Willkommen.
Da durch Google viele Menschen nach tatsächlichen Selbstmordmethoden suchen, kann ich denen nur sagen: Das Leben ist wertvoll! Ruft vorher bitte bei der Telefonseelsorge an: 0800 111 0 111.

(Schon einmal gebloggt am 16. August 2007)

Hier nun meine Selbstmordtipps:

01. Buche eine Reise nach Bagdad!

02. Sage zu einem breitschulterigen, türkischen Türsteher vor einer Disko „Lass‘ mich sofort rein, Du schwule Sau!“!

03. Gehe auf eine Lesbendemo mit dem T-Shirt „Ich fi** euch alle!“

04. Gehe in eine Bikerkneipe und sage zum Barmann „Ein Bier, Du Schwuchtel!“

05. Öffne in einem U-Boot das Fenster, um die Fische zu streicheln!

06. Borge dir Papa’s nagelneuen Mercedes und fahre ihn zu Schrott!

07. Steige zu einer Frau ins Auto!

08. Buche deine nächste Flugreise bei einer türkischen Airline!

09. Eröffne eine Tierpension für Kampfhunde!

10. Pinkele in einer Moschee in die Ecke!

11. Binde dir 30 Bockwürste um den Bauch und versuche so in eine US-Botschaft zu gelangen!

12. Bestelle im Münchner Hofbräuhaus ein Glas Berliner Kindl Bier!

13. Mache die 120-Tage-Wasserdiät – jeden Tag nur ein Glas Wasser!

14. Gehe in eine Country-Kneipe und rufe „Country Musik ist Müll!“

15. Werde Straßenverkäufer im Vatikan Staat und verkaufe Kondome!

16. Bestelle in einer Jägermeister-Kneipe ein Glas Limonade fuer alle!

17. Verkaufe in Bayern Kruzifixe mit einem Teufel, statt Jesus!

18. Mische Mormonen heimlich Wodka ins Mineralwasser!

19. Verkaufe Döner mit Schweinefleisch!

20. Gehe zu einem Rechtsradikalenverein und stelle dich als ‚Mosche Aaron Grünberg‘ vor!

21. Werde Kühlwasserträger in einem Atomkraftwerk!

22. Besorge dir einen falschen Pass und reise als Osama bin Laden in die USA ein!

23. Versuche einen 4-Jährigen beim ‚Mensch-Ärgere-Dich-Nicht‘ zu betrügen!

24. Gib in einer bayerischen Firma als Religion ‚Teufelsanbeter‘ an!

25. Die absolut sicherste Methode… „Jehova, Jehova!“

(Geupdatet 31. August 2008, 19:35 Uhr.)

  1. hildegart
    Nov 03, 2008

    hahaha spastis so du kann man doch nicht sein behindert

    Reply
  2. Anonymous
    Nov 20, 2008

    wirklich coole tips, ehrlich! hast mich zum lachen gebracht!
    stehe aber nicht auf selbstmord.

    liebe grüße aus hannover

    steffi

    Reply
  3. Anonymous
    Nov 20, 2008

    wirklich coole tips, ehrlich! hast mich zum lachen gebracht!
    stehe aber nicht auf selbstmord.

    liebe grüße aus hannover

    steffi

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Nov 20, 2008

    Bin ich froh, dass Du da nicht drauf stehst. Ich nämlich auch nicht… ;).

    Reply
  5. seagate
    Jan 29, 2009

    also ich würde mich über Suizid nicht lustig machen. Denk erstmal nach bevor du Mist postest.

    Reply
  6. Anne
    Jan 30, 2009

    Also echt, versteht ihr nichtmal nen bissle spaß?
    Natürlich ist suizid ein ernsthaftes thema!!!

    Aber findet ihr es besser, wenn sich jemand umbringen will und dann 100 Seiten tipps finden wie sies anstellen sollen?!?

    Habt ihr auch das gelesen was oben drüber steht? Das hier ist doch kein fieses „In-Den-Dreck-Ziehen“ das ist harmloser sarkasmus. Mit einem Hinweis das das LEBEN SCHÖN IST und es Hilfe gibt.

    Also mir wäre es lieber wenn die verzweifelten Selbstmordgefärhtenden NUR sowas finden würden.

    Reply
  7. Marie
    Feb 21, 2009

    ich muss sagen, war echt grad sch..drauf und als ich das las, musste ich echt lachen, cool, danke:)

    Reply
  8. monima
    Apr 12, 2009

    genauso.ging.es.mir.auch…war.gerade.sehr.schlecht.drauf.
    bin.ich.zwar.immer.noch.aber.bei.nr.5.und.11.musste
    ich.tatsächlich.lachen.

    Reply
  9. Ratzingeronline
    Apr 12, 2009

    Na, hoffentlich gehts dir bald wieder besser. Und auch Deiner Tastatur ;).

    Ich drücke die Daumen.
    Gruß aus Possenhofen,

    Dominik

    Reply
  10. juliana
    Apr 15, 2009

    also ich finde die nr. 8 gar nicht witzig um ehrlich zu sein…

    so was dummes auch..tzztztz

    Reply
  11. Sarah
    Mai 08, 2009

    Seid ihr behindert?
    Das ist doch kein Spaßthema..
    Vielleicht wollen manche einfach nur wissen, wie man es macht oder so und es nicht einfach machen..

    Lg Sarah♥

    Reply
  12. Gabi Scharfe
    Mai 20, 2009

    Das Beste ist der Hinweis auf die Telefonseelsorge und Jahova ist auch „Jahwe“ oder „Gott“ und der ist da, – auch wenn das manchmal niemand merkt!
    Gabi

    Reply
  13. ralo ralowitsch
    Mai 25, 2009

    Deine Zeilen munterten mich wieder etwas auf.

    Reply
  14. Ratzingeronline
    Mai 25, 2009

    Das freut mich. Gute Besserung!

    Reply
  15. D.H.
    Mai 28, 2009

    Tja mit 20 Jahren war ich auch noch so drauf. Spaß hin oder her. Heute bin ich da angelangt, wo ich mit 20 oder früher,nie hätte dran glauben können.
    Aber das kann man nicht erklären.
    Wer weiss wo du in 20 Jahren bist, welchen Weg du gegangen bist oder was Du durchmachen mußtest.
    Wer weiss es – niemand!!
    Zu dieser Erkenntniss bin ich gekommen.
    Wie gesagt vor vielen Jahren habe ich mir auch nicht diese Gedanken gemacht und alles war gut.
    Wer kann schon sagen, ob Du nicht schon in wenigen Jahren etwas erfahren mußt, dass Du viel früher als ich vielleicht schon die ewigen Jagtgründe aufsuchen möchtest !!!
    Aber dann hast Du ja Deine eigene Anleitung geschrieben und brauchst nur darauf zurück greifen.
    Da bist im Vorteil – viele anderen Betroffenen müßen suchen.
    Also vielleicht können wir das ja schon bald oben ausdiskutieren
    Gruß

    Reply
  16. Ratzingeronline
    Mai 28, 2009

    Na, aber die Suche hat ja anscheinend auch weitergeholfen… 🙂

    Reply
  17. matze461
    Jul 06, 2009

    ich wollt mal ausm fenster spring habs net gemacht und ich find den post ok man kann auch übertreiben niemand bringt sie um weil man witze über selbstmord metoden macht und das geseiere über als ich 20 war und jetzt bin ich geistig weiter halt doch s maul und geh kacken

    Reply
  18. kann euch egal sein
    Jul 08, 2009

    du hast auf jeden fall recht!! denn wer 2 versuche hinter sich hat fängt an zu denken glaub mir

    Reply
  19. Andrea
    Aug 12, 2009

    Sehr cool gemacht, aber als „Jehova, Jehova…“ kam konnt ich mich nicht mehr halten.

    Die Idee ist einfach genial.
    Erinnert mich so an den Film „Das Leben des Brian“, wenn den jemand kennt.

    Liebe Grüße 😀

    Reply
  20. Agnes
    Sep 08, 2009

    Ich finde es viel lächerlicher, über Methoden zu mutmaßen, da Diskussionen draus zu entwickeln und selbst in dem Bereich am besten die modernsten, sichersten und hoch technologisierten Mittel anzuwenden. Ich nenne es nichts anderes als KONSUMTOD!!!
    @Ratzi: hab es zufällig gefunden und find es sehr erfrischend mal was anderes zu lesen! Vielen Dank dafür, dass uns auch mal das Leben in den Medien schmackhaft gemacht wird!:-)
    Hab auch herzhaft gelacht!

    Reply
  21. Ratzingeronline
    Sep 08, 2009

    Freut mich, Agnes, dass sie Dir gefallen :).

    Reply
  22. ch1979
    Sep 24, 2009

    Dein Liste ist echt scheiße.

    Ich werde es trotzdem tun. Bis auf ein baldiges wiedersehn in der Hölle oder Himmel

    Reply
  23. Ratzingeronline
    Sep 24, 2009

    Hallo C.,

    wäre es vielleicht möglich, dass wir uns mal unterhalten? Am Telefon oder so? Das wäre wirklich ganz toll.

    Liebe Grüße,
    Dominik

    Reply
  24. ich-bin-es
    Sep 28, 2009

    08 gefällt mir nicht, Sunexpress ist eine sehr gute Fluggesellschaft.

    Reply
  25. jermaine
    Okt 20, 2009

    cool thx gleich mal testen bb sehen uns im 7 himmel leutz

    Reply
  26. jojo
    Nov 04, 2009

    was hat das mit selbstmord zu tun ?

    Reply
  27. der freitodler
    Dez 24, 2009

    du bist echt nen witzbold….solche dummen sachen kannste auch für dich behalten

    Reply
  28. DU
    Feb 14, 2010

    und was soll passieren wenn ich meine nächste flugreise bei einer türkischen airline buche

    Reply
  29. padhana
    Feb 15, 2010

    du,lern erst mal deutsch !!! und dann schau mal nach was „behindert“ heißt !!!

    Reply
  30. franzi0045
    Apr 05, 2010

    gibt es auch andere, die an selbstmord denken und wie man das ausführt? ich meine es ernst und hätte gerne gleichgesinnte zur durchführung.

    Reply
  31. Cisco
    Apr 13, 2010

    hallo franzi,
    ja hier hast du jemanden….^!!!

    Reply
  32. farrokh
    Mai 16, 2010

    Verstehe das ganze drüber-lustig-machen auch nicht!!!!! Wie geht´s dir??

    Reply
  33. farrokh
    Mai 16, 2010

    Finde das ganze auch absolut nicht witzig!!! Kann dich total verstehn!!!

    Reply
  34. CyberWorking
    Mai 29, 2010

    Ey Junge was fürn Schwuchtel bist du?
    Was wenn ich sage geh in eine Kirche und Scheiß dort den Pfarrer an also lass die Moschee aus dem Spiel.
    Ich hab dein Computer geortet also pass lieber auf was du sagst!

    Reply
  35. Ratzingeronline
    Mai 29, 2010

    Meinen Computer kann man nicht orten. 🙂 Außerdem muss man auch ein bisschen Spaß verstehen…!

    Reply
  36. Ugur
    Jun 02, 2010

    Gehts dir eigentlich noch gut?
    Selbstmord ist ein ernstes Thema und darüber macht man keine so blöden Witze.
    In unserer Gesellschaft macht man sich auch nicht mehr über Homosexuelle, anderer Länder, Religionen oder Kulturen lustig!
    Du bist ja völlig bekloppt!

    Reply
  37. Thomas
    Jun 03, 2010

    Hallo Dominik,

    ich werd hier wahrscheinlich nie wieder reinschauen,
    aber deine Art ist mir echt sympathisch!

    Bleib so, ich hab viel gelacht über deine Tipps.

    Schönen Gruß, Thomas

    Reply
  38. Ghostwhisperer1980
    Jun 07, 2010

    Wie geil..die Kommentare könnte mal teilweise dem Hauptthema fast hinzufügen 🙂 Naja..die Frau im Auto (7) hätte nicht sein müssen..hab schon mehr Männer mies fahren sehen, als Frauen…ansonsten: wer den Humor nicht schnallt, soll es eben nicht lesen…und noch was: Rechtschreibung macht sexy 😉

    Reply
  39. xxx
    Jun 13, 2010

    Ich fand’s echt gut. Wollte gerade ehrlich Tips zum Selbstmord finden (man will ja schließlich nicht „aus Versehen“ querschnittsgelähmt überleben), und es ist wahr, dass man das Thema ernst nehmen sollte, weil es für die Betroffenen eben oft keine Alternative gibt (oder zu geben scheint). Aber deine Sprüche haben gut getan und mich aufgemuntert. Political correctness ist zwar was anderes, aber ich weiß nicht, ob man über was 100% politisch korrektes lachen könnte…

    Reply
  40. Hyperlady
    Jul 08, 2010

    Ich suche wirklich einen weg auf eine andere Ebene zu gelangen, nicht aus Frust oder Problemen, ich glaube einfach meine Zeit ist abgelaufen. Die Welt steht seit langer zeit still für mich. Ich kann machen was ich will es geht in keiner Weise vorwärts, also binich der Meinung auf diesem iridschen Level nichts mehr zu tun zu haben.
    Also wenn es eine Methode gibt die einfach z hanhaben ist, ausser Adern aufschneiden oder Föhn ins Wasser schmeissen teilt es mir mit. Ich habe mich entschieden. Danke

    Reply
  41. Veronica
    Jul 13, 2010

    wenn deine Welt still steht und sich nix mehr verändert, bist vielleicht schon (un)tot xD
    ne aber ehrlich, diese ‚kennt wer einen Weg sich umzubringen‘-Tups sind sinnlos im Internet, jeder der dir ne ehrliche Antwort schreibt/schreiben würde, könnte sich selbst schuldig machen wegen beihilfe oder so.
    außerdem wenn deine Zeit abgelaufen ist, bringt dich das Schicksal, alias Gott, alias der Tod oder wie du es nennen willst sowieso um. da geht vorher nur ein Selbstmordversuch schief und du liegst deppert in der Birne den Rest deiner Tage im Krankenhaus.

    Frage an Ratzinger: das sind echt geile Ideen, wollte fragen ob ich sie mit verweiß auf diese Seite sie auf http://fanfiktion.de/ veröffentlichen dürfte

    Lg
    Veronica

    Reply
  42. Ratzingeronline
    Jul 18, 2010

    Darfst Du gerne, wenn Du einen Link einfügst.

    Reply
  43. Lia
    Sep 16, 2010

    Text entfernt.

    Reply
  44. Ratzingeronline
    Sep 16, 2010

    Lia, das nächste Mal gibt es eine Strafanzeige. Nur zu Deiner Information.

    Reply
  45. Marvin C Stahl
    Okt 02, 2010

    Hallo!

    Die Tipps sind wirklich lustig und… von mir. Wäre nett, wenn du das nächste Mal das Copyright aus Texten NICHT löschst! 😉

    Gruß
    Marvin

    Reply
  46. Ratzingeronline
    Okt 03, 2010

    Verzeihung, Marvin. Ich habe den Text damals von einer anderen Webseite erhalten und gefragt, wer der Rechteinhaber ist. Man hat mir dann erlaubt den Text zu verwenden. Ging davon aus, dass die die Rechte haben.

    Tut mir Leid.
    Dominik

    Reply
  47. Bernd Bauer
    Okt 18, 2010

    Ist es eigentlich schon mal jemanden in den Sinn gekommen, dass es durchaus Situationen gibt in denen Menschen (wie Du oder Ich) einfach keinen anderen Weg mehr sehen? Schon zig Versuche unternommen haben dies zu ändern aber immer wieder auf den A fallen, alles was sie anpacken nach hinten losgeht, keine Freunde haben (zumindest nicht solche mit denen man über diese Dinge reden kann), die sogenannte Kirche die ja tausende wegen Ihren Glaubens verbrannt und geächtet hat, die einfach keine Lust mehr haben (zu alt sind) um schonwieder von vorne bei 0 zu beginnen, die Psychiater aufgesucht haben die immer nur das gleiche labern (alles halb so schlimm ect. und dass es ja immer eine Lösung gib und man für die Suizid Aussage in eine dauerhafte Psychiatrie zu geistesgestörten , sabbernden Menschen in eine Gummizelle gesperrt wird im schlimmsten Falle bis zum Lebensende. Sicherlich gibt es in jedem Leben auch mal schöne Zeiten doch wenn meist nur die schlechten überwiegen . Ist es da nicht besser sich einfach aus dem Staub zu machen da einem ja eh keiner vermisst. Die ganze Last einfach abzuwerfen kann ein enormer anreizt sein. In einem Stimme ich allen zu Schlaftabletten sind dafür nicht gerade gut geeignet. Aber wer suchet der findet. Ich suche weiter und beim nächsten Mal wird’s hoffentlich klappen.

    Reply
  48. Bernd Bauer
    Okt 18, 2010

    Das sehe ich genau so, lerne erst mal Deutsch und definiere dann was es heißt „Behindert“ zu sein. Vielleicht wären Schlaftabletten für dich am besten angebracht.

    Reply
  49. Bernd-S
    Nov 02, 2010

    Waren Sie schon mal in einer solchen Situation, Herr Ratzinger?

    Ich bin absolut sicher – NEIN

    Sie wären gar nicht in der Lage so flaches und vor allem einen Menschen in seinen Nöten ent- bzw. abwertendes Zeug zu schreiben.

    Ihnen und allen, die Obiges witzig finden, vielleicht sogar hilfreich, empfehle ich drei Bücher zu lesen:
    Erich Fromm – „Anatomie der menschlichen Destruktivität“ und „Wege aus einer kranken Gesellschaft“, und
    M. Scott Peck – „Die Lügner“.

    Diese Bücher ersetzen ganz sicher keine Lebensreife, aber sie machen nachdenklich und gewähren einen Blick auf Realitäten, die ausgesprochen selten wahrgenommen werden.

    So schreibt Fromm: „Es sind nun gerade die „Gesunden“, die nun ihrerseits an der Gesellschaft schwer erkranken, da sie sich ohne Kommunikation fühlen.“

    Ist Ihnen ein solcher Gedanke schon mal durch den Kopf gegangen? Wohl kaum, denn wenn Sie „…sich ohne Kommunikation fühlen“, mit „echte Nähe“, „Empathie“, oder „Verständnis“ etc. ersetzen, würden Sie solch spöttisch distanzierenden Mist nicht ins Netzt stellen, da dieser das Mangelgefühl eher bestärkt.

    Jedenfalls zeigt mir ihr Beitrag, dass die Meinung, der soziologische Relativismus sei seit den 50er Jahren längst überholt, eine Lüge ist – eine Selbstlüge zwar, aber nichts desto Trotz eine Lüge. Noch immer werden die „Fehler“ beim Individuum gesucht, und nicht in der Gesellschaft.

    Angesichts der Tatsache, dass gerade in sogenannten hochzivilisierten Gesellschaften die Suizidraten sehr viel höher sind, als in vermeintlich unzivilisierten, ist das für mich eine sehr befremdliche Haltung, bzw. ein krankes, weil wahrnehmungsgestörtes Weltbild.

    Ich wünsche Ihnen, Herr Ratzinger, mehr Nachdenklichkeit und Tiefe.

    Reply
  50. Philipp
    Nov 05, 2010

    Solche Sprüche machen Spaß wenn man Spaß im Leben hat. Psychisch labile Menschen die oft Traurigkeit und/oder Kummer im Herzen tragen werden sie (Sie) als höhnisch oder verspottend empfinden.

    Und glauben Sie mir, jeder Mensch hat mindestens einen schweren Lebensabschnitt.

    Es gehört zum Leben.

    P.s. In Ihrer schweren Phase lesen Sie einfach diese lustigen Sätze!

    Reply
  51. Vivalein
    Nov 05, 2010

    Ich fands irgendwie nicht witzig…
    Ich hab ernsthaft nach Selbstmordmethoden gesucht und dann kommt so eine Liste…

    Naja…

    Alles Liebe

    Ich

    Reply
  52. Jessi
    Nov 08, 2010

    Das soll auch aus dem Film kommen.. musste auch lachen, obwohl ich eigentlich wirklich Selbstmordmethoden suchte.. keine Angst, nur für ein Buch, das ich schreibe.

    Reply
  53. Jesus
    Dez 24, 2010

    Hi,

    ich fands witzig. Wir sehen uns im nächsten Leben!

    Cheerio Jesus

    Reply
  54. Ralf
    Jan 07, 2011

    Du bist ja ein Komischer Vogel, aber du solltest lieber die Menschen mit deiner guten Laune fröhlich machen, die sich hier den Tod wünschen. Es gibt so viele davon, aber sie trauen es nicht es auch zu tun.
    Mach was, und sei nicht Kapar.

    Reply
  55. Ratzingeronline
    Jan 07, 2011

    Danke Ralf, für Deinen Kommentar. Ich habe schon einigen Menschen das Leben gerettet, die sich umbringen wollten – durch diesen Text, aber auch durch die Kontaktaufnahme zu fast jedem Kommentator. Oft schreiben auch diese mich an und bitten um mentale Hilfe. Ich denke, dass ich für die Menschen sehr viel tue.

    Viele Grüße,
    Dominik

    Reply
  56. Simone Mayr
    Feb 01, 2011

    Ja, Selbstmord ist ein ernstes thema, da gebe ich dir recht.
    ich war bis vor 2 jahren noch akut suizid gefährdet und deshalb desöfteren (auch unfreiwillig) in behandlung.

    Trotzdem habe ich als ich diese liste gelesen habe, laut gelacht =)
    Ich kann dir aus erfahrung sagen das es ab zu wirklich gut tut sich mit jemandem zu unterhalten der nicht jedes wort 100x überdenkt ehe er es sagt weil er will.
    einmal hat ein guter freund in dieser phase zu mir gesagt (wörtlich!!): na super und jetzt? springst jetzt aus dem nächsten fenster oder wie??
    zugegeben bei solchen kommentaren soll man schon vorsichtig sein aber es lockert hin und wieder auch auf sich über die eigenen probleme oder sogar die eigene suizidalität lustig zu machen und mal den ernst der lage kurz zu vergessen.

    Ich finde es toll, das wie du dich für randgruppen einsetzt und dagegen bist ein wichtiges thema zu ‚verblödeln‘. Das ist toll! Aber trotzdem möchte ich dir mitgeben: Ein bisschen humor macht das leben in jeder lage einfacher! 🙂 glg Simone.

    Reply
  57. mcloud666
    Feb 02, 2011

    aha…zensur auch noch…na prima

    Reply
  58. Ratzingeronline
    Feb 02, 2011

    Keine Zensur – außer von Schimpfwort-Kommentaren.

    Reply
  59. Ratzingeronline
    Feb 02, 2011

    Keine Zensur – außer von Schimpfwort-Kommentaren.

    Reply
  60. DoktaJotta
    Feb 05, 2011

    Wie~ein letztes mal atmen, bevor ich den Schlussstrich ziehe,
    außer Panik an nichts denke und vor den Zug spring‘.
    Bis auch du es kapierst – ich hab‘ keinen blassen Schimmer,
    selbst wenn meine Hirnzellen fluoreszieren.
    Und~ich hasse das Denken; viel lieber ergraut und blind,
    als seinen Schädel gegen die Wand zu hau’n für innere Stille.
    In Begleitung und Unterleitung von Aggression und Hass,
    aber sieh her: noch viel mehr ein psychologisches Wrack!
    Da ich ziellos bin, bringt es nichts irgendwo hinzulaufen,
    und ich sterb‘ mit meinen letzten Reserven an Schicksalsglauben.
    Scheiss auf Freiheit – ich versinke in Scheisse und warte,
    bis mein eigenes Leiden in meinen Kreislauf eingreift.

    Reply
  61. Kahlen Brighid Laoise Sullivan
    Feb 08, 2011

    Hallo! Gestern war ich ziemlich traurig und hab wiedereinmal an Selbstmord gedacht. Ich bin dann auf deine Seite gekommen und hab seit Langen wieder ein bisschen lächeln. Danach hab ich mir eigentlich gedacht, dass ich noch so viel im Leben sehen will.
    Ich hab mir jetzt eine irrsinnig lange Liste gemacht welche Länder ich noch bereisen will und was ich noch alles erleben will. Danke, dass du so eine erfrischende Seite hast! Hat mich echt zum Nachdenken gebracht. Das Leben ist LEbenswert. DANKE!

    Reply
  62. Ratzingeronline
    Feb 12, 2011

    Das freut mich! Gib‘ nicht auf & erfülle Deine Träume..

    Reply
  63. Sarah
    Feb 16, 2011

    Also ich finde das sehr erfrischend.
    Mal ehrlich: Es gibt zig Witze über ernstthafte Themen und es wird drüber gelacht.
    Ich meine, schaut euch mal in Therapeutenklassen um – jeder kennt die Witze von Leprakranken und lacht sich drüber schlapp, weil er WEISS, dass es Spaß ist.
    Ich bin gerade auf der Suche navh Informationen über Suizid für einen Vortrag und die Seiten können einen echt runterziehen und den Kopfschütteln lassen.
    Lest mal zwanzig Seiten, wo es über die unterschiedlichsten Selbstmordmethoden (mit dem Hintergedanken, dass drei Freundinnen schon Selbstmordversuche gemacht haben -.-).
    Ich sage euch, da stürzt ihr euch auf so witzige Dinge.
    Nehmt nicht immer alles so ernst und habt Spaß am Leben 😉 Lacht auch mal über ernsthafte Dinge ^^

    LG

    Sarah

    Reply
  64. aus dem leben
    Mrz 29, 2011

    ich finde es einfach nur sau schlecht von dir…machste dich auch über behinderte lustig???

    ich wünsch dir vom ganzen herzen das du in eine negative schmerzliche kalte feindselige dichselbstverachtende welt kommst…du kind….

    Reply
  65. Daniel Wiesner
    Mrz 31, 2011

    Na toll, da sucht man ernsthaft nach Wegen sich möglichst schnell und unkompliziert des eigenen Lebens zu entledigen und dann stößt man auf solch unpraktikable Vorschläge.

    Dann werde ich wohl weitersuchen müssen. Dennoch bitte ich um eine grundsätzliche Überarbeitung, da ansonsten jeder Depressive auf diese unnützen Hinweise stößt.

    Reply
  66. phillip 1973
    Apr 10, 2011

    hallo,möchte mich auch so schnell wie möglich umbringen,weil ich keinen anderen ausweg mehr sehe.ich hab lang drüber nachgedacht,da ich zwei kinder habe und im 7.monat schwanger bin.ich muss nur noch ein paar dinge regeln,damit nach mir alles in ordnung geht.

    Reply
  67. Sarah
    Apr 26, 2011

    also ich kann nur sagen sowas is wirklich nicht lustig und zu dem leben ist schön… leben ist scheiße ein einziger großer mist!!! was hat das leben für einen sinn, kinder kriegen , heiraten, gemeinsam alt werden ???? HALLO das leben ist kein märchen die meisten alten ehepaare können sich gar nicht mehr sehen und lassen sich nur nicht scheiden weil sie finanziell( sorry hab ne scheiß rechtschreibung) anderst nicht überleben könnten, andere alte menschen verrecken elendig an irgenteiner scheiß krankheit und das ist als der sinn des lebens: scheidung, krankheit, tot ???? ich persönlich würde echt gerne mit jemandem tauschen der ein glückliches leben hat, eine famielie und der vl in diesem Moment durch einen Autounfall stirbt, wirklich wenn soetwas ginge ich würde mein scheiß leben aufgeben damit jemand der ein schönes leben hat seins behalten kann. Leider gibt es soetwas nicht und ich überlege echt schon ne woche ob ich mich umbringen soll. Wens interessiert es kennen sicher viele von euch das lied Grenade oder? mir geht es haargenau so!! die liebe meines lebens hat mich verlassen und ich hätte wirklich alls für ihn getan ich wäre gestorben für ihn und ich würde es heute noch tun und werde es zu 90% tun weil ich diesen schmerz nicht mehr aushalte allein im bett zu liegen jede nacht zu weinen bis meine scheiß augen endlich zufallen. SO und du machst dich mit diesem scheiß über leute wie mich lustig indem du mir deinen ,,coolen“ Methoden leute wie mich verspottest die eh schon auf ihr leben scheißen!!!! Mich hast du damit überzeugt wenn es mehr menschen gibt wie dich dann will ich auf so ner beschissenen welt nicht leben. Mag sein ich bin erst 16 und hab noch mein ganzes leben vor mir aber was bringt mir das wenn ich innerlich eh schon tot bin denn als er ging hat er mich innerlich getötet, das soll nicht heißen das er ein arschloch ist nein er ist das genaue gegenteil davon er hat fair schluss gemacht weil er mich nicht mehr geliebt hat, er war fair denn er hat mir nichts vorgespielt. Und das ist der grund warum ich ohne ihn nicht leben kann weil er einfach mein leben war. Innerlich bin ich tot wird zeit das ich meine leere hülle von einer brücke stürze damit das hier endlich ein ende hat

    Reply
  68. BerndBambule
    Apr 28, 2011

    IHR WIDERT MICH AN!!! OHNE AUSNAHME!

    Selbstmord ist KEIN Thema um sich darüber lustig zu machen. Es sind menschen die innere Qualen erleiden…. von denen ihr Keine ahnung zu haben scheint…
    in eurer abgef***ten GlücksbärchenBarbieWelt…
    Wegen (unter-)Menschen wie euch schäme ich mich der Rasse Mensch anzugehören! Dämlich, Dumm und Taub für die gefühle und nöte anderer…. auf kosten derer die wirklich schon genug Leiden….
    UND NEIN ES IST NICHT WITZIG!!!
    Habt ihr schon mal folgendes versucht?:
    FRESSE HALTEN WENN MAN KEINE AHNUNG HAT!
    weiterhin wünsche ich euch versch. Psych Krankheiten die Pest an den hals… um nur einmal zu spüren wie es ist keinen ausweg mehr zu finden außer der selbsttötung!
    Möget ihr in der Hölle schmoren … naivlinge

    Reply
  69. Max Schmeling
    Mai 01, 2011

    Geht nicht mehr, Babiturate gibt es hier nicht mehr

    Reply
  70. Ratzingeronline
    Mai 02, 2011

    Hallo Sarah,

    Dann haben wir uns missverstanden. ich will mich über niemanden lustig machen, aber einige haben Dank dieser Methoden auch schon gesagt: „Schön, dass Du das Leben wieder lebenswerter gemacht hast“. Wenn es bei Dir nicht geklappt hat, so hoffe ich trotzdem, dass es Dir bald wieder besser geht!

    Gruß,
    Dominik

    Reply
  71. Ratzingeronline
    Mai 02, 2011

    Hallo Bernd,
    und vielen Dank für Deinen Kommentar. Rate mal, wie ich damals zu diesen Methoden kam? Ich hatte genauso Selbstmordgedanken – daher kann ich sehr wohl nachvollziehen, wie sich das anfühlt. Aber ich habe sie dank dieser Methoden überwunden. Es erwartet keiner von Dir das Du das auf diese Weise schaffst, aber Du solltest sie überwinden. Denn mein Leben ist nun besser als zuvor und das wünsche ich Dir – trotz Deines Tons – auch. Ich mmusste Deinen Kommentar leider etwas zensieren.

    Gruß,
    Dominik

    Reply
  72. Max Schmeling
    Mai 03, 2011

    Heul doch!

    Denn für Humor bist du zu blöde.
    Ach, und komm jetzt nicht mit „darüber macht man keine Witze…“ Doch, macht man.

    Reply
  73. dragoB
    Mai 09, 2011

    mensch, sind die leute blöd drauf!
    aber eben solche, die keinen spass verstehen, sollte man noch mehr ärgern.
    muss sehen, dass mir was lustiges über selbstmord einfällt.
    ach ja, schon fällt mir was ein!

    gestern hatte sich der playboy günther sachs erschossen.
    warum?
    das hat er vergessen! :>>

    Reply
  74. Mazinkus
    Mai 10, 2011

    hey Scharfe Gabi (Besucher), ich musste bei Deinen Tipps mehr lachen als bei „Ratzi“, von wegen Telefonseelsorge und „Jahwe“ oder „Gott“ ist auch manchmal da, wenn es manchmal niemand merkt. Sind einfach zu dumm dazu die Leute, wenn sie nicht merken, dass „ER“ da ist.
    Marzinkus

    Reply
  75. kleines Licht
    Mai 19, 2011

    Hoffentlich nicht. Ich schreib das nicht um dich zu ärgern, sondern weil ich nicht glaube, dass du bereits über alle Folgen nachgedacht hast.
    Wenn ich davon ausgehe, dass du es schaffst dich umzubringen sind die Folgen:
    -Jemand, den du wahrscheinlich kennst, wird deinen Körper finden und ein Trauma erleiden
    -Du lässt alle im Stich, deine Freunde, deine Familie, deine Bekannten…
    -Jeder der dich kennt wird sich für deinen Selbstmord die Schuld geben (so nach dem Sinne: „Ich hätte es merken müssen“)

    Weißt du was? Ich wollte mich auch schon öfters umbringen, aber als ich nochmal nachgedacht hab, da ist mir eingefallen, dass es doch noch ein bis zwei Personen gibt, die mich vermissen würden und ich will nicht, dass die leiden müssen…
    Und wenn du auch nochmal genau nachdenkst, dann fällt dir sicher eine Person ein, der du diesen Schock, den dein Selbstmord mit sich bringt nicht antun willst, weil diese Person nicht deswegen leiden soll.

    Aus dem Depritief, dass mich seit Jahren begleitet komm ich zwar nichtmehr raus, aber müssen weil ich leide, auch andere leiden, die garnichts dafür können? Die Antwort ist ein klares NEIN, also leb ich weiter. Bisher wurde es zwar nicht besser, aber auch nicht schlimmer!^^

    Reply
  76. Anonymous
    Mai 20, 2011

    Also ich find die Methoden lustig wieder mal was zum lachen aber was noch witziger ist sind die Kommentare darauf.

    Da gibts lustige, manche die einem angst machen, dann welche von naja BerndBambule Fresse halten wenn du keine Ahnung davon hast und wer hier schreibt und darüber nachdenkt ob er sich töten soll der machts meist nichts weil er denkt zu lang glaubt mir ich habe weder gesprochen noch geredet noch geschrieben ich habs versucht.

    Ich kann euch nur eines sagen mein Selbstmordversuch hat damit geendet das ich keine Beine mehr habe und das sollte man sich klar machen von Brücke vor Zug zu springen ist eine Möglichkeit aber vielleicht sollte man vorher überlegen auch das kann man überleben.

    Ich für meinen Teil habe das Thema Selbstmord hinter mir aber ich muss echt sagen Dominik lustige 25 Selbstmordmethoden und man kann sich ruhig lustig machen über dieses Thema.

    lg die Beinlose lol

    Reply
  77. Anonymous
    Mai 20, 2011

    Also ich find die Methoden lustig wieder mal was zum lachen aber was noch witziger ist sind die Kommentare darauf.

    Da gibts lustige, manche die einem angst machen, dann welche von naja BerndBambule Fresse halten wenn du keine Ahnung davon hast und wer hier schreibt und darüber nachdenkt ob er sich töten soll der machts meist nichts weil er denkt zu lang glaubt mir ich habe weder gesprochen noch geredet noch geschrieben ich habs versucht.

    Ich kann euch nur eines sagen mein Selbstmordversuch hat damit geendet das ich keine Beine mehr habe und das sollte man sich klar machen von Brücke vor Zug zu springen ist eine Möglichkeit aber vielleicht sollte man vorher überlegen auch das kann man überleben.

    Ich für meinen Teil habe das Thema Selbstmord hinter mir aber ich muss echt sagen Dominik lustige 25 Selbstmordmethoden und man kann sich ruhig lustig machen über dieses Thema.

    lg die Beinlose lol

    Reply
  78. Denis
    Jun 14, 2011

    Nette Liste…ich verstehe nicht das sich die Leute so darüber aufregen…ist doch nur n bissel Spaß…
    LG Denis

    Reply
  79. Kobra
    Jun 20, 2011

    Hallo
    Mensch Leute was soll das!! Spass hin oder her.
    Hab das Gefühl das es nur noch nach dem Gesetz des Stärkeren geht: Wer am Boden liegt, kriegt noch eine drauf. Denkt mal weiter wenn ihr könnt.

    Der Mensch, der sich mit diesen Gedanken auseinander gesetzt hat, dem geht es nicht Gut.
    Der wird auch einen Weg finden um seinem Leben ein Ende zu setzen. Wie ist dem dann egal,das Ergebniss muss dann nur noch stimmen. Der Fragt auch nicht nach den Folgen wenns schief geht. Ist ihm egal, auch ob seine Angehörigen damit klarkommen oder nicht.
    Besser wäre es doch, den Menschen neben sich zu Respektieren, Achten und nicht Menthal fertig zu machen. Schaut doch mal richtig hin.
    Der ist doch blöd, doof, meschuge, irre, gestört und noch viel mehr, ist einfacher zu Sagen als Hinsehen und Hinhören und zu Helfen.

    Ich, darf dann den Menschen helfen den Ihr kaputt gemacht habt. Find ich unmöglich. Hoffendlich kommt Ihr niemals in Eurem Leben in soooo eine Situation die wie durch Geisterhand entstehen kann.
    Wer hört Euch dann zu und ist einfach nur da????

    Redet oder Schreibt darüber, aber macht Euch doch Bitte nicht darüber Lustig. Das ist nicht Toll.
    Das törnt ab..

    Reply
  80. Das Gespenst
    Aug 06, 2011

    Mit diesem Thema Traffic aufbauen, damit Du Dein Ego weiter aufplustern kann. Nimm das raus. Sonst werd ich Dir nach meinem Freitod jede Nacht als Geist erscheinen, und schicke Dir auch die anderen Selbstmörderseelen auf den Hals! Dann bist Du bald in unseren Reihen!

    Reply
  81. fabii
    Aug 17, 2011

    denk erst einmal nach bevor du was darüber schreibst .. das ist kein thema wobei sich mn darüber lustig machen sollte , bevor du so n mist schreibst überlege zuerst.
    alex

    Reply
  82. Ana 42
    Aug 20, 2011

    Ich glaube ich probier mal die 6. Möglichkeit aus 😀 aber alle Ideen gefallen mir sehr 😀

    Reply
  83. uli
    Aug 25, 2011

    ich bin gerage nicht so gut drauf, besser gesagt auf einer scala von 1 bis 20 stehe ich bei 19

    doch die 25 selbstmordtips von ratzinger haben mich entgegen meiner stimmung herzlich lachen lassen.

    Reply
  84. uli
    Aug 25, 2011

    ach nee?
    über schwule/lesben/transsexuell macht sie in diesem land keiner lustig ?
    wo lebst du? auf glise 581d

    das pack in meiner wohnumgebung stasi und nazipack würde mich gerne tod sehen.

    Reply
  85. uli
    Aug 25, 2011

    sebstmord wird es zwar nicht, aber wer sterben will muß nur in meine wohngegen ziehen

    das erledigen dann die glatzen

    Reply
  86. uli
    Sep 06, 2011

    ich hab da noch einen

    such dir in deiner wohnumgebung des höchste gebäude,

    und dann, dan hüpp ausm kellerfenster.

    Reply
  87. jenni
    Okt 02, 2011

    hahah zu geil im U-boot fenster öffnen um fische zu streicheln hab mir voll einen weggelacht xDD

    Reply
  88. Romi
    Nov 02, 2011

    so jetzt muss ich auch meinen senf dazu geben 🙂

    Wie komm ich an ein Uboot?^^
    Das mit den Fische streicheln wollt ich schon lange mal ausprobiern!!

    Echt klasse deine Liste 🙂

    Reply
  89. Jhhgfv
    Nov 03, 2011

    Das was ihr hier macht ist so kinderkram,ok diese Tipps sind einfach nur scheiße ich hab danach gesucht und Kriege dann diese Tipps sry aber das geht gar nicht ich bin am ende und diese tipps haben es noch schlimmer gemacht weil ich das gefühl hatte ich bin ein Mensch und alle machen sich lustig über mich aber dann diese Kommentare zu lesen sry aber die sind so witzig ich hab mich gekrümmt vor lachen wie ihr euch hier anzickt das ist so geil und ich bin sehr froh drüber das ich so gelacht habe denn das ist das letzte an was ich mich erinnern werde denn ich habe auf diese auf diese Welt kein Bock mehr.tschüss bis irgendwann …..

    Reply
  90. Honda4Live
    Nov 05, 2011

    Also du biss mir ma einer … Also nur mal so zur info mein damals bester Freund hat sich mit 14 Jahren erhängt ich war saukurz davor aber meine Freundin hat mich aus dem depri mist wieder rausgehaun …. Ein Mensch der sein leben beenen will sucht nicht im internet, die meisten machens dann eh ned… Ich will dich ned beleidigen aber ich denke du hast nicht die Eier dazu… Bei mir wars so ich war mir sicher ich will sterben, stehe aufm Hochhaus und denn hab ich mal an die leute gedacht denen ich was bedeute (solche menschem hat jeder !), und was ich ihnen damit antue… Nicht schön… Also leute macht euch ned selber mehr zum opfer als ihr es seid sonder genießt euer leben ! Sucht euch hobbys kp aba flamt ned irgendwelche Uhuu ich bin sooo depri und geh jetzt sterben kacke des bringt doch nix ….

    Die tipps sind echt nice ! 😀

    LG aus finnland an alle anti suizud menschen !

    Reply
  91. DrThorrek
    Nov 30, 2011

    Hallo Ratzinger,
    Ich selbst suche tatsächlich nach mehreren Möglichkeiten um die für mich beste und umsetzbarste zu finden (Die Hintergründe will ich garnicht diskutieren) und bin hier bei deiner Liste gelandet.
    Ich hab auch mindestens die Hälfte der Kommentare dazu gelesen (vielleicht lese ich mal weiter wenn ich das noch schaffe).
    Lass die anderen ruhig reden! Ich find die Liste super und musste auch bei einigen Punkten schmunzeln.
    Viele verstehen den Spaß und Sinn darin offensichtlich nicht. Wer TV guckt wird schlimmeren Sarkasmus finden als diesen.
    Ich selbst finde es echt klasse, dass du dich einsetzt andere von dieser Idee abzubringen.

    Da fällt mir eine ergänzende Möglichkeit für deine Liste ein: Gehe in ein Kroatisches Restaurant und bestelle einer serbische Bohnensuppe.

    Hoffe der gefällt euch ^^
    Naja ich werde mich erstmal weiter auf die Suche machen mein letztes Ziel zu erreichen.
    Machts gut ihr alle zusammen. Ich wünsche euch mehr Glück und Erfolg als ich es im Leben (29Jahre) erfahren habe.

    Grüße aus Berlin
    Thorrek

    Reply
  92. Braun
    Dez 17, 2011

    findest Du Deine blöden Tips für angebracht,
    ich glaube Du weißt nicht, was es heißt völlig
    verzweifelt zu sein und nicht mehr zu wissen,
    wie du den nächsten Tag überhaupt noch überstehen
    sollst, mit sowas Witze zu machen ist das übelste
    was man sich vorstellen kann.

    Reply
  93. Deine Mutter
    Dez 17, 2011

    Ich geh zu deiner Mutter und piss sie an vieleicht kommt ja ein Türke aus ihr du vollpfosten…..
    Noch so ein spruch und du bist hinterm Mond links mein freund….

    PS: Noch was leg dich nicht mit mir an sonst stirbt dein vaterstadt,du Kondomen Held………

    Reply
  94. DieVerliebte
    Jan 03, 2012

    Hey, ich gebe zu ich habe schon so unbedacht mal so im Netz nach geschaut, trotz allem finde es nicht wirklich witzig. Ich weis nicht wie man auf so ein Schwachsinn kommt. Ist ja auch egal ist ja deine Art & Weise von Humor; – ich werde dich hier auch nicht beleidigen wie die anderen, denn sonst wär ich kein Stück besser wie sie oder du.
    Einige finden es witzig & es hat ihnen geholfen ( Das weis ich weil ich jeden einzelnen Kommentar gelesen habe) aber einige fühlen sich sehr angegriffen. Du solltest auch mal überlegen wie es ihnen geht, bevor du so etwas postest.
    Sicher ja, ich war auch der Ansicht das mein Leben beschissen ist, bin ich im Grunde immer noch, was soll ich dazu sagen.. ja es gibt Leute .. einige .. die Verletzt wären, ich bin mir auch sicher das sich meine Mutter gleich nach meinem Tod sich was antun dät, aber ich sag mal so mir geht es wie dem 16. Jährigen Mädchen da oben … naja nicht ganz…

    Ich bin zwar mit meinem Freund zusammen, aber er war damals anderst, was er mit mir macht tut verdammt weh ja, und mein Herz tut auch verdammt weh .. ich weine jede Nacht so lange bis ich einschlafe und wenn ich am nächsten Morgen aufwache habe ich erstmal so fett geschwollene Augen das ich mich schon gar nicht mehr im Spiegel anschauen will…

    das ist aber nicht der einzigste grund .. ich wurde 8 JAHRE LANG GEMOBBT !!
    .. in der schule auf der straße im netz.. einfach über all ich wurde sogar mit essen beworfen ..
    selbst meine damalige „beste freundin“ hat mich blamiert und gemobbt bis zum geht nicht mehr .
    Keine Sorge ich werde mich jetzt auch nicht umbringen also macht euch nicht ins Hemd.. ich schreibe das auch nicht hier rein um euer Mitleid zu empfangen nein danke sowas habe ich noch nie gebraucht. Aber eins sag ich euch, mit drohungen, beleidigungen & „also ich geh jetzt sterben wir sehen uns in der hölle oder himmel oder so“ kommt ihr nicht weiter..

    dem ratzinger interessiert eure beleidigungen und drohungen nicht weil er darüber nur lachen kann – genauso wie ich, & noch was von der schreibensart weis man genau wo hier ein kind geschrieben hat und wo ein erwachsener. & diese Kinder haben sich sicher nicht umgebracht sie wollen nur das ihr euch in die hose macht..

    WENN ihr meint es hat euch geholfen oder aufgemuntert, freut mich das, mir hat es nicht geholfen. Aber ich fand es mal wieder nötig Leuten hier zu sagen, dass sie unnötige kommentare hier hinterlassen ….

    NUR NOCH MAL ZUR INFO .. ICH WERDE MICH NICHT UMBRINGEN !!

    Reply
  95. Baum
    Jan 04, 2012

    Ich finde es echt nicht okay das hier Suizid ins lächerliche gezogen wird ! Wenn ein Mensch wirklich diese Gedanken hatt und total am Ende ist , ist das alles andere als lustig! Werdet erwachsen !

    Reply
  96. Sebastian Schmiedel
    Jan 16, 2012

    Ich weiß gar nichts mehr (: Ich habe bereits mehrmals versucht mir das Leben zu nehmen, und es ging immer in Hose. Bin sehr depressiv und fühle mich nicht mehr wohl. Denke auch dadran, dem leid einfach ein Ende zu setzen. Ich fühle mich so leer dass ich kein klaren Gedanken mehr greifen kann.

    Ich versuche mich viel abzulenken, dass die negativen Gedanken da bleiben wo sie sind, aber das gar nicht so einfach. Ich höre seit tagen Musik.
    Ohne Inhalt ; nur Pianos, Filmmusik oder Orchester Lieder, weil ich kein Lied verstehen würde, aber die Gefühle die in so tollen Stücke zu sprühren sind. Sind großartig.

    Ich weiß nicht mehr weiter, ich wollte mich in keinem Forum anmelden um dort meine Sogen niederzuschreiben. Ich denke dass ich noch einige Tage hier bleiben werde, um den Personen die ich mag auf Wiedersehen zu sagen. Ich kann nicht mehr… TSchüsss liebe WELT.

    Reply
  97. Der Freak
    Jan 19, 2012

    ich hasse dich! Du hast meine Selbsmordgedanken vertrieben

    Reply
  98. Ichheissenichtdieter
    Jan 27, 2012

    „Ich bring mich jetzt um….“
    So was doofes denn wahrscheinlich machen es 95% der Leute die so einen Beitrag geschrieben haben ,es sowieso nicht…das sind so nichtsaussagende Sätze..Und mit der Einstellung: „uh im Internet finde ich bestimmt eine methode mich umzubringen“ kommt ihr bestimmt nicht weiter

    ~wenn das glück dich verlässt,geh einfach mit…~

    Reply
  99. Vanni
    Feb 02, 2012

    Ich muss schon sagen, ich war echt am verzweifeln.. doch als ich das las, ging es mir gleich besser !!!
    Super Seite !!!
    Speichern und jedes mal durchlesen, wenn es einem mies geht. 😉

    Reply
  100. Lisa
    Feb 13, 2012

    Also, ich finde Suizid ein sehr ernstes Thema und könnte da gar nicht so drüber spaßen wie du.
    Denk daran, das Menschen die einen solchen Versuch hinter sich haben und auf deine seite stoßen wahrscheinlich nicht sehr erfreut sein werden, Selbstmord ist eh schon ein Tabu-Thema über das man nicht gerne spricht und ich denke diese Menschen, leiden wirklich udn sind krank, man macht ihnen ihr Leben nicht besser durch so etwas Sinnloses.

    Reply
  101. Klarstellung
    Mrz 04, 2012

    Nun ich bin schon einige Wochen im Internet um mehr über das Thema Suizid zu erfahren (Schul-bedingt). Ich habe schon viele Internetseiten wie diese gefunden und ich finde es einfach armselig sich über solche Leute lustig zu machen. Die meisten die einen Selbstmord begehen haben entweder schwere psychische Probleme oder sind in einer Situation eines Fatalistischen Suizides wie ein Sklave zum beispiel. In deinem Fall ist es absolut nicht ok sich über solche Leute lustig zu machen weil es einfach Menschen gibt die in ihrem Kopf keinen anderen Ausweg kennen und ich selber habe auch bekannte die noch kurz davor davon abgehalten wurden ! Es ist wirklich ekelhaft so etwas von jemanden zu lesen der absolut keine Ahnung hat wie sich ein Mensch in so einer Phase befindet. Auch wenn Du oder andere es als ,,Spaß“ verstehen ist es einfach den Leuten gegenüber die es ernst Meinen nicht ok.

    Reply
  102. Jens
    Mrz 24, 2012

    Was bist du für ein Loser? Oder Opfer trifft es wohl eher! Möchte-gern witzig, was? „Steig bei einer Frau ins Auto“ oder „Geh auf eine Lesbendemo…“ Du […], wer will dich schon ficken, du asozialer […]!Hast du komplexe gegenüber Frauen? So […] wie du regen mich richtig auf!Wegen solchen Losern wie dir haben wir Männer so einen schlechten Ruf.

    Reply
  103. felix ruhoff
    Apr 17, 2012

    ich finde daas selbstmord kein lustiges thema ist!!!!

    in meiner schulzeit hat sich ein freund von mir ertränkt!!

    Reply
  104. Unmenschlich
    Apr 21, 2012

    Also ich muss sagen,ich finde das absolout unmöglich das so Seiten und Blogs wie dieser hier überhaupt existieren. Selbstmord und allein schon Suizidgedanken sind ein ernstes Thema über das man einfach nicht spaßen sollte. Ich verstehe die Leute nicht die über sowas lachen können oder die sowas verfassen. Es gibt genug Leute die sich selbst das Leben nehmen und das ist schon schlimm genug dadurch mit dem Thema konfrontiert zu werden, da muss man nicht noch Witze darüber machen. Das ist wirklich unterstes Niveau. Wer über sowas lacht oder sowas verfasst kann genauso gut ins Krankenhaus gehen und da einem Krebskranken Witze über Krebs erzählen . Und dann schaut mal ,ob der das dann witzig findet – wohl nicht. Jeder hat mal schlechte Phasen in seinem Leben und jedem kann es passieren Suizidgedanken zu haben. Diese Menschen haben ernste Probleme ,die sie einfach nicht zu bewältigen wissen und das ist einfach nichts worüber man sich lustig macht. Das ist schon fast grausam darüber zu lachen,wirklich. Alle die sowas witzig finden sollten sich schämen.

    Reply
  105. Ratzingeronline
    Apr 22, 2012

    Danke für Deine Meinung. Wenn Du nach ’selbstmordmethoden‘ googlen musst und gleichzeitig nur mit Beleidigungen ‚vorwärts‘ kommst, zeigt, wer der wahre Looser von uns beiden ist.

    Reply
  106. Ratzingeronline
    Apr 22, 2012

    Wenn Du mal die Kommentare liest, siehst Du, dass der Text schon viele Menschen vom Selbstmord weggebracht hat.

    Reply
  107. Ratzingeronline
    Apr 22, 2012

    Wenn Du mal die Kommentare liest, siehst Du, dass der Text schon viele Menschen vom Selbstmord weggebracht hat. Gut, dass es sowas wie ‚Meinungsfreiheit‘ gibt – auch wenn Leute wie Du so etwas wohl nie verstehen werden…

    Reply
  108. Ratzingeronline
    Apr 22, 2012

    Wenn Du mal die Kommentare liest, siehst Du, dass der Text schon viele Menschen vom Selbstmord weggebracht hat.

    Reply
  109. Ratzingeronline
    Apr 22, 2012

    Wenn Du mal die Kommentare liest, siehst Du, dass der Text schon viele Menschen vom Selbstmord weggebracht hat.

    Reply
  110. sara_1
    Apr 29, 2012

    das ist echt das blödeste was ich im ganzen web je gelesen hab. da sieht mans mal wieder, es sind immer die falschen die sich umbringen- leute wie du sollten gar nicht erst geboren werden!!!!after

    Reply
  111. Hanna Mehkrens
    Mai 05, 2012

    Bin angehende Psychotherapeutin und habe mich auf psychische Störungen bei Kindern und Jugendlichen spezialisiert.

    Ich muss gestehen, dass Ihr Text sehr ironisch verfasst worden ist, aber mit zu vielen Schimpfwörtern belastet, die keineswegs zum Lachen anregen.
    Überdenken Sie dies vielleicht noch!

    Des Weiteren sollten Sie den Unverständenen hier mehr Verständnis entgegenbringen. : )

    Aber spaßen Sie nicht all zu sehr mit dieser seriösen Thematik.

    Reply
  112. minimuffinmeow
    Mai 07, 2012

    Ähm. Ich trinke jeden Tag nur ein Glas Wasser oder ein halbes.. Manchmal auch garnichts und ich bin nicht tot!

    Reply
  113. dumm
    Mai 15, 2012

    mein Vater hat sich vor ein paar Tagen aufgehängt einfach so keiner weiß wieso.
    und nun hat mich meine frau nach 17 gemeinsamen Jahren 2 kindern betrogen und gedemütigt.
    ah hätte ich vergessen Job auch weck alles in 2 wochen passiert.
    und ich LEBE immer noch.
    ich weiß nur nicht mehr wie lange
    aber fand den text da oben witzig na ja …

    Reply
  114. Vanni
    Mai 18, 2012

    Als es mir schlecht ging und ich dies durchlaß musste ich echt lachen 😀 auch wenn man keine witze drüber macht, aber ich ich glaube echt, dass es hilft wenn man die Situation durch solche „Sprüche“/“Witze“ lockert !! Vielen Dank 🙂

    Reply
  115. Sisypha
    Mai 27, 2012

    Hi, ich bin seit einiger Zeit depressiv und habe – wegen Dauer und Aussichtslosigkeit meiner Situation – heute ernsthaft überlegt, Selbstmord zu begehen. Auf der Suche nach der unfehlbaren Methode habe ich auch diese „Vorschläge“ gelesen. Die haben besser gewirkt als eine Therapiestunde (die am Sonntag sowieso nicht erhältlich ist) und sie haben mich wieder mit meinem eigenen Humor in Verbindung gebracht. – Vielen Dank für diese respektlosen Vorschläge!

    Reply
  116. Mark Jesko
    Jul 09, 2012

    mein leben hat keinen sinn mehr,ich versuch es mit schlaftabletten aus muttis schrank.

    Reply
  117. suvivor
    Jul 22, 2012

    Hey Leute,
    wer vor hat sich ins Jenseits zu beamen und nach guten Methoden sucht, wird zwar hier nicht fündig und muss halt noch weiter suchen, aber entweder schafft er es durch den Sarkasmus wieder zu lächeln und wird evtl. davon abgebracht alles zu ernst zu sehen, oder er fühlt sich angepisst und ist in seinen vorhaben bestärkt (dann wäre übrigen eine fettes „DANKE Ratzinger!“ angebracht), da zwar keinen Methode verraten wurde aber die bestätigung kam das die Welt einfach nur sch***e ist.

    Wer irgend jemand anderen als sich selbst für sein Leben die Verantwortung gibt hat sowieso die wichtigste Lektion noch nicht gelernt.

    Es gibt viel Sch***e auf der Welt und miliarden Gründe sich das Licht aus zu pusten, aber es gibt ebenso viele Gründe weiter zu atmen…und sei´s nur weil man die Schönheit eines Sonnenuntergangs erkennt oder wie in meinem Fall ein fremdes Baby im Arm hält das einen liebevoll anlächelt und vertraut obwohl man gerade vorher noch am liebsten die Welt und sich selbst vernichtet wollte weil man nur noch von Hass erfüllt ist.

    Die Welt ist weder das Paradies und auch nicht die Hölle sondern das was wir daraus machen!
    Ich bin immer wieder versucht auf zu geben, aber letzten endes werd ich wohl weiter kämpfen gegen die Dämonen meiner Seele die mein Lebensmut aussaugen. Abnippeln müssen wir sowieso alle irgendwann.

    P.S.: Paradies und Hölle sind kein Orte sondern Zustände

    KÄMPFT!!!

    Reply
  118. Ratzingeronline
    Jul 30, 2012

    Ich wünsche Dir viel Kraft dabei.
    Dominik

    Reply
  119. iouztuft
    Sep 08, 2012

    ich weiß ja nich was die meisten kinder hier denken, aber ich fand dein Text auch sehr amüsant.

    Ich denke über Selbstmord schon seit einigen Jahren nach. Ich bin 17 Jahre alt und wollte eigentlich niemals so alt werden. Letztendlich war ich entweder zu feige oder es ging schief. Deswegen hab ich mich zurück gezogen und es einfach aufgegeben. Ich bin mit meinem Leben nicht im reinen und denke sehr oft an den Tod und wie es wohl sein wird. Ich gebe offen zu, dass ich mich seit einem Jahr ritze und nicht von dieser sucht loskomme. Ich habe niemanden, der um mich trauern würde wenn ich gehe, weswegen es mir nicht schwerfallen würde bezüglich von Freunden.

    Meine „beste“ freundin hat mich von anfang an in stich gelassen und ich hab ihr lange genug vertraut und sie geliebt, bis sie mich entgültig in die Dunkelheit geworfen hat, indem sie mir meine große Liebe nahm. In dem Punkt war für mich schluss und ich stand schon am Rand und wollte mein Leben mit 16 beenden. Doch ich war zu feige.

    Doch ich komme immer noch nicht vorran. Ich hab das Gefühl ich bleib auf einem Punkt stehen und die Welt zieht an mir vorbei. Deswegen sehe ich auch keinen Sinn im Leben. Manchmal denke ich mir einfach: Noch ein paar Jahre und dann is es vorbei. Aber mit 17 hat man noch ein paar viele Jahre vor sich und es scheint mir immer endloser, bis zum wirklichen Ende.

    Ich will aufgeben, doch ich schaffe es nicht. Denn von allen seiten erwartet jeder nur das beste. Das ich meine 1 in mathe und physik auch auf dem Gymnasium halte und dass ich trotz des Schulstresses noch andersweitig immer parat zum anschreien bin. Also gibt es für mich nur wenig sinn. Mein leben is eben schon früher vorbei als andere.

    ~ag

    p.s. dein Code da unten is echt scheiße schwer zu entziffern o.o

    Reply
  120. hopelesjulchen
    Okt 02, 2012

    Ich find die methoden recht amüsant, danke dafür. Hat mich kurzzeitig zum lächeln gebracht. Das hat gut getan wenn ich so über meine momentane situation nachdenke, aber dennoch sehe ich keinen sinn darin das sich einige über die peobleme anderer lustig machen.. Davon gibts in dieser welt leider zu viele menschen was mir bestätigt das es nicht wirklich sinn macht weiterzuleben! Ich mein, es gibt kaum menschen die einen verstehen was hier deutlich gemacht wird. Und wenn keiner einen versteht kann man sich nicht helfen lassen!
    Einige sollten wirklich erst ihr hirn einschalten bevor sie hier was schreiben!
    Schönes leben noch!

    Reply
  121. Beausoleil
    Okt 23, 2012

    Mit 16 wollte sich mein bester Freund Bernd selber töten, weil er in seinem Leben keinen Sinn mehr sah.

    Ich fragte ihn nicht, WARUM … sondern WIE er Selbstmord begehen wolle. Wir diskutierten dann alle Möglichkeiten mit ihren Vor- und Nachteilen aus und kamen schließlich auf ähnlich skurrile und absurde Methoden wie sie hier zu lesen sind. Es wurde ein toller Abend und wir haben sehr viel gelacht.

    Heute ist Bernd 52 Jahre alt und ich weiß immer noch nicht, WARUM er Selbstmord begehen wollte.

    Ich denke, Ratzingeronline verdient ein großes Lob (auch wenn man sich über den Witz und Humor in seinen „Vorschlägen“ streiten kann). Doch eines bleibt Fakt, wer lacht, bringt sich nicht um!

    Und noch etwas zum Nachdenken:

    Wenn ALLES im Leben keinen Sinn mehr macht und man sich deshalb selber umbringen will, warum sollte dann Selbstmord Sinn machen?

    Reply
  122. Kika
    Nov 05, 2012

    Danke, das ist sehr hilfreich.

    Ich versuche es mit der 120 Tage Wasserdiät, sollte es nicht helfen macht es zumindest schlank.

    :)Kika

    Reply
  123. Rockko
    Nov 07, 2012

    @ suvivor
    Zitat: „Die Welt ist weder das Paradies und auch nicht die Hölle sondern das was wir daraus machen!“

    Das kannst Du sowas von fett drucken! Danke für das Gefühl, dass es „da draußen“ noch andere Menschen gibt, die ticken, so dass ich es verstehe! 🙂

    Reply
  124. Nasevoll
    Apr 26, 2013

    Deine Selbstmordliste ist völlig unlustig aber dafür bescheuert. Von wegen das Leben ist wertvoll. Das Aufzählen dieser sinnlosen Liste hat dein Leben wertloser gemacht und meines keinenfalls bereichert. Zusammen mit den verbrecherischen Arbeitgebern, die mich täglich ärgern werde ich solch naiven primitiven geistigen Tiefflieger wie Dich nicht vermissen wenn ich mal weg bin.

    Reply
  125. Name
    Sep 04, 2013

    Das hört sich nach einer guten wohngegend an,sschnbar kein kanacken gesindel

    Reply
  126. lilligleek95
    Sep 11, 2013

    Mich auch 😀

    Reply
  127. kbaufsleben
    Sep 25, 2013

    Ich fands nicht witzig… und kann mich nicht entscheiden wie ich mich umbringen soll… 🙁

    Reply
  128. nemo saoirse
    Sep 27, 2013

    jesus cryin – wer sui plant, hat voll bock drauf so ne scheiße zu lesen.. wer lachen kann, wird sich wohl nicht wegmachen – immerhin was!!!!!

    Reply
  129. feuchter dreck
    Nov 16, 2013

    komm ma wieder runter junge
    er hat auch witze über die christen gemacht
    nimm das nich persönlich
    is doch echt behindert sowas, über die andern witze kannst du lachen aber sobalds dich selbst betrifft, verstehst du auch einma keinen spaß mehr oder was?
    schalts hirn ein, digga

    Reply
  130. Katiiii
    Apr 24, 2014

    Haha 😀 geil xD auch wenn ich bei dem Tipp zu einer Frau ins Auto steigen Einwände Hab 😀

    Reply