Ich habe (nach langer Zeit endlich mal wieder) gewonnen!!!
Ist zwar nur was kleines, aber dennoch freue ich mich, unter 447 Menschen herausgepickt worden zu sein, einen Sauna- und Schwimmtag im (gar nicht billigen) Solemar in Bad Dürrheim.Verlost hat der Südkurier.

Wer kommt mit ?

solemar

gewonnen

Ihr dürft mir gratulieren !!!

  1. Hellkitten
    Apr 23, 2009

    Ja nicht schlecht 🙂

    Ich hab letztens eine Kondombox (!) gewonnen. Na super, die für Männer sah besser aus, ich hab natürlich die in rosa für die Gööörls bekommen 😉 Find das ja toll, dass ich was gewinn und praktisch isses ja auch, aber genau genommen werden die Dinger bei mir eh unbenutzt verfallen bei meinem Glück :))

    Reply
  2. IvoryEveky
    Apr 23, 2009

    Gratulation! Darf ich mitkommen, lach.
    *scherz* Ich mag keine Schwimmbecken. Aber nochmals glückwunsch.

    Reply
  3. uXnox
    Apr 23, 2009

    Congratulations! 😉

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Apr 23, 2009

    Danke Dir :)!

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Apr 23, 2009

    WO gewinnt man den eine Kondombox?? *auchhabenwill* 🙂

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Apr 23, 2009

    Gern. Kein Problem. Für Sauna braucht man kein Schwimmbecken ;).

    Reply
  7. uXnox
    Apr 23, 2009

    Na, aber gerne doch!

    Reply
  8. IvoryEveky
    Apr 23, 2009

    =) Nur Sauna wird aber auf Dauer öde

    Reply
  9. Ratzingeronline
    Apr 23, 2009

    Muss mal fragen. Vielleicht ist ne Massage auch im paket enthalten ;).

    Reply
  10. IvoryEveky
    Apr 23, 2009

    lach, aber dann komplett das wellnessprogramm… massage und in kuhmilch baden

    Reply
  11. Hellkitten
    Apr 24, 2009

    Beim Gewinnspiel in der örtlichen Jugendzeitung, die immer der „normalen“ beiliegt 😉

    So was da, für die Tasche an sich wirklich nicht schlecht* und im Handel für 5 Öckchen in verschiedenen Designs zu erwerben:

    * dann wär mir damals diese peinliche Verwechslung nicht passiert. Damals, als ich frisch verliebt und frisch vergeben war und man im JuZe noch rauchen durfte. Gedankenverloren sprach ich mit der JuZe-Chefin und wollte dabei meine Zigaretten aufmachen, die komsicherweise keine Klappöffnung u haben schienen und während ich da noch mit den Fingernägeln dran rumgeschabt hab, ganz ins Gespräch vertieft, brach Mrs. Chief in schallendes Gelächter aus: „Ich finds ja toll dass ihr verhütet, aber: Falsche Schachtel!“
    Ja, tatsächlich, rote Gauloises und rote Kondomboxen sind fast gleich groß 😉

    Reply
  12. hexle
    Apr 24, 2009

    Da war ich schon einige male…als ich in Königsfeld in der Klinik war..hab sogar Bilder.
    Trotzallem Herzlichen Glückwunsch und wünsch Dir einen schönen tag dort…

    Reply
  13. Mum von Dominik
    Apr 25, 2009

    Ich komme mit!!!!! Wollte dich sowieso fragen ob wir dir die Karten abkaufen können. Natürlich zum Superpreis!!!

    Reply
  14. Ratzingeronline
    Apr 25, 2009

    Ja, das können wir schon machen.
    Machen wir 160 EUR ;)?

    Reply
  15. Mama von Dominik
    Apr 26, 2009

    Also 170 wollte ich dir schon dafür geben!!! Spaß beiseite; wa wilsch?

    Reply