Bin um 12 schon nach Hause gekommen. Haben bei Merker gegrillt. Matze war auch da. Gab leckere Steaks aus dem Neukauf und dazu ein paar Bierchen. Und dann natürlich die Aufregung des Tages:

Wir sitzen gemütlich im Garten und grillen. Auf einmal sehen wir am Auto von Merkers Vater, übrigens ein Mercedes Projektleiter eine brennende Flüssigkeit, was sich dann als Kunststoff herausstellte rauslaufen. Wir holten sofort Wasser von drinnen und eine Decke und dann noch den Gartenschlauch. Der brennende Kunststoff des wunderschönen Benz war kaum zu löschen und das Feuer wurde immer größer. Wir schafften es dann aber doch zu fünft das Auto zu löschen, ohne die rufen zu müssen.

Das ging schon ganz schön ab. Aber sonst war es ein netter Abend…
(und die Prüfung rückt immer näher)

Wünsch Euch ne Gute Nacht!