Hey Leudeeee xD
Heute mein erster Unterrichtstag! Ist es bei euch auch so, dass ihr bei Berichten über die Schule gleich den Blog wechselt? Ich hoffe nicht. Könnt mir ya in die Kommentare schreiben, was ihr davon haltet, aber mir gehts manchmal so…

Mein Lehrer hat mal wieder nen geilen Spruch gebracht:

„Wie kommst du am schnellsten nach Dresden?
Finger in Arsch und dann drehsten xD“

Alle haben sich mal wieder schlappgelacht… Meine Lehrerin hatte ihr Englisch heute brutal gut drauf:

„The nature isch beautiful“
und
„What is los?“

Etwas zu schwäbisch glaub ich^^. Paul, ein Klassenkamerad hat auf Englisch über seinen Amerika-Urlaub erzählt. Er war dort wo der Wirbelsturm da war. Seine Erzählung:

„Ja dann wollte ich zum Strand gehen um mir die hübschen Mädchen anzusehen, aber vor lauter Wind sah man gar nichts mehr.“

Wer kommt auch auf die Idee beim Sturm sich Mädchen am Strand anschauen zu wollen und das dann noch vor der Klasse vorzutragen^^?!
Dann hat noch ein Handy bei nem Klassenkamerad geklingelt, aber nicht so wie normale Handys klingeln, sondern eher so als würde der Akku leer werden. Klingeliiooong Voll lustig.
Jasmin, unser Mobbingopfer^^, hat mal wieder komische Geräusche von sich abgegeben. War nicht der einzige, der nen Lachkrampf bekommen hat. Sie ist dann ohne was zu sagen aus dem Klassenzimmer gegangen, um die Nase zu putzen -> Anschiss vom Lehrer.

Unser Stundenplan is eigentlich ganz ok.
Montag: Chemie, Chemie, Wirtschaft, Agrartechnologie, Analytische Chemie, Analytische Chemie, Labormethodik 4 Stunden
Dienstag: ab 9:30 Uhr: Englisch Zusatz 2 Stunden, Mathe Zusatz 2 Stunden
Mittwoch: Mathe, Deutsch, Deutsch Zusatz, Deutsch Zusatz, Statistik, Statistik
Donnerstag: Labormethodik 5 Stunden, 2 Stunden Biologie
Freitag: Englisch, Labormethodik 4 Stunden

Geht also… Nur die Pausenregelung ist kacke. Es gibt 2 große Pausen und dafür keine 5 Minuten-Pause mehr… Naya…

Ich geh jetzt mal ins Schwimmbad. Mal sehn ob ich mein 144-Bahnen-Ziel erreiche…
Bis heut Abend!!

  1. Anonymous
    Sep 11, 2007

    hach ja da mag die late Tante ja glatt wider die Schulbank drücken…lol

    Reply
  2. deleted user
    Sep 11, 2007

    Ah.. Manchmal reißt mein Klassenlehrer auch ähnlich tolle Sprüche ^^“

    „Zu Vista sag ich da nur.. Asta La Vista!“

    Reply
  3. Deleted
    Sep 11, 2007

    Kennst Du die neue Sprache in Deutschland nicht? Es ist Denglisch.
    Wie lang ist eine Bahn? 5m ?
    Soviel schwammen wir früher zum Warmwerden vorm Wettkampf.

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Sep 11, 2007

    Ya ich drück ya nich nur die Schulbank, ich mach ya noch ne Ausbildung nebenher =) Da mag die „alte Tante“ die Schulbank sicher nicht mehr drücken^^…

    Gruß,
    RatzE

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Sep 11, 2007

    Haha, der is au nich schlecht. Aber mein Lehrer macht dafür versaute und saufmäßige Sprüche höhö, eurer au?

    Gruß,
    RatzE

    Reply
  6. deleted user
    Sep 11, 2007

    Als mir gefallen die Berichte aus der Schule. Erinnert mich irgendwie an früher. Ist ja schon ’ne Zeit her. Das ist doch aber keine normale Schule oder, also kein Gymnasium, FOS oder? Die Fächer sind irgendwie ungewöhnlich, find ich.
    Schönen Abend noch!

    Reply
  7. Ratzingeronline
    Sep 11, 2007

    Doch natürlich kenn ich die =) sprech sie manchmal selbst (leider xD)…
    Neee, kann ich mir gut vorstellen, dass ihr früher 144x5Meter geschwommen seit zum Aufwärmen hehe… Meine Bahn war aber 25 Meter (wie imma halt eigentl.^^). Hab NATÜRLICH mein Ziel nicht erreicht und „nur“ (bin eig. trotzdem stolz hehe) 85 Bahnen geschafft (also 2,125 Kilometer *fg* nach Adam Riese).
    Packst das in deinem Alter auch noch *fg*?

    Gruß,
    RatzE

    Reply
  8. Ratzingeronline
    Sep 11, 2007

    Yaaa sooooo lang is des bei dir ya auch noch nicht her. Bist ya noch ne junge… Ne des ist keine normale Schule. Das ist gleichzeitig eine Ausbildung und ich mach die Fachhochschulreife. Am Ende heißt das dann: „staatlich geprüfter technischer Assisten für Agrar- und Umweltanalytik“… Ziemlich komplizierte Bezeichnung, aber wenn Chemie nich wär, wärs gar net so schwer hehe.

    Wünsch dir auch nen schönen Abend,
    RatzE

    Reply
  9. Deleted
    Sep 11, 2007

    Schwimme ich jeden Tag auf der linken A… ist Rabiata in der Nähe? Auf der linken Pobacke mit dem linken Arm. Weißt ja, ausgerechnet während der Frauenfußball-WM Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand.

    Reply
  10. Ratzingeronline
    Sep 11, 2007

    Meinst du die Agnetha^^?? Ne die is nich in der Nähe, die hat Blogverbot bekommen…
    Ohje du armer xD Naya mitjubeln kannst ya trotzdem noch hehe.

    Gruß,
    RatzE

    Reply
  11. deleted user
    Sep 12, 2007

    Chemie? Brauchst ein paar Nachhilfestunden? 😉

    Reply
  12. Ratzingeronline
    Sep 12, 2007

    Ya, bräuchte ich auf jeden Fall. Find aber keinen hier in der Gegend. Kennst du dich aus mit Chemie?

    Reply
  13. deleted user
    Sep 12, 2007

    Leider nicht 🙁

    Reply
  14. deleted user
    Sep 12, 2007

    Yes. Ich hab da auch immer Nachhilfe gegeben (Mathe, Rechnungswesen und Englisch auch).
    Eigentlich wollte ich ja Chemie studieren so für Lehramt. Hab ich dann aber doch nicht gemacht.

    Reply
  15. Ratzingeronline
    Sep 12, 2007

    Wow, Respekt. Schlaues Köpfchen 😉 Ja Englisch kann ich auch, aber Mathe und Chemie sind irgendwie nich so meine Fächer…
    Wenn du Chemie für Lehramt studiert hättest, hättest sicher nie Mister X kennengelernt xD, also sei froh hehe.

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  16. deleted user
    Sep 13, 2007

    Yes, ich sag immer, es passiert nix umsonst! 😉

    Reply
  17. Ratzingeronline
    Sep 13, 2007

    Da hast du wohl recht…

    Reply