1. hexle
    Apr 10, 2009

    Oh ja was für schöne Bilder. Wünsch Dir/Euch ein schönes Osterfest, dein blogbruder kommt heute nach seiner OP aus dem Krankenhaus, so das wir auch alle an Ostern zusammen sind, am Sonntag fahren wir dann nach Köln.

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Apr 10, 2009

    Daanke, das wünsche ich Dir auch. Oha. Ich hoffe, nichts Schlimmes ?

    Reply
  3. hexle
    Apr 10, 2009

    Doch Er hat die schulter gebrochen, und hat jetzt ne platte drin…wenn Er pech hat hat sich das mit der WM in Ohio erledigt…

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Apr 10, 2009

    Oha, das hört sich ja übel an…
    Nach Ohio??? Das er so gut st, hätte ich ja nicht gedacht. Respekt. Ich drücke die Daumen.

    Reply
  5. hexle
    Apr 10, 2009

    Danke, ja aber Hallo dein Blogbrüderchen ist ein Spitzen Footballer…was denkst Du….*grins*

    Reply
  6. Anonymous
    Apr 10, 2009

    Naja so spät wars ja eigentlich net… des war nur gefühlte Spätigkeit (gibts das Wort überhaupt?)… 😉

    Reply
  7. Anonymous
    Apr 10, 2009

    Naja so spät wars ja eigentlich net… des war nur gefühlte Spätigkeit (gibts das Wort überhaupt?)… 😉

    Reply
  8. Ratzingeronline
    Apr 10, 2009

    Nein, es heisst Spätheit. 😉

    Reply
  9. Anonymous
    Apr 10, 2009

    ach Deutsch ist doch ne doofe Sprache… des hört sich doch voll doof an…

    Reply
  10. Anonymous
    Apr 10, 2009

    ach Deutsch ist doch ne doofe Sprache… des hört sich doch voll doof an…

    Reply