Geschockt war ich, als ich hörte, dass der
Chickenburger
 nun anstatt 1 EUR
1,30 EUR kosten sollte.

Kämpft mit, dass der Burger wieder billiger wird
mit einem KLICK!!!

Burger

  1. Anonymous
    Nov 11, 2007

    Ich mag den Cheeseburger lieber aber ich klick drauf 🙂

    Reply
  2. Soldat0815
    Nov 11, 2007

    ich geh fast nur noch zu Burker King ist näher dran^^

    Reply
  3. Ratzingeronline
    Nov 11, 2007

    Ya, aber der schmeckt nicht ganz so gut find ich… und er ist teurer xD.

    Gruß,
    RatzE

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Nov 11, 2007

    Dankeschööön xD

    Reply
  5. DerSeher!
    Nov 11, 2007

    freie marktwirtschaft ein begriff?

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Nov 11, 2007

    Allerdings.
    Muss man sich trotzdem alles gefallen lassen??

    Reply
  7. Soldat0815
    Nov 11, 2007

    1€ für nen schiesburger^^ nehm ich immer dann aber gleich 5-6 😛

    Reply
  8. credescend
    Nov 11, 2007

    Darüber habe ich mich auch schon aufgeregt.
    Die Pomms Frites für 1 Euro gibt’s übrigens auch nicht mehr.
    Frechheit.

    VlG 🙂

    Reply
  9. Ratzingeronline
    Nov 11, 2007

    Ya, so hab ich das sonst auch immer gemacht. 4 Chickenburger und man war mehr als satt…

    Reply
  10. Ratzingeronline
    Nov 11, 2007

    Ya das ist echt eine Sauerei… Zum kotzen… Naya.

    Reply
  11. Chillina
    Nov 12, 2007

    Ich find’s auch schlimm..
    Weil ich immer einen Chickenburger und einen Cheeseburger (und halt Pommes und Cola) kaufe.. und jetzt kostet der Chickenburger mehr.. Wraaah

    Reply
  12. deleted user
    Nov 12, 2007

    🙄

    Reply
  13. Soldat0815
    Nov 12, 2007

    genau dann ist man immer schön satt

    Reply
  14. jeanne
    Sep 02, 2009

    bin druch zufall auf die seite gestoßen und wollte nur anmerken, dass es sich bei einem chickenburger nciht um eine gurke handelt ( die auchs chon mal 78 cent ksotet) sondern um ein stück tier, meines erachtens nach sind 1,30 noch zu wenig für dieses opfer.

    Reply
  15. Ratzingeronline
    Sep 03, 2009

    Naja. Aus einem Tier entstehen ja viele Chicken Burger und dann lohnt sich der Einsatz wieder. Fressen und gefressen werden. Schon in der Bibel wurde uns erlaubt, auch Fleisch zu essen. Komplett könnte ich darauf nicht verzichten. Ich stimme mit Dir überein, dass diese trotzdem bis zu ihrem Tod ehrenvoll behandelt werden müssen – nicht so, wie es heutzutage teilweise passiert…!

    Gruß,
    RatzE

    Reply