Endlich…
habe ich es geschafft, dass Blogdesign zu verändern. Nicht viel: Aber weg vom Kindergarten-MS-Paint-Header hin zum etwas besseren Adobe-Photoshop-Header.

Habe mir gewünscht für 1 Stunde ein ausgebildeter Grafikdesigner zu sein. Das war nicht ganz der Fall, aber für einen Photoshop-Legastenie-Analphabet ist es mir einigermaßen gelungen.

Um 2 Uhr wird es so weit sein…

  1. eliterator
    Mai 28, 2009

    Jo, sieht gut aus, besser als die fotowand vorher..

    Reply
  2. Anonymous
    Mai 28, 2009

    Also dein Header ist echt schön… aber er wäre noch schöner, wenn du n Bild von Ilona und mir noch da haben würdest… fühlen uns vernachlässigt und vergessen… -.-

    Reply
  3. Anonymous
    Mai 28, 2009

    Also dein Header ist echt schön… aber er wäre noch schöner, wenn du n Bild von Ilona und mir noch da haben würdest… fühlen uns vernachlässigt und vergessen… -.-

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Mai 28, 2009

    Vielen Dank.
    Ja, das hat leider nicht mehr gepasst. Ausserdem existiert kein Bild, mit uns Dreien. Nachholbedarf und so…!

    Ab nach Possenhofen :).

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Mai 28, 2009

    Danke :).

    Reply
  6. ich-bin-es
    Mai 28, 2009

    Sehr viel anders ist es ja wirklich nicht.

    Reply