Hochkonjuktur auf Ratzinger-Online.
Hätte ich selbst nicht gedacht, aber ein Bericht von Andrea Ypsilanti auf Ratzinger-Online scheint einen sehr hohen Besucheranstieg verursacht zu haben. Innerhalb 24 Stunden haben fast 2.000 Menschen,
diese Seite aufgerufen. Die Statistik wurde von mir mehrfach überprüft und funktioniert tatsächlich ordnungsgemäß:

stat
Das sagt Google Analytics. Auffallend diese wunderschöne Kurve zum heutigen Tag – normalerweise sind eher 300 bis 400 Besucher täglich hier.

stat2
…und das sagt mein Besucherzähler.

Laut meiner Suchbegriffe-Statistik geben die Leute am meisten dieser Stichwörter in Google ein, um auf meine Seite zu kommen: „Ypsilanti FFN“, „Ypsilanti Video“, „Ypsilanti Youtube“, „Ypsilanti Radio“

Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust, mal öfter hier vorbeizuschauen. Meinen Blogeinnahmen jedenfalls, schadet dieser Zuwachs nicht .

  1. cYzzie
    Sep 16, 2008

    tja unsere templates haben hervorragende seo eigenschaften^^ das nennt man content ordered layouts :]

    Reply
  2. eliterator
    Sep 16, 2008

    Mal sehen, ob das bei mir auch klappt, oder ob es schon zu spät war, auf den Zug aufzuspringen 😉
    http://eliterator.blog.de/2008/09/16/falscher-muente-enormes-webecho-ypsilanti-anruf-youtube-4737312

    Reply
  3. dragoB
    Sep 17, 2008

    mensch, wenn diese ypsilanti auch weiterhin dummheiten macht, wirst du glatt zum millionär:-).

    Reply