Gestern wars noch ganz nett. Merker hat irgendwann um 9 angerufen, ob ich nicht noch Bock hätte zu ihm zu kommen. Zvoni und Matze waren auch da. Naja, so um 12 sind wir dann nach Hause gelaufen, nachdem ich beim Minigolf die ganze Zeit verloren hatte.

Heute hab ich bisschen gelernt und gleich werden wir nach Stuttgart fahren – genauergesagt Neubulach – wo Thomas Urlaub gemacht hatte und sich nun keine Rückreise mehr leisten kann . Verlorene Leute kenn ich .

Ich wünsch Euch was!

  1. deleted user
    Mai 22, 2008

    !!!!!!!!
    Wie geil ist das denn 😀
    In Neubulach musste ich mal 6 Wochen zur Asthmakur.
    Es war schrecklich xD
    Das ist so ein Kaff!!

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Mai 22, 2008

    Das ist ya echt lustig. Das Kaff hat ya grad mal 5.000 Einwohner!!! Was für ein Zufall xD.

    Du hast Asthma?

    Gruß,
    RatzE

    Reply
  3. deleted user
    Mai 22, 2008

    Asthma und Heuschnupfen 😉
    Ich nehme ziemlich viele Medikamente dagegen und setze die aber dauernd wieder ab, weil ich kein Bock auf die hab.
    Dann wirds wieder schlimmer..
    Blaaa.
    Absolut scheiße und nervig -.-
    Aber ALTBULACH ist noch kleiner 😀
    Aber wir haben immer solche zufälle. Neubulach, Sande..

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Mai 24, 2008

    Ya, bei Altbulach waren wir auch. Schon heftig, wie klein die sind :)…

    Naja, schon irgendwie lustig, diese Zufälle.

    Da gibts sicher noch mehr…

    Reply
  5. deleted user
    Mai 24, 2008

    Mein Heimatkaff ist kleiner.

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Mai 25, 2008

    Ohje…
    Ich würde vereinsamen :).

    Reply