War nur noch bissel im Esperanto-Unterricht und bei ner Kundin. Man war das mal wieder ne Geburt, ihr den Anrufbeantworter zu erklären *grrr*. Normalerweise gar nicht mein Tätigkeitsbereich. Hab in der Stadt noch thomas und Matze getroffen. Die beiden waren Shoppen (wie ich sonst hehe). Hab ihnen erklärt, warum ich Samstag nicht mit ihnen im taxi gefahren bin. Der Taxifahrer hatte anscheinend gesagt, er sei nur wegen mir gekommen looool. Naya, betrunken irgendwo einschlafen während dem Rauchen ist echt scheiße. Ich denke, ich muss das jetzt mal so machen wir Thomas und verantowrtungsvoller trinken – sonst sind am Ende immer alle beleidigt auf mich. Sry, Merker!

Werd jetzt noch mit Andrea schlafen.
Werd jetzt noch mit Andrea telefonieren und dann gemeinsam Einschlafen.
😀 😀 😀

  1. Duugon
    Nov 05, 2007

    Dann mak eine gute Nacht und angenehme Träume und Gespräche.

    Reply
  2. Scholli13
    Nov 06, 2007

    Hehe, betrunken irgendwo einschlafen 😉 Aber das passiert jedem Mal. Ich rauche nicht, aber mir ist das Mal an Fasnacht vor einer Festhalle mit einem Fleischkäsweckle in der Hand passiert =)

    Jaja, mein Kollege sagt immer: „Kontrolliertes Trinken“. Aber manchmal klappt das halt einfach nicht 😉

    Reply
  3. Ratzingeronline
    Nov 06, 2007

    Yaya, „Responsible Drinking“ ;-).
    Nicht rauchen ist ya schonmal gut. Hab ich auch geplant…

    Reply
  4. Soldat0815
    Nov 06, 2007

    ich sag nur Kristin ruft mich in der Nacht um 2Uhr an mit dem Satz auf den Lippen „Alle Männer sind schweine“ lol^^

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Nov 06, 2007

    Wo sie recht hat xD…

    Reply
  6. Soldat0815
    Nov 06, 2007

    ich fand es nur so geil das war der erste Satz von ihr :))

    Reply
  7. Sjuss
    Nov 06, 2007

    hat sie recht

    Reply
  8. Ratzingeronline
    Nov 07, 2007

    Hä? Bei was hat sie recht?

    Reply
  9. Sjuss
    Nov 07, 2007

    vortsetzung zu deinem komment

    Reply
  10. Ratzingeronline
    Nov 08, 2007

    Achso… Jetzt kapier ich’s 😉

    PS: Fortsetzung schreibt man mit F und nicht mit V !! 😀

    Reply
  11. Sjuss
    Nov 08, 2007

    icke wees det doch icke wollt di nur verarsche

    Reply
  12. Ratzingeronline
    Nov 08, 2007

    Ich weiß auch, dass du es weißt, weil du in Deutsch immer gut warst (vllt. lags daran, dass du dem Vetra immer gefallen wolltest xD)…

    Reply