Guten Morgen!!
Ja, ihr wundert Euch jetzt wahrscheinlich, dass ich Samstag Morgen so früh wach bin. Ich glaube das letzte Mal gab es das 1964!?
Es ist kein Wunder geschehen, sondern ich wollte heute eigentlich nur auf den Cannstatter Wasen nach Stuttgart (war ich übrigens letztes Jahr schoneinmal). Mein Plan so so aus:

08:00 Uhr bis 11:00 Uhr: Shoppen + Anzug kaufen
11:30 Uhr bis abends: Cannstatter Wasen

Daraus wird nun nichts. Da ich nur selten mal einen Tag für mich habe, werde ich diesen heute nur für Shoppen nutzen. Einen Anzug brauche ich dringend. Merker habe ich per SMS Bescheid gegeben, aber der wird darüber nicht sehr erfreut sein… Naja. Ist ja nicht meine Schuld.

Meine Einkaufsliste für heute sieht folgendermaßen aus:

  • Anzug mit Hose
  • Krawatte
  • Wintermantel
  • Schuhe

Bin ich mal gespannt, ob ich das alles für mein Budget bekomme… Jetzt werde ich erst noch einen Kaffee trinken und dann gehts los.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

  1. powerfjord
    Okt 04, 2008

    viel erfolg ratze!!!

    Gib nicht so viel geld aus;-))))

    ich wunsche dir noch ein wunderschönes wochenende

    Reply