Heute habe ich nichts besonderes mehr gemacht, der Arzttermin war ya ausnahmsweise mal morgens gewesen und nicht wie die letzten Tage abends. Hab 6 mal mit Andrea telefoniert – mal kürzer, mal länger. Nacher werden wir nochmal zusammen reden – sind schon verabredet^^…
Hab dann noch Koffer gepackt – Sonntag gehts ya für ne Woche auf Studienfahrt [das Programm gibts hier]. Wird sicher ganz lustig, da es auch öfter mal in Kneipen gehen wird. Meine Eltern sind zur gleichen Zeit am Bodensee. Die wolln übers Wochenende dort weng urlauben.
Ausserdem hab ich heute noch meinen Communicator (MDA – für alle die ihn kennen^^) reisefertig gemacht, dass ich auch von unterwegs über WLAN bloggen und E-Mails verwalten kann. Ihr werdet also immer topaktuell auf dem neuesten gehalten. Ausserdem hab ich mir wieder ein neues Navi draufgemacht, dass ich immer weiß wo ich bin xD wenn ich in der Pampa stehe hehe…
Ab morgen ist also mal wieder sturmfrei Zuhause… Wird sicher cuuL.

Jetzt werd ich mich erstmal in mein Bett chillen, noch kurz fernsehen und dann mit Andrea telefonieren. Diese Zensur geht mir auf den Sack, das ich nicht mehr schreiben kann, was ich will man -.- Naya, ist ya nicht von Andrea aus… Wird sicher auch mal wieder anders – wenn ich irgendeine Idee hab xD
Gleich kommt noch der Tagesbericht!
Wünsch euch ne gute Nacht!!