Tagesbericht

Veröffentlicht am

Tagesbericht
Wetter             : warm, trocken
Laune              : geht so
Hauptbeschäftigung : Rumgammeln, Andrea treffen

Aktivitäten (noch) : Rauchen, TV
Kontakt (Treffen)  : Andrea, Roman, Oma
Kontakt (Telefon)  : Andrea, Fadda
Kontakt (Chat)     :
Kontakt (Blog.de)  : Chillina, …
Gekauft            : Gel, Deo, Hairspray
Hunger             : Ja, leider (will nich^^)
Durst              : Neeee
Gedanken           : NEEEIN!! Morgen Schule *grr*

Wünsche            : Das es wieder so wird…
Gefühle            : geht aufwärts!
Müde               : Jaaaaaaaaaaa
Plan für morgen    : Friseur, Putzen, Andrea
Hass auf           : heute keinen Hass lol
Grüße an           : Andrea, Julä, Laura

Blogeinträge       : 6 Stck. (2 Privat)
Besucher bis jetzt : xxx (heute keine angabe xD)
Aufrufe bis jetzt  : xxx (
heute keine angabe xD)
Aufrufe gesamt     : 23.017

Datum, Uhrzeit     : 03.10.07 23:23
Ort                : Zuhause, PC-Saal

Ich wünsche wie immer allen eine Gute Nacht und schöne Träume xD
Bis morgen auf meinem Blog hehe !!

Euer RatzE

Tag mit Andrea – [Zensierte Version]

Veröffentlicht am

Heute hab ich eigentlich den ganzen Tag Zuhause „abgegammelt“. Muss man wirklich so nennen, weil ich eigentlich nur vorm PC saß und Mukke gehört hab. Hab gehofft Andrea würde mal nach gestern Nacht anrufen, das tat sie dann auch um halb sieben. Sie teilte mir freudestrahlend mit, dass McDonalds sie angenommen hatte. […] Ich hätte ihr eigentlich was besseres gegönnt[, aber freute mich für sie]. Wir verabredeten uns für halb acht.

Natürlich kam sie mal wieder etwas später. Das hielt ich ihr aufgrund unseres kleinen Streites gestern aber nicht vor. […] Sie trug noch ihr Outfit vom Bewerbungsgespräch. Schlicht, […], eine Art Pullunder und eine dunkle Jeans. Wir bummelten etwas durch die Stadt. […]

Ich hatte mal wieder ein Pech! Ausgerechnet heute mussten wir Pierre und Marc […] treffen, mit denen Andrea […] befreundet ist. Gottseidank verzogen sich diese [Spacken] schnell wieder.

Wir gingen Pizza essen. Bei unserem Lieblingstürken. Wir teilten uns eine Pizza Mais. […] Der Dönermann fragt jedesmal ob wir ein Herz oder einen Stern mit Sauce auf die Pizza wollen. Wir antworteten nicht[, dennoch] machte [er] ein Herz [darauf], wie immer. Ihre Mutter rief an, [und es gab etwas Stress]. Aus diesem Grunde durfte ich dann auch nicht mehr zu Andrea. […]

[Bald verabschiedeten wir uns dann voneinander.]

Zuhause ging ich Zeitungen austragen. Ich hörte „Oli Pocher – Aus dem Leben eines B-Promis“. Das heiterte mich etwas auf. Mittendrin rief Andrea an: Sie würde heute Abend auch nicht mehr telefonieren können. Ihre Mutter hats verboten. [Das mit Morgen würde aber klappen]. […]

[…]

Anstrengender Tag xD

Veröffentlicht am

Gestern Nacht hat Andrea um halb elf angerufen. Wir redeten mal wieder über voll die Scheiße. Ich war dann mal wieder etwas angepisst von ihr. Da wir uns beide weigerten aufzulegen schliefen wir mal wieder nebeneinander am Telefon ein und verbrachten bis so um 3 Uhr morgens, bis dann einer unserer Akkus leer wurde.
Ich hörte nur noch kurz wie sie sich wälzte.

Schule war heute dann ganz okay. War nur sehr lang von 7:40 Uhr bis 17:00 Uhr. Mit Tanja und Ralf war ich heute in der Mittagspause bei unserem Lieblingsdönerspezialisten. Labormethodik bei Dietrich ging ziemlich schnell um. Wir führten eine quantitative Eisen-(II)-Bestimmung durch. Wird euch nichts sagen aber ist einfach eine Kontrolle ob im Wasser Eisen enthalten ist. Dauerte so etwa 3 Stunden.
Unsere Schule maßt sich jetzt, nach Entfernung der Raucherecke an, uns rund um die Schule komplett das Rauchen verbieten zu können („Non-Smoking-Area“). Ein Lehrer flüsterte schon aus dem Nähkästchen und meinte das würde die Kompetenzen der Schule mehr als nur überschreiten.

War dann noch beim Arzt. Der hat mir die Kruste an der Wunde total entfernt (man war das angenehm lol) und die Fäden gezogen.
Friseurtermin hab ich auch gemacht. Muss dringend mal sein. Jetzt werde ich noch etwas mit Andrea telefonieren…

Morgen treffe ich mich mit ihr. Hab sie heute nur kurz in der Stadt getroffen (zusammen mit Dinah und ihrem Freund) und war da nicht sehr nett zu ihr. Naja. Man kann nicht immer nett sein. Vor allem nicht bei ihr xD…
Eve hab ich auch noch kurz getroffen. Ich vermiss Laura auch ein bisschen 🙁
Das war eigentlich das Wichtigste für heute. Gleich noch der Tagesbericht =)

Pennen bei Andrea mal wieder – [Zensierte Version]

Veröffentlicht am

PARTYNIGHT IN DER FÄRBERSTRAßE
Heute war ich mal wieder in der Färberstraße, Baden-Württembergs größter Partymeile. Zuerst hatten Merker und ich uns getroffen, um gemeinsam eine Flasche Wodka zu trinken – ausnahmsweise mal ganz alleine, da Thomas, Matze, Patrick und noch ein paar in Schwenningen auf dem Eishockeyspiel waren.
Zusammen gingen Merker und ich dann auch ins Warsteiner, wo wir unsern DJ Doubble und bald auch die Eishockeyspieler trafen. Dort ging das Trinken gleich mal weiter. Allerdings nur etwas Bier. Wir trafen dann noch Feiss, Ferhat, Sven, Maurer und andere – wie fast jede Woche.

TREFFEN MIT ANDREA
So etwa um halb 1 traten wir schon unseren Rückweg an, wo Andrea mich dann anrief, bei ihr würde jemand ums Haus schleichen. Ich verabschiedete mich von allen und machte mich schnell auf den Weg zu Andrea. War aber dann keiner da, als ich suchen ging. Sie berichtete mir auch, dass das Fahrrad von Seegert vor ihrer Haustür gestohlen worden war. Nachdem sie mir etwas gekocht hatte, machten wir uns dann auf, dieses zu suchen und wurden in einem nahegelegenen Bach fündig. Reifen waren abgeschraubt, aber der Rahmen war bis auf ein paar Kratzer unversehrt.
Jedenfalls gingen wir dann wieder zurück, unterhielten uns, schauten TV, aßen, tranken und rauchten bis halb 5. Ich muss sagen, ich pennte mal wieder super. […]

NÄCHSTER MORGEN
Irgendwann um 9 rief dann mal mein Vater an. Ich erklärte ihm, das ich bei Andrea pennte und er textete mich noch über CD-Laufwerke zu. Um 14 Uhr rief dann meine Mutter an und sagte ich solle nach Hause kommen. Das war echt schwul, aber die Nacht war geil xD.

Bodensee – 6. Tag

Veröffentlicht am

VERGESSENE VERABREDUNG
Irgendwann in der nacht klopfte es an der Tür und ein Mädchen stand davor. Mir fiel wieder ein, dass ich mich am Vorabend mit Nicole zum Joggen verabredet hatte und so musste ich das wohl trotz meiner Übelkeit einlösen. Sie sah gut aus in ihrem Joggingoutfit und schon bald war ich auch angezogen. Mein ganzes Zimmer war jetzt geweckt. Also gings los. Es war schon ziemlich hell draußen. Wir redeten während dem Joggen ziemlich viel und ich dachte schon ich würde es nicht schaffen, da ich vom Rauchen am Vorabend noch ziemlich kurzatmig war. Unterwegs kotzte ich dann während dem Joggen kurz in die Hecke. Nicole schien das egal gewesen zu sein: Sie sagte nur, solange ich sie nicht ankotze 😉

FRÜHSTÜCK
Herr Nawrath war ziemlich erstaunt, dass er mich mal so früh am Morgen zu Gesicht bekam. Die letzten zwei Frühstücke hatte ich ya ausgelassen. Er saß im Foyer und laß Zeitung. Nach ner Dusche gings mir besser und endlich gabs dann was zu essen. Ich sah Laura wieder und sie wollte ein Foto von mir und Klaus machen, aber beide sahen weg. Mir kams so vor, als wäre sie nun sauer. War dann aber doch nicht so, wie sich später herausstellte.

ENDE IM GELÄNDE
Nun war die Zeit also vorbei. Wir alle packten unsere Sachen zusammen, der ein oder andere suchte das ein oder andere Ding, fegten und trugen dann das Gepäck in den Bus. Nach 50 minütiger Fahrt kamen wir in unserer Heimatstadt Villingen an, die wir noch kurz besichtigen sollten. Ich ging mit ein paar anderen aber lieber erstmal zum Dönerstand was essen. Man hatte ich einen Hunger!

VERABSCHIEDUNG
Vielen Franzosen, mit denen ich in Überlingen zu tun hatte, reichte ich die Hand. Bei Laura wollte ich das eigentlich auch tun, doch sie drückte mir gleich zwei Küsschen (hab mir sagen lassen Franzosen machen normalerweise 3 und 2 bedeutet irgendwas innigeres, kp ob das stimmt) auf die Backen und lächelte mit ihrem gewohnt schönen Lächeln ins Gesicht. Der Bus der franzosen fuhr dann auch bald ab und obwohl ich nicht der einzige war, der winkte, schaute sie nur mich an während sie zurückwinkte und in dem Moment bereute ich, dass ich mir nicht noch etwas mehr Mühe gegeben hatte. Sie war ein wundervolles Mädchen und ich muss sie wiedersehen!
In diesem Sinne…

Guten Morgen xD

Veröffentlicht am

Guten Morgen Leude,
das war mal wieder ne lange Nacht… Nachdem ich gestern in Baden-Württembergs größter Partymeile war xD (hab ya berichtet) wollt ich dann eigentlich um halb 2 ins Bett. Da wurde aber nichts draus. Um halb 3 rief Andrea an und wir redeten ungefähr 90 Minuten. Da keiner von uns beiden auflegen wollte, entschieden wir uns einfach zu schlafen. Ich hörte nur, wie sie sich ein paar mal wälzte und irgendwann um halb 7 schien dann ihr Akku leer zu sein. Hörte nur noch tuten 🙁
War trotzdem ganz cool xD
Heute wollten wir uns eigentlich treffen, aber so wie es aussieht hat sie doch keine Zeit. Bin um halb 3 aufgestanden – erstmal Rührei mit Knusperfisch gekocht und Springreiten aus Paderborn angesehen. Roman ist dann irgendwann zu meiner Schwester gekommen und hat mir meinen letzten Knusperfisch weggesgessen. Heute Abend gibts sicher mal wieder Party… Mal sehen!
Morgen gehts endlich auf Studienfahrt.

Mit Andrea beim Arzt

Veröffentlicht am

Heute den ganzen Tag über hab ich nichts besonderes gemacht. Erst um halb 6 hab ich mich dann mit Andrea getroffen. Jaaaaa, der Anfang war natürlich mal wieder nicht ganz so toll, denn ich musste heute zum sechsten Mal zum Arzt – diesmal mit Trosthilfe xD. Wir setzten uns ins Wartezimmer, schauten zusammen Alt-Oma-Zeitschriften an und lachten uns kaputt… Die Alt-Oma-Rätsel in der Alt-Oma-Zeitschrift waren zu schwer für uns und so legten wir nachdem wir uns Hansi Hinterseer noch angesehen hatten die Zeitschrift wieder zurück und guggten Löcher in die Luft xD.
Dann nach etwa ner halben Stunde wurde ich ins Behandlungszimmer gerufen. Die Ärztin schnitt mir nur mal wieder an der Lippe rum, entfernte ein inplantiertes Röhrchen, desinfizierte meine Wunden und cremte sie noch mit Salbe ein. Das ganze dauerte nur ein paar Minuten.
Andrea und ich machten uns wieder auf und gingen noch etwas Shoppen bei Deichmann und H&M. Unterwegs trafen wir dann noch Thomas und Matze, mit Nadja und laberten ein bisschen mit denen. Danach gingen wir noch fein essen – am Dönerstand (Pizza Mais) xD (diesmal nicht so luxeriös wie die letzten Male im Restaurant^^).
Nach ner Weile verabschiedeten wir uns dann wieder voneinander und jeder ging allein nach Hause.

Tagesbericht

Veröffentlicht am

Tagesbericht
Wetter             : lauwarm, trocken
Laune              : sehr gut xD
Hauptbeschäftigung : Treffen m. Andrea
Aktivitäten (noch) : Telefonieren m. Andr.
Kontakt            : Andrea, Adina
Hunger             : Nein
Durst              : Nein
Gedanken           : Schultag morgen
Wünsche            : wisst ihr xD
Gefühle            : Freude
Müde               : etwas
Hass auf           :
Grüße an           : Andrea, Merker

Blogeinträge       : 2 Stck.
Besucher bis jetzt : 371 (normal)
Aufrufe bis jetzt  : 526 (hoch)
Aufrufe gesamt     : 14.994

Datum, Uhrzeit     : 11.09.07 22:57
Ort                : Zuhause, PC-Saal

Ich wünsche wie immer allen eine Gute Nacht und schöne Träume xD
Bis morgen auf meinem Blog hehe !!

Euer RatzE

Treffen mit Verehrerin xD

Veröffentlicht am

So jetzt war ich grad mal kurz kippen kaufen. Ich will echt aufhören und das wird schon noch hinhauen – das wird meine letzte (oder vorletzte – höhö sehr motiviert) Packung werden.
Werd mich heute Abend um zehn noch mit Adina treffen. Die will was von mir und ich hab im dichten Zustand (leider) mal mit ihr rumgemacht. Hab ihr aber gesagt, dass das ein Ausrutscher war, da ich eine andere liebe. Is ya auch so =). Ne aber wir treffen uns nur auf ein Zigarettchen, weil die jetzt nebenan ins Krankenschwesternhaus eingezogen ist. Sie is eigentlich ne tooooootal liebe und ich mag sie echt.
Meine Oma hat sich heute bei mir beschwert, dass ich sie Freitag Nacht rausgeklingelt habe. Ich war leider so betrunken, dass ich mit dem Kopf voll gegen ihre Klingel geflogen bin – ohne Spaß – war wirklich so!! Hab mich selbst kaputt gelacht und mich dann in mein Bett gelegt =) Wollt ich hier nur mal kurz erwähnt haben hehe.

Gegenwart und Zukunft – Tagesplan

Veröffentlicht am

Bin grad Zuhause. Wetter ist absolut scheiße. Mein Opa ist da, dessen Frau vor 2 Wochen gestorben ist. Haben gemütlich zu Mittag gegessen. Fettarmes Gulasch – sehr lecka (ne eig. nich wirklich^^)… Kochart meiner Mutter seit 3 Jahren halt xD. Mit Tabasco konnt ichs grad so ertragen hehe…
Momentan spielen alle Canasta – wie langweilig. Ich hasse Gesellschaftsspiele – eigentlich alle Arten von Spiele, selbst PC-Spiele.
Andrea hat mir mal wieder abgesagt. Sehr freundlich:

Ey Schatz.hab svenja gefragt,sie bleibt eh nur bis 5.treffen wir uns lieber morgen.net böse gemeint.dann haben wir mehr zeit ok? lieb dich.kussi.nwtly

hab ich mir schon gedacht, deswegen nehm ichs ihr nicht wirklich übel. Naya, ich denke ich werde gleich noch en bissel durch die Innenstadt gehen. Muss noch paar bankgeschäfte erledigen. Sollte mal Telefonrechnung zahlen – kann schon nicht mehr raustelefonieren^^… Ich weiß, dass interessiert hier zwar keinen aber ich hab einen einzigen Pickel der mich seelisch fertig macht xD… heut Abend is doch so ne 10EUR-Party. Menno xD. Will keinen Pickel *fg*…
Naya und nach der Stadt werd ich dann mal meinem Vater beim Auto richten helfen. Die wollen morgen nämlich auf den Flomarkt, zum Verkaufen.

Ich meld mich irgendwann mal wieder^^ weiss nich wann…