Treffen mit Andrea

Veröffentlicht am

So nach dem Telefonieren (weiß gar nimmer, wie oft schon heute xD) haben wir uns dann verabredet – in der Innenstadt. Natürlich kam sie wie immer etwas später :## – heute aber (nur) 5 Minuten :-/… Wir begrüßten uns, schlossen ihr Fahrrad (naya eigentl. immernoch das meiner SchwesterB), mit dem sie zurzeit immer rumgurkt) ab und liefen in die City. Natürlich trafen wir mal wieder Deniz, den alten Ganxta xD.
Er empflahl uns zu nem anderen Imbiss zu gehen :crazy: – aber wer hört schon auf den xD. Andrea aß ne Pizza Magherita und ich ne Pizza Sucuk :??: oder so ähnlich (mit türkischer Knoblauchwurst 😉 – war abba lecka xD). Ich hatte mir so komisches Pulver auf die Pizza getan (beschriftet mit „süßer Paprika“:b) und mein Mund verbrannte >:-[ beim ersten Bissen. Es ging dann aber und ich konnte die Pizza mit nem Dauerbrennen im Mund essen (bin erstmal gespannt auf meinen nächsten Toilettengang XX(). Andrea bot ich dann auch noch ein Stück an, aber sie hielt die Schärfe gar nicht aus und bekam beinahe Tränen in die Augen :b.
Naya – jedenfalls wollte sie mir weißmachen, dass Dänemark ein deutsches Bundesland ist :)) :)) und ich schnautze sie erstmal an:idea:. Sie würde immer alles verwechseln, sagte sie als Ausrede und ich warnte sie, niemals stehenzubleiben, wenn RTL einen Wissentest in der Stadt macht oder schnell auszusteigen, wenn sie im Quiztaxi ist :lalala:.
Wir aßen dann noch leckeres Eis zusammen, obwohl wir beide eigentlich froren. Andrea Banane und Zitrone und ich als alter Milcheisbub Nutellaeis *gg* und Haselnuss (eig. Lieblingseis v. Andrea).
Nach 2 Stunden verabschiedeten wir uns dann schon wieder. Werd sie jetzt erstmal anrufen… :DD GUTE NACHT!! :zz:

Tagesbericht

Veröffentlicht am

Tagesbericht
Wetter             : sonnig, kühl
Laune              : sehr gut
Hauptbeschäftigung : Rumgammeln, Andrea treffen

Aktivitäten (noch) : Telefonieren mit Andrea, Schulsachen richten
Kontakt (Treffen)  : Andrea
Kontakt (Telefon)  : Andrea
Kontakt (Chat)     :
Kontakt (Blog.de)  : Soldat0815, BVB11, Scholli13, Renegaebler
Gekauft            :
Hunger             : Boah ne, bin voll…
Durst              : Neeee
Gedanken           : Alles perfekt xD

Wünsche            : Mehr Geld  :D
Gefühle            : happy
Müde               : ganz bissel
Plan für morgen    : Schule, Esperanto?!, Andrea treffen
Hass auf           : ausnahmsweise keinen xD
Grüße an           : Merker ;-), Andrea

Blogeinträge       : 7 Stck. (2 Privat)
Besucher bis jetzt : 174 (wenig)
Aufrufe bis jetzt  : 220 (normal
)
Aufrufe gesamt     : 30.429

Datum, Uhrzeit     : 14.10.07 22:45
Ort                : Zuhause, PC-Saal

Ich wünsche wie immer allen eine Gute Nacht und schöne Träume xD
Bis morgen auf meinem Blog hehe !!

Euer RatzE

Normaler Sonntag – [Zensierte Version]

Veröffentlicht am

Heute war nichts besonderes los bisher. Ich bin um halb 12 aufgestanden, weil meine Schwester mich geweckt hatte und erstmal ne Stunde mit meinen Hunden spazieren gegangen – den Halbmarathon, den ich eigentlich laufen wollte, hätte ich niemals geschafft in meinem Restalkoholzustand. Ausserdem war es ya sowieso schon zu spät.
Meine Eltern waren weg, so hatte ich mal wieder Gelegenheit undgestört ins Bad zu kommen. Hab dann so zwei Stunden ungefähr Körperpflege betrieben – hatte schon lang nicht mehr so lang Zeit.
Hab dann noch meine Oma besucht, weil sie es sich gewünscht hatte, dass ich zu ihr aufs Kirchweihfest (was eigentlich gar nicht meins ist BÄH) komme. Sie ist dort seit 30 Jahren immer am Kuchenstand – danach war mir allerdings nicht zumute. Ich aß einen leckeren Käseteller und gönnte mir noch nen Kaffee. Man sah zwar viele Bekannte und Verwandte, aber irgendwie sind dort meist wirklich komische Leute… Naya.
Jetzt sitz ich momentan vor meinem Computer und werde mich gleich mit Andrea treffen. Hab sie schließlich seit Donnerstag nicht mehr gesehen und vermisse sie wirklich…
[…]

Treffen mit Andrea

Veröffentlicht am

Nach der Schule hab ich mich dann um 2 mit Andrea getroffen :DD. Wir sind zusammen in die Stadt gegammelt, warn auf der Post (mein Postfach leeren >:-( lauter Rechnungen :##), auf der Bank (Cash holen U-() und bei meiner Mutter im Geschäft (um ihr zu sagen, dass ich nicht Zuhause bin loolzZ 88|).
Nachdem wir das alles erledigt hatten, konnte das Shopping endlich losgehen. Andrea verspeiste noch schnell ne Puddingschnecke :p und wir rauchten noch eine und ab gings in ein schwedisches Textilkaufhaus mit zwei Buchstaben >:XX. Wir bemerkten, dass ziemlich viel neue Ware reingekommen war. Gab schöne Hosen, Jacken, etc.
Andrea brauchte nur ne Hose – ich suchte mal wieder ziellos. Wir fanden beide schnell etwas :). Wir suchten uns eine Garderobe und zogen uns um. Die erste Hose, die ich mit reingenommen hatte, sah absolut scheiße aus, doch die zweite gefiel Andrea und mir sehr gut ;). Genauso war es auch bei ihr. Sie hatte eine schöne, graue (mal was anderes) Hose, die echt gut saßen und ihr Melonenärschchen (:p:p hehe Andrea, du weisst das das ein Kompliment sein soll xD) gut betonten. Ich nahm die dunkelblaue Jeans, ne fette, graue Winterjacke, nen weißen Schal (den sich Andrea gleich ausleihen wollte – aber nixx da!!^^ :>) und 2 Boxershorts. Andrea verließ das Geschäft mit der schönen Hose und etwas schönem anderen mit weniger Stoff >:XX :DD (*grrrr* musste mal wieder Bank spielen und ihr die Kohle vorstrecken :`().
Wir gingen dann noch zusammen in unser Stammrestaurant um nen Kaffee und ne Cola zu trinken. Wir teilten uns dann noch Vanilleeis mit heißen Himbeern – war echt hammageil… 🙂
Um halb sechs musste sie dann leider schon gehen. Vielleicht werden wir uns später nochmal sehen?! :??:

Mein Tag: Nächtliches Telefonieren, Schule, Besuch, Gaultier, Arzt und Andrea xD

Veröffentlicht am

Hey Leude….
heut Nacht hab ich mal wieder mit Andrea am Telefon gepennt xD So um 2 hat sie dann aufgelegt, weil ihr Telefon sie anscheinend geweckt hat im Schlaf. Irgendein Gepiepse oder so… Naya, wenigstens konnt‘ ich gut einschlafen 🙂

Heut morgen gings dann um 09:30 Uhr in die Schule. War mal wieder ziemlich K.O. von der Night, aber hatte ya nur 4 Stunden. Zwei Stunden Englisch waren ya ok, aber die 2 Stunden Mathe Zusatz, waren echt der Hammer. Jede Minute schaute ich auf die Uhr, wann der Unterricht wohl endlich vorbei ist.

Heut gabs Kartoffelsalat mit Brühe angemacht und Forellenfilet zum Mittagessen. Meine Diät läuft echt super 🙂 Merk schon, dass ich was abgenommen hab.

Grade war dann noch mein Opa auf einen Kaffee da – hab ihn seit der Beerdigung meiner Oma nicht mehr gesehen hab. Er fliegt bald in die Türkei und ich hab ihn gleich mal meine Bestellung gegeben: Ich will, das er mir ein GAULTIER²-Parfum aus dem Dutyfree-Shop mitbringt. Ich liebe das Parfum aber hier zahlt man dafür 83,– EUR.

Gleich werde ich mal wieder zum Arzt gehen, anschließend hab ich noch nen Kundentermin und um 9 will ich mich noch mit Andrea treffen.

Meld mich nacher nochmal!


(Musik: Plain White Tees – Hey There Dalilah)

Tagesbericht

Veröffentlicht am

Tagesbericht
Wetter             : sonnig, eiskalt
Laune              : naya geht so
Hauptbeschäftigung : Schule, Internetcafe, Esperanto

Aktivitäten (noch) : Rauchen, Telefonieren mit Andrea
Kontakt (Treffen)  : Roman, Oma xD
Kontakt (Telefon)  : Andrea, Merker
Kontakt (Chat)     : Sabrina
Kontakt (Blog.de)  : Sabrina, Soldat0815
Gekauft            : nixxxxx
Hunger             : Nee, alles bestens
Durst              : Neeee
Gedanken           : Scheiß Lügerei!

Wünsche            : Urlaub
Gefühle            : Traurig, Sentimental
Müde               : Schon weng
Plan für morgen    : Schule, Andrea treffen, Kundentermin, Arzt
Hass auf           : keinen heute xD
Grüße an           : nobody *grrr*

Blogeinträge       : 3 Stck. (0 Privat)
Besucher bis jetzt : 185 (wenig)
Aufrufe bis jetzt  : 302 (normal
)
Aufrufe gesamt     : 25.005

Datum, Uhrzeit     : 08.10.07 22:37
Ort                : Zuhause, PC-Saal

Ich wünsche wie immer allen eine Gute Nacht und schöne Träume xD
Bis morgen auf meinem Blog hehe !!

Euer RatzE

Most Important Persons In My Life

Veröffentlicht am

Hier mal ne kleine Liste über DIE wichtigsten Leute in meinem Leben:

  1. Andrea – Wir streiten uns zwar öfters, aber das ist ya denkichmal normal. Sie hält was anderes von unserer Freundschaft als ich. Ohne sie wär ich heutzutage nicht so, wie ich bin. Wir hatten sehr geile Zeiten zusammen. Wir kennen uns bereits seit 4 Jahren. Früher feierten wir sehr oft zusammen, heutzutage sehen wir uns fast täglich und wenn mal nicht, dann vermisse ich sie oder sie mich. Telefonieren täglich, meist länger als ne Stunde, ist aber schon zur Routine geworden. Wenn wir nicht in die Stadt gehen, dann chillen wir nur bei ihr oder kochen oder sehen fern. Ich brauche Sie und sie ist die wichtigste Person in meinem Leben. Andrea, lieb dich.
  2. Oma Bärbel xD– Ja, nicht viele Menschen würden ihre Oma als zweitwichtigste Person angeben xD. Aber ich hab wirklich die allergeilste Oma, die man sich vorstellen kann. Sie ist derartig jung geblieben, mit ihr kann man über ALLES reden und dabei mein ich wirklich über ALLES. Sie wäscht mir immer meine Wäsche, kocht manchmal für mich und bereitet einem immer Freuden. Man denkt noch am selben Tag: „Boah, meine Schuhe sollte ich mal wieder putzen“, dann beim Wiederanziehen sind sie bereits sauber. Sie ist ein Engel.
  3. Merker – Mein bester Kollege, der immer zu mir hält. Er hat mich schon aus den brenzligsten Situationen gerettet und zu mir gestanden. Er verteidigt mich bei Schlägereien und steht auch so auf meiner Seite. Ohne ihn, wäre ich niemals zum Alkoholiker geworden 😉 *fg* Spaß… Wir kennen uns jetzt auch so 4 Jahre und hängen seitdem jedes Wochenende miteinander ab. Mit ihm war ich letztes Jahr am Partystrand in Bayern und dieses Jahr auf Mallorca.
  4. Dinah – Meine Schwester hält eigentlich meist zu mir. Ihr kann ich eigentlich auch meist vertrauen. Wir verstehen uns prima und unternehmen auch manchmal was zusammen.
  5. Roman, Matze, Thomas, Schuppler, Patrick: Auch super Kollegas von mir. Das sind einfach DIE „Partymaker“. Man kann mit ihnen auch ohne Spaß Alkohol haben. Ähhh, ne andersrum^^…

Tagesbericht

Veröffentlicht am

Tagesbericht
Wetter             : sonnig, trocken
Laune              : naya geht so
Hauptbeschäftigung : Hallenbad, Andrea treffen, Joggen

Aktivitäten (noch) : Rauchen
Kontakt (Treffen)  : Andrea, Merker, Thomas, Patrick, Sina, Paul, Haberer, Oma
Kontakt (Telefon)  : Andrea, Merker
Kontakt (Chat)     : Andrea, Patrik M.
Kontakt (Blog.de)  : Sabrina, Soldat0815
Gekauft            : nixxxxx
Hunger             : Ja, aber auf Diät^^
Durst              : Neeee
Gedanken           : Warum ist das so kagge?

Wünsche            : …werden wüstenrot!
Gefühle            : Sehnsucht, Ärger
Müde               : Yaaaa, wegen Hallenbad
Plan für morgen    : Schule, Esperanto, Andrea treffen
Hass auf           : Haberer
Grüße an           : Andrea, Julä, Laura

Blogeinträge       : 3 Stck. (0 Privat)
Besucher bis jetzt : 153 (wenig)
Aufrufe bis jetzt  : 274 (normal
)
Aufrufe gesamt     : 24.662

Datum, Uhrzeit     : 07.10.07 23:18
Ort                : Zuhause, PC-Saal

Ich wünsche wie immer allen eine Gute Nacht und schöne Träume xD
Bis morgen auf meinem Blog hehe !!

Euer RatzE

Treffen mit Andrea

Veröffentlicht am

War dann noch kurz bei Andrea, nach unserem geilen Hallenbad-Besuch. Haben bissel TV geguckt und mal wieder uns gegenseitig über das Aktuellste aufgeklärt. War schön, aber wir waren beide echt total im Arsch. Warn ya beide im Hallenbad (also Andrea halt bloß mit meiner Sis‘)…
Nach anderthalb Stunden bin ich dann auch schon wieder abgezogen. 🙁 🙁

Treffen mit Andrea – [Zensierte Version]

Veröffentlicht am

Andrea hatte mir auf den Anrufbeantworter gelabert, ob wir uns um 5 in der Stadt treffen würden. Also fuhr ich dann runter… Ich wartete bis 17:15 uhr. Dann rief ich sie an. Sie sagte, sie wisse nichts, dass wir uns treffen wollen, sie würde aber kommen. Ich spielte ihr den Anrufbeantworter vor, den sie vollgequatscht hatte und sie entschuldigte sich 1000 mal [und] nahm mich […] in Arm […]. Pierre war auch noch dahin gekommen und meine Schwester und Roman waren auch noch da. Ich fing dann nochmal kurz mit dem Thema an und Pierre meinte es wäre ya jetzt gut. Ich sagte er solle sich um seinen Scheiß kümmern und die Fresse halten. Kann den Typ ya eh nicht ausstehen. Andrea meinte dann „Is ya gut“, was sie sicherlich dreimal sagte…

Jedenfalls waren wir dann nach ner Weile […] allein. Andrea und ich bummelten gemeinsam durch die City, ihr gings aber nicht allzu gut. Sie redete nicht sehr viel, obwohl ich versuchte, sie zum Lachen zu Bringen. Im H&M suchten wir vergeblich nach Kleidung. Gab zwar en Pulli der ganz schön war, aber scheiß Stoff. […] So nach 2 Stunden verabschiedete sie sich.

Ich machte mich erstmal auf zum Friseur – hatt‘ ich mal wieder dringend nötig. Aber dafür sehr ich jetzt umso besser aus… Gleich noch Bericht *Fg*