Nein, kein Tagesausflug.
Wie bereits berichtet war ich hier ja beim Arzt. Alles gut, ich bin kerngesund. Wären die Augen nicht, dann wäre ich T1. Naja, aber ich bin ja Gott sei Dank nicht bei der Bundeswehr.

Nachdem ich jetzt Bescheid weiß, dass es mir gut geht, gibt es nun erstmal ne Kleinigkeit zu essen. Bin in einer kleinen Pizzeria und esse eines meiner Lieblingsgerichte: Pizza Gorgonzola mit Salami. Voll lustig: Der Wirt hat mich im Auftrag der Küche gefragt, wie viel mein Laptop kostet, wo es das gibt und wie lange der Vertrag läuft und dann gleich auf italienisch losgelegt, es ihnen zu erklären. Ich habe mich erst gewundert, warum die mich so anstarren, dabei war es nur mein Laptop, der sie faszinierte. Und wieder eine gute Tat für O2 getan…

Aber jetzt lasse ich mich nicht weiter stören.
Guten Appetit!

  1. hexle
    Feb 04, 2009

    Das freut mich das es Dir gut geht…

    Reply
  2. Jenny
    Feb 06, 2009

    Gute Nachrichten 😉 Hoffe die Pizza hat geschmeckt
    aber was bedeutet T1?

    Reply
  3. Ratzingeronline
    Feb 06, 2009

    Na klar, Pizzza ist (fast) immer gut. Tollen Blog hast Du. T1 bedeutet „Uneingeschränkt Wehrdiensttauglich“:

    Reply