Feierabend.

Veröffentlicht am

Feierabend.!
0226-FeierabendIch werde nun das Kaffeetrinken einstellen und – seit langem – mal wieder fernsehen.

Gute Nacht!

Ach ja, noch kurz zu gestern Abend: Ich war mit Siegfried* und Thorsten* im K&K in München. Ich habe bisschen getanzt und zwei nette Mädels und nen Kerl kennengelernt. War ganz geil, musste aber um halb 3 schon gehen, da ich ja heute arbeiten musste. So ne Action sollte man aber eigentlich öfter bringen… (war auch sehr spontan – wollte eigentlich gar nicht – aber dann auf einmal doch – war ja schließlich auch Abschied von Siegfried).

_______________________
*Name geändert

  1. Anonymous
    Apr 05, 2009

    tcha..Tanzen war auch bei mir geplant aber nöööööö…mein Job verhalgelte es mir zum x ten mal..

    Reply
  2. Anonymous
    Apr 05, 2009

    tcha..Tanzen war auch bei mir geplant aber nöööööö…mein Job verhalgelte es mir zum x ten mal..

    Reply
  3. Ratzingeronline
    Apr 05, 2009

    Meiner ja eigentlich auch. Musste um 9 schon wieder raus.

    Reply