Sooo.
Bereits ein paar Tage sind seit meinem letzten Blogeintrag vergangen. Mir geht es mittlerweile wieder gut; ich war sogar zweimal schon wieder arbeiten (nun nur noch zwei mal!). Zwischenzeitlich habe ich Oma und meinen Vater angesteckt . Die finden das aber auch nicht so lustig…

Mein Handy ist immernoch nicht eingetroffen – mittlerweile aber wenigstens positives Feedback vom Verkäufer erhalten, es würde Montag oder Dienstag kommen. Freue mich schon sehr, weil das wirklich das geilste Teil der heutigen Zeit ist. Für was braucht man noch eine Freundin, wenn man ein solches Handy hat. Haha, Spaß… .

Alle Weihnachtsvorbereitungen sind getroffen – Geschenke alle bestellt. Eines fehlt mir aber noch; kommt hoffentlich noch vor Heiligabend. Wie sieht es bei Euch aus, so weit? Habt ihr schon alles?

Ich werde mich später nochmal melden…!

  1. lena-christin
    Dez 21, 2008

    Wann hast du denn die Sachen bestellt? Wenn du nicht vor dem 17. bestellt hast, kann es knapp werden.
    Ich hab am 16. was bestellt, es ist noch nicht angekommen und selbst ich muss hoffen, dass es noch Montag oder Dienstag ankommt.

    Ansonsten hab ich aber auch schon alles. (:

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Dez 21, 2008

    Doch ich habe auch am 17. bestellt. Also alles noch im grünen Bereich. Teilweise sogar noch davor…

    Mittwoch ist außerdem auch noch ein Tag, an dem Pakete ankommen KÖNNTEN… 🙂

    Liebe Grüße,
    Dome

    Reply
  3. Christine
    Dez 22, 2008

    Na zur Weihnachtszeit sind die Postboten zu überfordert, dass es da zu Verzögerungen kommen kann. Aber gerade zur der Zeit ist man eigentlich bemüht, dass die Pakete auch vor Weihnachten eintreffen.

    Reply