So jetzt war ich grad mal kurz kippen kaufen. Ich will echt aufhören und das wird schon noch hinhauen – das wird meine letzte (oder vorletzte – höhö sehr motiviert) Packung werden.
Werd mich heute Abend um zehn noch mit Adina treffen. Die will was von mir und ich hab im dichten Zustand (leider) mal mit ihr rumgemacht. Hab ihr aber gesagt, dass das ein Ausrutscher war, da ich eine andere liebe. Is ya auch so =). Ne aber wir treffen uns nur auf ein Zigarettchen, weil die jetzt nebenan ins Krankenschwesternhaus eingezogen ist. Sie is eigentlich ne tooooootal liebe und ich mag sie echt.
Meine Oma hat sich heute bei mir beschwert, dass ich sie Freitag Nacht rausgeklingelt habe. Ich war leider so betrunken, dass ich mit dem Kopf voll gegen ihre Klingel geflogen bin – ohne Spaß – war wirklich so!! Hab mich selbst kaputt gelacht und mich dann in mein Bett gelegt =) Wollt ich hier nur mal kurz erwähnt haben hehe.

  1. Deleted
    Sep 09, 2007

    Mensch ratzingeronline

    Weniger Alkohol = mehr Tussies

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Sep 09, 2007

    Ja da hast du wohl recht. Des is wie so ne kurve.

    Kein Alkohol = Wenig Frauen
    Etwas Alkohol = 1000 Frauen
    Zuviel Alkohol = Keine Frauen

    xD
    Is manchmal schon so… Aber Alkohol ist auch keine Lösung *Fg*

    Danke für den rat…

    Gruß,
    ratzE

    Reply
  3. deleted user
    Sep 10, 2007

    Paß blos auf, dass das Deine Süße nicht mitbekommt. Ich glaub ich würde es auch nicht so dolle finden, wenn sich mein Freund mit ’ner Tussi treffen würde, die total auf ihn steht. Also, treffen ja, aber ned erwischen lassen, gell! 😉

    Reply