Mal wieder so ein kranken STÖCKCHEN ;-)

Veröffentlicht am

Diesmal war ich so frei und habe das STÖCKCHEN (scheiß Titel grrrrr) von sweetness geklaut… DANKE!! Wenn ihr Lust habe, könnt ihr’s ya auch machen…

1.) Wo ist Dein Handy?
in meiner linken Hosentasche…
2.) Dein Partner?
wenn ich das wüsste…
3.) Deine Haare?
Ya, wo könnten die wohl sein? Scheiß Frage…
4.) Deine Mama?
Im Wohnzimmer vorm Fernseher
5.) Dein Papa?
Ebenfalls Im Wohnzimmer vorm Fernseher
6.) Lieblingsgegenstand?
Mein Handy^^ :-*
7.) Dein Traum von letzter Nacht?
Ohje, der ist so verrückt, dass ich ihn heute schon so vielen Leuten erzählt hab… Aber den kann ich HIER nicht erzählen 😉 Nicht jugendfrei…
8.) Dein Lieblingsgetränk? alkoholisch oder nicht?
WodkaBull 😉 – nichtalkoholisch *fg*
9.) Dein Traumauto?
Mercedes GL
10.) Der Raum in dem Du dich befindest?
PC-Saal… *g*
11.) Dein Ex?
weeeeeit weg 😉
12.) Deine Angst?
Geldscheiße…
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
verheiratet sicher nicht…
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
En Kollege… der zugleich Untermieter ist xD
15.) Was bist Du nicht?
Pessimist
16.) Das letzte was Du getan hast?
Mit Andrea getroffen
17.) Was trägst Du?
Polohemd, Pullunder, Jeans, Boxer 😉
18.) Dein Lieblingsbuch?
„Neues von Gott“ von Funny van Dannen
19.) Das letzte was Du gegessen hast?
Pizza Magherita scharf
20.) Dein Leben?
Manchmal echt scheiße, aber von grund auf OK
21.) Deine Stimmung?
bissel angespannt
22.) Deine Freunde?
das wichtigste in meinem Leben, aber manchmal auch Zoffgrund
23.) Woran denkst Du gerade?
1.000 Dinge, die ich noch erledigen muss…
24.) Was machst Du gerade?
Außer Bloggen: Chatten, Recherchieren im Netz
25.) Dein Sommer?
Malle-Urlaub… Hammer… Ohne Worte!
26.) Was läuft in Deinem TV?
Später noch TV total
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
So gegen kurz vor 8 😉
28.) Das letzte Mal geweint?
Ich bin ein mann – das muss nicht jeder wissen *g*
29.) Schule?
Ohje, zurzeit nicht ganz so dolle…
30.) Was hörst Du gerade?
Den Fernseher meiner Eltern
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung?
Saufen, party, Kollegas treffen, Dancen
32.) Traumjob?
Bulle… aber leider nicht mehr möglich. Jetzt wohl Chemiker, Radiomoderator, Anwalt oder Sozialpädagoge… xD Noch nicht ganz geplant…
33.) Dein Computer?
nervt mich vollkommen… da muss bald was neues her!
34.) Außerhalb Deines Fensters?
Der Rolladen ist unten und es ist sowieso dunkel
35.) Bier?
Geiles Getränk, aber füllt so extrem. Lieber Wodka 😉
36.) Mexikanisches Essen?
Super.
37.) Winter?
Kalt. Nicht meins. Bin nichtmal Wintersportler…
38.) Religion?
Zufällig mit dem Papst verwandt 😉 Bin schon glaubig, aber renne nicht wöchentlich in die Kirche oder so… Mischung zwischen Katholisch, aber auch Glaube an Buddhisitsche Wiedergeburt 😉 löööööl
39.) Urlaub?
Der beste Teil des Jahres!
40.) Auf Deinem Bett?
Wäscheablageplatz tagsüber & Katzenschlafplatz
41.) Liebe?
Scheiß drauf… Wer braucht die schon *heul* 😉

Bilder vom Weekend

Veröffentlicht am

Hier noch ein paar Fotos vom Weekend:

Billig dicht… Bei uns nicht! – An der Tür meiner Stammkneipe…
Billig dicht... bei uns nicht!

Merker, Thomas, Sina, Matze bei Merker Daheim…
Kollegas

Ganz gespannt am Eishockey schauen:
Beim Eishockey schauen im TV

Geile Mütze, Thomas xD
Geile Mützi xD

Merker am Saufen xD löööl:
Merker voll

Wer hat mehr Muskeln?
Muskeln?!

Ich bin wieder hier xD

Veröffentlicht am

Huhuuuuu,
ya, das letzte Wochenende bin ich nicht wirklich dazu gekommen, zu Bloggen. Den Grund nenne ich im nächsten Beitrag. Trotzdem wundere ich mich sehr über meine Besucherzahlen der letzten Woche:

18.11.07 541 333
17.11.07 1339 338
16.11.07 1387 363
15.11.07 1229 344
14.11.07 1189 316
13.11.07 823 359
12.11.07 513 333
11.11.07 510 346
10.11.07 535 387
09.11.07 654 405

Ziemlich seltsam… Naya. Ich meld mich gleich nochmal mit nem Bericht vom Wochenende.

Ploedkram-Tag…

Veröffentlicht am

Der Tag heute war relativ kacke, aber dafür habe ich jetzt „Wochenende“. Die zwei angestandenen Arbeiten habe ich gestern und heute geschrieben. Heute war Mathe dran. mein gefühl ist nicht sehr gut. Bin echt mal gespannt.

War dann heute Mittag kurz in der Stadt. Bankgeschäfte, Postfach leeren und dann noch 1.000 Drogerieartikel im Müller eingekauft und wieder nach hause gefahren, weil ich mit meinen Eltern zum Blutspenden wollte.

Bin vollkommen umsonst mit – die wollten mein Blut gar nicht, weil ich vor ner Weile ya die Magen-Darm-Grippe hatte… Hab mal wieder viele Bekannte dort getroffen. Das Rote Kreuz wird immer geiziger. Die Portionen beim kostenlosen Essen (ich hatte Wurstsalat ;-))werden jahr für Jahr kleiner und mittlerweile gibt es Essensmarken, d.h. man kann sich nur noch eine Portion holen und Freunde oder so gar nicht mehr mitbringen. Voll der Rotz – und nebenher kassieren se tausende Euros mit meinem Blut, das sie sowieso zu einem viel zu teuren Preis verkaufen… Naya, aufregen hilft ya nichts.

Werde jetzt mal mit meinen Hunden Gassi gehen… Bis nacher!

Verantwortungsvoll Trinken

Veröffentlicht am

War nur noch bissel im Esperanto-Unterricht und bei ner Kundin. Man war das mal wieder ne Geburt, ihr den Anrufbeantworter zu erklären *grrr*. Normalerweise gar nicht mein Tätigkeitsbereich. Hab in der Stadt noch thomas und Matze getroffen. Die beiden waren Shoppen (wie ich sonst hehe). Hab ihnen erklärt, warum ich Samstag nicht mit ihnen im taxi gefahren bin. Der Taxifahrer hatte anscheinend gesagt, er sei nur wegen mir gekommen looool. Naya, betrunken irgendwo einschlafen während dem Rauchen ist echt scheiße. Ich denke, ich muss das jetzt mal so machen wir Thomas und verantowrtungsvoller trinken – sonst sind am Ende immer alle beleidigt auf mich. Sry, Merker!

Werd jetzt noch mit Andrea schlafen.
Werd jetzt noch mit Andrea telefonieren und dann gemeinsam Einschlafen.
😀 😀 😀

Mein Wochenende

Veröffentlicht am

Sorry Leute. Seit 3 Monaten gab es keine Zeit, in der in ich 2 Tage hintereinander nicht geschrieben hab – dieses Wochenende allerdings schon. Hab mal etwas Zeit für mich gebraucht und hatte nicht sonderlich Lust zu Bloggen. Ihr werdets mir nicht übel nehmen, da bin ich mir sicher 😀

Was ist denn alles so passiert?
Freitag
Mein Letzter Eintrag war Freitag Nachmittag. Freitag Abend gingen Matze, Thomas, Patrick und ich zu Merker, um dort zu feiern. Anschließend gings ab in die Färberstraße. Wir feierten in Thomas‘ Geburtstag rein und gingen anschließend, singend, gröhlend und johlend zu Duco nach Hause, da er sturmfrei hat.
–> Im Bett: 4 Uhr

Samstag
Samstag hab ich den ganzen Tag gefaulenzt. Abends gings ab nach Obereschach auf eine Whiteness-Party. Die ganze Halle war mit UV-Licht beleuchtet und (fast) alle kamen weiß angezogen. Sah geil aus. Gab super Getränke. Leider verpasste ich Abends unser Taxi und so musste ich nach Hause laufen. Knapp 8 Kilometer.
–> Im Bett: 5 Uhr

Sonntag
Gestern habe ich mich mit Andrea getroffen. Es war Verkaufsoffener Sonntag in Villingen. Hierzu gibts gleich nochmal einen richtigen Bericht.

Tagesbericht

Veröffentlicht am

Tagesbericht
Wetter             : sonnig, Schnee
Laune              : sehr gut
Hauptbeschäftigung : Rumgammeln

Aktivitäten (noch) : Telefonieren mit Andrea, Rauchen, TV
Kontakt (Treffen)  :
Kontakt (Telefon)  : Andrea
Kontakt (Chat)     : Andrea, Charlotte, Nicole
Kontakt (Blog.de)  : Soldat0815, BVB11, Renegaebler
Gekauft            :
Essen              : Zwiebelkuchen
Trinken            : Apfelsaft, Cola
Gedanken           : Geiles Wochenende xD

Wünsche            : Schulfrei morgen
Gefühle            : Happy, aber einsam
Müde               : Ja
Krank?             : Magen-Darm-Grippe
Plan für morgen    : Schule, Andrea treffen
Hass auf/Ärger mit :
Grüße an           : Andrea, Merker, Charlotte

Blogeinträge       : 4 Stck. (1 Privat)
Besucher bis jetzt : 260 (etwas mehr)
Aufrufe bis jetzt  :
369 (normal)
Aufrufe gesamt     : 33.615

Datum, Uhrzeit     : 21.10.07 22:34
Ort                : Zuhause, PC-Saal

Ich wünsche wie immer allen eine Gute Nacht und schöne Träume xD
Bis morgen auf meinem Blog hehe !!

Euer RatzE

Most Important Persons In My Life

Veröffentlicht am

Hier mal ne kleine Liste über DIE wichtigsten Leute in meinem Leben:

  1. Andrea – Wir streiten uns zwar öfters, aber das ist ya denkichmal normal. Sie hält was anderes von unserer Freundschaft als ich. Ohne sie wär ich heutzutage nicht so, wie ich bin. Wir hatten sehr geile Zeiten zusammen. Wir kennen uns bereits seit 4 Jahren. Früher feierten wir sehr oft zusammen, heutzutage sehen wir uns fast täglich und wenn mal nicht, dann vermisse ich sie oder sie mich. Telefonieren täglich, meist länger als ne Stunde, ist aber schon zur Routine geworden. Wenn wir nicht in die Stadt gehen, dann chillen wir nur bei ihr oder kochen oder sehen fern. Ich brauche Sie und sie ist die wichtigste Person in meinem Leben. Andrea, lieb dich.
  2. Oma Bärbel xD– Ja, nicht viele Menschen würden ihre Oma als zweitwichtigste Person angeben xD. Aber ich hab wirklich die allergeilste Oma, die man sich vorstellen kann. Sie ist derartig jung geblieben, mit ihr kann man über ALLES reden und dabei mein ich wirklich über ALLES. Sie wäscht mir immer meine Wäsche, kocht manchmal für mich und bereitet einem immer Freuden. Man denkt noch am selben Tag: „Boah, meine Schuhe sollte ich mal wieder putzen“, dann beim Wiederanziehen sind sie bereits sauber. Sie ist ein Engel.
  3. Merker – Mein bester Kollege, der immer zu mir hält. Er hat mich schon aus den brenzligsten Situationen gerettet und zu mir gestanden. Er verteidigt mich bei Schlägereien und steht auch so auf meiner Seite. Ohne ihn, wäre ich niemals zum Alkoholiker geworden 😉 *fg* Spaß… Wir kennen uns jetzt auch so 4 Jahre und hängen seitdem jedes Wochenende miteinander ab. Mit ihm war ich letztes Jahr am Partystrand in Bayern und dieses Jahr auf Mallorca.
  4. Dinah – Meine Schwester hält eigentlich meist zu mir. Ihr kann ich eigentlich auch meist vertrauen. Wir verstehen uns prima und unternehmen auch manchmal was zusammen.
  5. Roman, Matze, Thomas, Schuppler, Patrick: Auch super Kollegas von mir. Das sind einfach DIE „Partymaker“. Man kann mit ihnen auch ohne Spaß Alkohol haben. Ähhh, ne andersrum^^…

Heutiger Tag

Veröffentlicht am

Heute habe ich nichts besonderes mehr gemacht, der Arzttermin war ya ausnahmsweise mal morgens gewesen und nicht wie die letzten Tage abends. Hab 6 mal mit Andrea telefoniert – mal kürzer, mal länger. Nacher werden wir nochmal zusammen reden – sind schon verabredet^^…
Hab dann noch Koffer gepackt – Sonntag gehts ya für ne Woche auf Studienfahrt [das Programm gibts hier]. Wird sicher ganz lustig, da es auch öfter mal in Kneipen gehen wird. Meine Eltern sind zur gleichen Zeit am Bodensee. Die wolln übers Wochenende dort weng urlauben.
Ausserdem hab ich heute noch meinen Communicator (MDA – für alle die ihn kennen^^) reisefertig gemacht, dass ich auch von unterwegs über WLAN bloggen und E-Mails verwalten kann. Ihr werdet also immer topaktuell auf dem neuesten gehalten. Ausserdem hab ich mir wieder ein neues Navi draufgemacht, dass ich immer weiß wo ich bin xD wenn ich in der Pampa stehe hehe…
Ab morgen ist also mal wieder sturmfrei Zuhause… Wird sicher cuuL.

Jetzt werd ich mich erstmal in mein Bett chillen, noch kurz fernsehen und dann mit Andrea telefonieren. Diese Zensur geht mir auf den Sack, das ich nicht mehr schreiben kann, was ich will man -.- Naya, ist ya nicht von Andrea aus… Wird sicher auch mal wieder anders – wenn ich irgendeine Idee hab xD
Gleich kommt noch der Tagesbericht!
Wünsch euch ne gute Nacht!!

Partytime beginnt… Ich liebe WOCHENENDE^^

Veröffentlicht am

So, das Wetter hat sich immernoch nicht gebessert in meinem Kaff. Es regnet wie aus Kübeln. Grade schnell bei der Post gewesen, mein Postfach leeren. Seit Ewigkeiten keine Rechnung mehr, was für ein Glück hehe.
Heute Abend lassen wir es mal wieder krachen, aber morgen beginnt die geilste Party des Jahres… Das Wieslefest =) Hört sich schwul an, isses aber nicht. Schon 2mal war ich da. Letztes Jahr hatten wir ne kleine Schlägerei (lässt sich ya nicht immer verhindern) und das Jahr davor haben wir süzZe Mädels kennengelernt.
Mal sehen, was dieses Jahr passiert, ich werde auf jeden Fall berichten hehe.

Also ich wünsch euch noch nen schönen Tag, ich melde mich vielleicht heute Abend nochmal zu Wort… Bis dann