Bis eben mit Andrea im Kino gewesen. War ein ganz netter Abend. Hab ihr nen wunderschönen Ring geschenkt, in den ich mich verliebt hatte. War 1.000 mal schöner, als den, den ich von ihr vor paar Wochen bekam… Spaaaaß :D. Die Leute müssen gedacht haben, wir würden uns verloben. Waren im Film „Keinohrhasen“ mit Til Schweiger und einer meiner Lieblingsschauspieler/innen Nora Tschürner und Matthias Schweighöfer. Nicht schlecht muss ich sagen. Einen Neujahrsstreit haben Andrea und ich bereits hinter uns; vielleicht läufts dieses Jahr (solange ich noch hier wohne) besser als letztes. Haben uns mit Tacos, Colafläschchen und Bier/Cola vollgestopft.

Schule war Mist heute. Zwar mit 2,4 zweitbeste Englischarbeit (4 um mich rum hatten ne glatte 6), dafür aber in Mathe ne seeeehr schlechte Note: 5.0! oO

Wünsch euch ne Gute Nacht!

  1. deleted user
    Jan 08, 2008

    Verlobung xD
    Hihi, find ich gut.
    Ich hatte auch n schönen Abend.
    Ohne besondere Unternehmungen.
    Ich hab heut auch ne schlechte Mathenote wiederbekommen. Du wirst lachen:
    Eine 2. Damit hab ich ne 2 im Zeugnis.
    Eigentlich ok, aber es gab 11 Einsen, und eig gehör ich in Mathe zu den besten.
    Mein Lehrer hat mich echt n wenig zusammengefaltet xD

    Reply
  2. hexle
    Jan 08, 2008

    Nun ja mit den schulnoten bin ich ja nicht so zufrieden, aber ich drück mal ein auge zu Du hattest ja auch sehr viel seelenkummer mit andrea…Du muss mir nur versprechen das es besser wird. *ggg* *mum Drück Dich*.

    Reply
  3. Ratzingeronline
    Jan 09, 2008

    Naya Englisch ist aber schon ok. War schließlich die klassenbeste Arbeit. Und auch heute bekam ich wieder die klassenbeste Arbeit. Ein Aufsatz in Deutsch über ein Buch („Jugend ohne Gott“), dass ich nicht mal gelesen habe: Eine 2,0…

    Ich weiß, is immernoch keine 1 xD… Aber danke fürs Auge zudrücken xD…

    *drück dich*,
    RatzE

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Jan 09, 2008

    Naya, bisschen jung für ne Verlobung vllt. xD… Obwohl meine Schwester hat sich jetzt mit 16 schon verlobt oO!!
    Wenn ich dich wär, würd ich Mathe studieren, wenn du es so drauf hast. Ich glaube ich bin im Gegensatz zu dir Mathestheniker (falls es so ein Wort gibt xD).

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  5. hexle
    Jan 09, 2008

    Wow das ist ja auch eine gute Nachricht. *Jugend ohne Gott* kenne ich… von meinem großen…Bist Du schon zuhause?

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Jan 09, 2008

    Ya, schon seit halb 2. Hab nur Montag Mittagsschule bis 5… 😉

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply