GUTEN MORGEN!!!

Veröffentlicht am

Hey Leute,
heute mal ziemlich früh aufgestanden: Schon um 9. Meine Mutter war bereits arbeiten. Etwas mit Andrea gechattet und mich für den heutigen mittag mit ihr verabredet. Wir wollen gemeinsam Essen gehen und Shoppen in der Innenstadt.

Meld mich heute Abend nochmal!

Sauftour

Veröffentlicht am

Gestern Abend in der Färberstraße, Baden-Württembergs größter Partymeile, wars mal wieder ziemlich lustig. Nach einer Flasche Wodka gingen wir von Merker Zuhause dorthin. Im Warsteiner angekommen trafen wir gleich wieder viele bekannte Gesichter, z.B. Patrick, Feiss, Ferhat und Thomas, mit dem wir uns verabredet haben.
Hab gleich mal wieder vom Benny ein Weizen aufs Haus bekommen, weil Chris (auch Mitarbeiter) sich nicht dazu überreden ließ. Benny war schon DJ auf unserem diesjährigen Tinnitus-Festival gewesen, welches Merker und ich organisiert hatten.

Vor der Tür beim Rauchen haben wir dann noch Maurer getroffen, der mich mal wieder kurz vor ner Batscherei verteidigte, obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte. Feiß war dicht wie eine Fuge und lief so in der Stadt rum.

Etwa gegen halb 1 zogen Merker und ich dann ab und hatten unterwegs noch eine kleine Auseinandersetzung wegen einem Mädchen. War aber ein super Freitag Abend!!

Treffen mit Andrea

Veröffentlicht am

Sodelle, war gerade mal wieder bei Andrea… Die erste Zeit nervte uns ihre Schwester dauern und nach bestimmt 50maliger Androhung, wenn sie nochmals schreien würde, würde sie rausfliegen, flog sie aus dem Zimmer.
Jetzt war es schon angenehmer: Wir schauten uns im TV zusammen „Mein Leben und ich an“ und unterhielten uns nebenher.
Ich genoss die Zeit mal wieder mit meiner „besten Freundin“ und kuschelte mich an sie ran. Sie hatte noch so komischen Whiskey von nem Kollegen, von dem wir beide etwas tranken. Wir hörten Musik von Justin Timberlake bis Beyonce und ich tanzte durchs Zimmer. Dann gingen wir noch etwas im Neukauf „Shoppen“ – war auch ganz toll^^ Mit nem Packen Katzenstreu kamen wir wieder bei ihr Zuhause an. Wir umarmten uns stundenlang und sie sagte, sie würde mich auch wieder gerne täglich sehen. Sie würde die alten Zeiten ebenfalls vermissen.
Sie wollte eigentlich nicht, dass ich gehe, aber ihre Mutter verlangte es. Um halb acht zog ich deswegen mal wieder ab. Sie umarmte mich heftigst und ich dachte sie wolle mich gar nicht mehr gehen lassen. Morgen werden wir uns vermutlich nochmal treffen – vielleicht wirds ya mal wie früher… Nacher werden wir telefonieren.
Meld mich nochmal!

Treffen mit Andrea

Veröffentlicht am

Heyhey, ich geh jetzt mal zu Andrea… Des kann ya mal wieder was werden =) Hier unser Tagesprogramm und bissel Smalltalk^^:

PornohäscheN (03:33 PM) :
ne ich sitz in badehose vorm pc^^

Andrea-Ferina (03:33 PM) :
was?
geil

PornohäscheN (03:34 PM) :
ya das gefällt dir wieda…

Andrea-Ferina (03:34 PM) :
sicha

PornohäscheN (03:34 PM) :
und? hast dir schon ein tagesprogramm für uns ausgedacht^^?!

Andrea-Ferina (03:37 PM) :
nee und du=?

PornohäscheN (03:38 PM) :
ya klar

Andrea-Ferina (03:38 PM) :
und?

PornohäscheN (03:39 PM) :
1. wir gehen in die skihalle rottweil, wo wir ski fahren,
2. mit dem helikopter nach konstanz
3. besuch des aquariums
4. Flug nach hamburg
5. heute abend besuch des musicals „König der Löwen“

Andrea-Ferina (03:39 PM) :
du hast se doch nemmer alle 🙂

Stresstag… Alles dreht sich um die Family

Veröffentlicht am

Servas Leute,

sodelle heute wurd ich ziemlich früh geweckt… Um kurz vor 10!!! Bin erstmal für meine Mutter einkaufen gewesen: Schwarzwälder Kirschtorte, Apfelstrudel, Salat und den Südkurier (wegen Todesanzeige meiner Oma).

Meine Mutter regte sich heute mal wieder auf.
1.) Die Kirschtorte war nicht mehr frisch. Sie rief im Laden an, die Torte habe faulende Kirschen und die Kühlkette wäre eindeutig unterbrochen worden. Sie verlangte vom Neukauf, eine neue zu bekommen. Der Leiter von 2 Supermärkten hier, brachte uns persönlich eine neue Torte.

2.) Der 2. Grund hatte mit der Todesanzeige zu tun. Da stand nur „Hubert Grzenia mit Angehörigen“. Das fand sie auch nicht so toll…

Heute wird meine Tante aus NRW zu Besuch kommen; Freitag ist ya Beerdigung. Ich habe sie schon sicherlich 5 Jahre oder so nicht mehr gesehen (sie hat ya zuvor in Spanien gewohnt). Bin echt mal gespannt, wie sie sich verändert hat.

Außerdem werd ich mich heute Mittag mit Andrea treffen (hoff ich zumindest). Vermiss sie so heftig man. Naya, so ist das…

Kundentermin muss ich auch noch absagen und Zeitungen müssen noch ausgetragen werden. Ich meld mich nochmal irgendwann…

"Bald habe ich sie soweit xD" oder: "Du bist ya ganz feucht!"

Veröffentlicht am

Sodelle, das war heute mal wieder ein geiler Abend. Hab mich mit A. getroffen und ein bisschen Abschied gefeiert. Morgen gehts ya um 14 Uhr ab nach Polen. Sagenhaft 25 Stunden (!) gehts mit dem Bus ab nach dort. Erst war sie en bissel sauer, weil ich ihr noch was schuldete, aber das legte sich bald. Wir sahen zusammen „Das Model und der Freak“ oder wie des heißt und tranken Mixbier und aßen Chips.
Sie hatte sich ein bisschen Bier über den Schoß geleert und da sagte ich „Jetzt bist du ja ganz feucht vom Bier“ und sie antwortete „Ya, und von dir auch“ =) lol.

Vielleicht ist es nicht gerade positiv, dass sie von der Geschichte mit Adina (siehe Samstag oder so) erfahren hat. Sie will, dass ich ihr sage, dass ich nichts für sie empfinde.
Jetzt bin ich erstmal wieder 9 Tage weg – dann sehen wir weiter.

Heute wird ne lange Nacht! Muss den PC komplett sichern, löschen, neuinstallieren und Daten wiederherstellen, wegen den Viren (siehe gestern). Das kann echt was werden… Schule werde ich ausfallen lassen, da ich ya morgen sowieso fahre…

Also bis später!

"Date" mit A. xD

Veröffentlicht am

Heute mal wieder nen cuuLen Abend gehabt. War endlich mal seit Ewigkeiten wieder bei A. Zuhause. Früher haben wir uns ya so gut wie täglich gesehen, aber seit ich einen Monat in München war, hat sich das irgendwie geändert…
Naya war recht schön heute. Als ich ankam war Mark, dieser behinderte, dicke Fettsack noch da, der sich dann aber gottseindank auch schnell aus dem Staub gemacht hat.
A. und ich sind dann mit unseren Bicycles in die City gecruised (bissel slang reinbringen^^) und ham erst en eisbecher gegessen (also so en kleinen mit 3 Kugeln) und danach (weil sie ya soooo Hunger hatte) haben wir uns noch ne Pizza geteilt und gemütlich en paar zusammen geraucht (sie hat ya jetzt auch angefangen, will es aber [wie ich] schnell wieder loswerden…).
Bei ihr Zuhause hab ich uns (eigentlich nur mir – sie mag meinen Kaffee ya nicht^^) noch einen Kaffee gekocht. Kaffeepulver und heißes Wasser drauf – herrlich stark! Aber sie kann ungefilterten ya nicht leiden und hat schon vom Probieren Tränen in die Augen bekommen 😀
Naya, meine Maus hat sich dann halt ne Bananenmilch gemacht^^
Yop um zehn bin ich dann auch schon wieder abgehauen – meine Hunde müssen ya immer raus, menno xD
Morgen werden wir des nochmal wiederholen, ich fahr ya schließlich am Freitag nach Polen auf den „Okdeka Ekumena Esperanto Konresso“, ein Kongress zur Sprache Esperanto, für die ich ya zufällig Lehrer bin. Des wird sicher goil…

Gute Nacht ihr SüzZen, bis morgen!