So heute war ein toller Jetzt ist also Schluss mit meiner Freundin.  Wir sind uns einig geworden, dass es nichts mehr bringt. Über die weite Entfernung und so. Aber das ist schon scheiße. Paar Gefühle sind zufälligerweise noch da… Naja, wars ya nur 3 Monate, die wir da wegwerfen…

Yo, was ist sonst noch passiert? War bei A.. War ganz nett. Dort ist es auch passiert – im ICQ. War geil. Haben dann noch lecker Reisgeschnetzeltes gegessen und sind dann wieder aufm Sofa gelandet, TV guggn. Ach ya, als ich reinkam noch ne geile Bemerkung von ihr^^. Draußen hatte es gepisst:

Ich: Tut mir Leid, ich bin feucht.
Sie: Das ist ja praktisch!

 
Fand ich sehr lustig hehe.
Ja, heute Abend bin ich ziemlich früh gegangen, war depri wegen meiner süzZen (Ex^^). Eigentlich wollten A. und ich noch telefonieren , aber als ich sie dann anrief meinte sie, sie hätte grade keine Zeit. Hat sich bis jetzt noch nicht zurückgemeldet. Haben dann grade gechattet und sie war plötzlich off. Nach 30 Minuten meinte sie dann:

A. (11:42 PM) : sry pc -.- abgegkackt
Ratzinga (11:44 PM) : hast ihn nicht einfach ausgeschalten und wieder angeschalten^^?!
A. (11:44 PM) : ich weis es net auf einmal war er aus

 
Naya! Is mir auch scheißegal. Heute ist mir alles scheißegal . Bin froh, wenn ich morgen auf Malle bin, dann fick ich mir die Seele aus dem Leib xD .

Also Leute bis nacher vielleicht!

  1. Ratzingeronline
    Aug 07, 2007

    Was soll ich denn im Landratsamt? Und was soll ich noch tun?

    (Hinweis: Kate ist meine Ex-Freundin, Andrea nur meine beste Frewundin. Ist im Beitrag nicht klar erkennbar…

    Reply