Tagesbericht
Wetter             : arschkalt, regnet
Laune              : schlecht
Hauptbeschäftigung : Bloggen
Aktivitäten (noch) : Rauchen gehen
Kontakt            : Andrea
Hunger             : etwas
Durst              : Ya auf Bier xD
Gedanken           : Scheiß Lügen
Wünsche            : Schluss mit dem Fuck
Gefühle            : Enttäuschung
Müde               : Nein
Hass auf           : mich selbst
Grüße an           :

Blogeinträge       : 7 Stck.
Besucher bis jetzt : 417 (hoch)
Aufrufe bis jetzt  : 680 (sehr hoch)
Aufrufe gesamt     : 14.413

Datum, Uhrzeit     : 10.09.07 23:15:00
Ort                : Zuhause, PC-Saal

Ich wünsche wie immer allen eine Gute Nacht und schöne Träume xD
Bis morgen auf meinem Blog hehe !!

Euer RatzE

  1. sareibond
    Sep 10, 2007

    sag mal…ist das ein Nazigruss, den Du da zeigst?

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Sep 10, 2007

    Wo soll da bitte was nazimäßiges sein? Auf meinem Blog gibts nichts nazimäßiges, weil ich Nazis nicht ausstehen kann.
    Aber danke für den Hinweis.
    Meinst du das:
    „Gruß: —„
    Das soll heißen, ich will niemanden grüßen. Oder was meinst du sonst? Ich will mit Sicherheit auch keine Nazis grüßen.
    Naya, danke das du mir meine Laune noch weiter verschlechtert hast…

    Gruß,
    RatzE

    Reply
  3. AlbertKnorr
    Sep 11, 2007

    Hi,

    also das, was du da zeigst … Sareibond hat schon recht ….
    Klar kann man sich rausreden und sagen man wollte nur „Drei Bier bestellen“ – aber das zieht nicht. Musst dir aber nichts daraus machen, wenn du den Gruß der braunen Recken nicht kanntest – wir haben hierzulande Politiker (nach Kärnten schau) die grüßen sich genauso. Natürlich nicht untereinander – nur den Kellner – den mit den drei Bier…
    Jetzt, wo du Bescheid weißt, würd ich das Foto aber rasch ändern – weil JETZT weißt du was du da tust 😉

    Aber sag mal was anderes – dein Name – ich mein du kriegst die Frage sicher öfter gestellt… Bist du der Sohn vom Vater? Ich mein vom allerheiligsten vom großen – also vom Großvater quasi?

    lg
    albert
    http://www.albert-knorr.com

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Sep 11, 2007

    Nein ich bin nicht der Sohn, aber ein Verwandter 7. Grades. Gerade deswegen würde ich sicherlich keinen Nazigruß machen und ich werde das Bild auch nicht löschen, da es mir persönlich gefällt und IN HEUTIGER ZEIT kein Nazigruß, sondern ein HipHop-Gruß darstellt.
    Also ihr könnt von mir aus sagen was ihr wollt, oder einen Brief an meinen großen Verwandten schreiben – ich habe meine eigene Meinung und denke nicht das ich mich durch Darstellung eines HipHop-Grußes strafbar mache.

    Mit freundlichen Grüßen,
    RatzE

    Reply