gewackelt o.O??

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Okt 27, 2007

    😀

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Okt 27, 2007

    ya ich bins ya gewohnt xD mein hund furzt den ganzen tag…

    Reply
  7. Sjuss
    Okt 27, 2007

    grins sicher dass des nich du bisz?

    Reply
  8. Ratzingeronline
    Okt 27, 2007

    Ja.

    Reply
  9. Sjuss
    Okt 27, 2007

    ok ich wills ma glauben aba den beweis biste mir dann schuldig hihi

    Reply
  10. Soldat0815
    Okt 27, 2007

    jap das hat sie war super lustig :))

    Reply