[HIER GEHTS ZUR UNZENSIERTEN VERSION (FÜR FREUNDE)]

Gestern Nacht war ne ziemlich unruhige Nacht XX(. Andrea hat mich um elf Uhr angerufen, wir haben noch zusammen „Elton vs. Simon“ auf Pro.7 angesehen und ich bin dann irgendwann, so gegen halb 1 schlafen gegangen :zz:. Sie meinte, sie könne noch nicht schlafen und so blieb sie noch etwas auf. Wir telefonierten dennoch weiter B). Ihr schien es nicht sonderlich gut zu gehen, denn sie hustete ständig U-(. Mir ging es gleich :##. Um zwei Uhr redeten wir miteinander, was genau weiß ich allerdings nicht mehr – war im Halbschlaf. Um kurz nach vier redeten wir nochmal, dann ging auch ihr Akku leer )-o und ich pennte weiter.

Wir hatten uns auf 11 Uhr zum Frühstück verabredet, so ging ich dann zu ihr – allerdings mit 20 Minuten Verspätung :p. Was sie kann, kann ich schon lange… 😀
Wir begrüßten uns und sie hatte bereits das Frühstück gerichtet. Eigentlich wollte ich Brötchen mitbringen, aber sie meinte, sie hätte noch leckere Aufbackbrötchen. Obwohl sie eigentlich noch Rührei machen wollte, hatte sie das nicht gemacht :no:. Wir wurden trotzdem satt. Morgens kann ich sowieso nicht so viel essen. Sie war ziemlich erkältet, hustete, hatte ne rennende Nase und nieste ständig. […]. Irgendwann [gingen wir aufs Sofa um fernzusehen]^^.

[…]

Nach so drei Stunden fuhr ich dann wieder mit meinem Drahtesel nach Hause. Gab Maultaschen, aber ich hatte logischerweise nicht gerade großen Hunger. 😳

  1. sabrina
    Okt 24, 2007

    sag ma ignorierst du mich?
    mir is einsam un du redest au nimma mit mir snüff snüff

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Okt 24, 2007

    Wieso sollte ich dich ignorieren? Hab bloß ICQ nicht gestartet…

    Reply
  3. sabrina
    Okt 24, 2007

    du iggst mich in der schule ,wenn ich dir in villingen übern weg lauf, in icq, immma !!!

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Okt 24, 2007

    icq bin ich nicht on
    schule hab ich dir gestern hallo gesagt
    wann sind wir uns in vl übern weg gelaufen?

    gruß,
    ratzE

    Reply
  5. sabrina
    Okt 24, 2007

    au gestern!!!grrr
    ja toll hallo sagen so wie ner flüchtigen bekannten nichma fragen wies mir get un gar nichts heul

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Okt 24, 2007

    Ya da stand die ganze Klasse drumherum. kann ich ya gleich ne Übertragung auf BBC machen, dass die ganze Welt unserem Smalltalk lauschen kann…
    Ich mag nicht, dass mir ne ganze Klasse zuhört…

    Reply
  7. sabrina
    Okt 24, 2007

    ach schämst du dich mit mrio zu labern oda was

    Reply
  8. Ratzingeronline
    Okt 24, 2007

    Nein, aber ich hab keine Lust von 20 Schülern die eh nichts anderes zu tun haben beobachtet zu werden.

    Reply
  9. sabrina
    Okt 24, 2007

    wqas wär denn daran so schlimm du tust ja so als würden wir vor andweere anfangen zu vögeln grrrrrwies du eigentlich dass mit euch vielleicht auf klassenfahrt gehn

    Reply
  10. Ratzingeronline
    Okt 24, 2007

    wieso? wohin?

    Reply
  11. sabrina
    Okt 24, 2007

    england hat der siedle anscheinend zu meiner klasse gesagr

    Reply
  12. Ratzingeronline
    Okt 24, 2007

    awa stimmt abba net. wir machen keine klassenfahrt mehr oder sowas. wir warn ya erst ne woche.

    Reply
  13. sabrina
    Okt 24, 2007

    was is mit abscchlussfahrt????????

    wann hast du eigentlicg mittagsschule

    Reply
  14. Ratzingeronline
    Okt 24, 2007

    wir machen keine abschlussfahrt. mittagsschule hab ich montag und donnerstag.

    Reply
  15. sabrina
    Okt 24, 2007

    ah ok

    mo hab ich alle zwei wochen lool

    du kennst nich zufällig en kinderlieben hübschen netten kerl der solo is?

    Reply
  16. Ratzingeronline
    Okt 24, 2007

    doch kenn ich schon. mit einem schreibste grade xD.

    Reply
  17. sabrina
    Okt 24, 2007

    ok der an mir interessiert ist hab ich vergessen

    Reply
  18. Ratzingeronline
    Okt 24, 2007

    warum meldest dich nicht eigentlich mal bei blog.de an?
    bin mal weg…

    Reply
  19. Sjuss
    Okt 24, 2007

    so bessa?

    Reply
  20. Ratzingeronline
    Okt 24, 2007

    ya sehr gut. sogar mit eigenem blog. gefällt mir… xD

    gruß,
    ratzE

    Reply
  21. Sjuss
    Okt 24, 2007

    na also geht doch

    Reply