Gestern Nacht hätte ich fast ausrasten können. Schickt mir mein Mobilfunkanbieter doch mitten in der Nacht um kurz nach 2 ne SMS. Ich war grade einigermaßen eingepennt…

Geschrieben von meinem Communicator

  1. Anonymous
    Jan 08, 2008

    das kenne ich^^ ne die werden einfach deshalb nachts versendet, weil nachts die netzbelstung nicht so groß ist wie tagsüber..^^

    Reply
  2. Anonymous
    Jan 08, 2008

    das kenne ich^^ ne die werden einfach deshalb nachts versendet, weil nachts die netzbelstung nicht so groß ist wie tagsüber..^^

    Reply
  3. deleted user
    Jan 08, 2008

    Ich mag von SMS geweckt werden.
    Je nachdem, vom wem sie sind^^

    Reply
  4. Soldat0815
    Jan 08, 2008

    lol^^ kommt bei mit auch manchmal aber nicht vom Anbieter sondern von meiner süssen Miho^^

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Jan 09, 2008

    Ya, sowas ist natürlich toll…!!
    Aber O2 soll mir gefälligst keine Nachrichten schreiben – und erst recht nicht nachts xD.
    Über weibliche SMS freut man sich ya.

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Jan 09, 2008

    Ya, eben. Kommt drauf an, von wem sie sind. Aber ich möchte nicht von einer SMS von o2 geweckt werden. oO!!

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  7. Ratzingeronline
    Jan 09, 2008

    Ich will aber keine nächtlichen SMS. Aaaarg!! 🙂

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  8. Soldat0815
    Jan 09, 2008

    ich habe vorhin auch ne Nachricht von O2 bekommen^^

    Reply
  9. Ratzingeronline
    Jan 09, 2008

    oO
    auch nur werbung?? xD

    Reply
  10. Soldat0815
    Jan 09, 2008

    jap gehe auf Os und melde dich an um das und das zu erhalten

    Reply
  11. Ratzingeronline
    Jan 10, 2008

    warum?

    Reply
  12. Soldat0815
    Jan 10, 2008

    ne nicht du das stand in der SMS^^

    Reply