Ich sitze gerade im Zug von Stuttgart nach München. Jetzt geht es wieder zurück… Gleich kommen noch ein paar verblüffende Schlagzeilen reingeflattert. Ich freue mich immer über Kommentare 🙂 !! Heute ist ein bedeutsamer Tag. Obwohl mein Blog noch nicht ganz 2 Jahre existiert, werde ich heute die gigantische Zahl von 200.000 Besuchern vervollständigen. Für Seiten wie Google und Co. Mag das nicht viel klingen, aber mich macht das in gewissem Sinne schon ein wenig Stolz – denn ich hätte NIE damit gerechnet…

Bin bis Donnerstag krankgeschrieben. Mir geht es mittlerweile eigentlich wieder besser, aber in der Küche ist das immer so eine Sache… Freitag geht es dann weiter in der Küche; ab Montag Rezeptionsdienst.

Nun Euch allen noch einen schönen Tag.
Bis später!

  1. ich-bin-es
    Mrz 24, 2009

    200.000 ist eine ganze Menge.
    Gute Besserung

    Reply
  2. HelmutPeter
    Mrz 24, 2009

    Deine Seite gefällt mir.
    Wenn ich mehr Zeit habe schau ich mal genauer hin.

    Gruß aus Bayern

    Helmut

    Reply
  3. Ratzingeronline
    Mrz 24, 2009

    Danke ;).

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Mrz 24, 2009

    Lohnt sich ;)…

    Nach Bayern bin ich gerader unterwegs…

    Reply
  5. hexle
    Mrz 24, 2009

    Toll warst wieder in Stuttgart und ich hab es verpast zu lesen….klasse…

    Reply