Hallo Freunde,
momentan beim Arzt im Wartezimmer. Ich Trottel habe natürlich mal wieder Mist gebaut. In der Eile, um noch pünktlich zum Arzt zu kommen, der ein paar Städte weiter ist, bin ich in den falschen Zug eingestiegen. Das ist echt mal wieder typisch Dominik. Natürlich dann nicht mehr pünktlich zum Doktor gekommen, aber zum Glück trotzdem noch ins Wartezimmer gekommen. Eben wurde mir schon Urin abgenommen. Mal sehen, was rauskommt….!

Bis später!

  1. D.Ratzinger
    Feb 04, 2009

    Was machst du denn beim Arzt? Bist du etwa krank? LG Mama

    Reply
  2. Anonymous
    Feb 04, 2009

    Drogenscreening oder warum musstest du Urin abgeben?

    Reply
  3. Anonymous
    Feb 04, 2009

    Drogenscreening oder warum musstest du Urin abgeben?

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Feb 04, 2009

    Nein – ich und Drogen 😉
    Routineprüfung für Zivi, höchstwahrscheinlich wirklich ein Drogenscreening… !?

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Feb 04, 2009

    Nein, nein. Nur reine Routinekontrolle für den Zivi…

    Reply
  6. Mr. Pink
    Feb 06, 2009

    Soso, dir wurde also Urin abgenommen…
    Also wenn dann wird einem Blut abgenommen oder?
    Es sei denn du wurdest gemolken…

    Reply