Sooooo, da ist der RatzE dann wieder. War gestern ziemlich im Stress – besonders mit Andrea. Hat sich aber alles EINIGERMASSEN geregelt.

Samstag Abend waren wir nur in der Färberstraße und dann noch bei Duco auf der Geburtstagsfeier… Er hat ne Gummipuppe zum Geburtstag bekommen, mit der ich dann ein bisschen geflirtet habe xD.

Gestern den ganzen Tag hab ich bloß gefaulenzt sonst, TV geguggt, saß am PC etc..
Heute bin ich erst um 1 aufgestanden – meine Mutter und mein Vater waren arbeiten und jetzt gibts erstmal was zu essen: Ricotta.

Meld mich dann später (wirklich) nochmal…

  1. Soldat0815
    Okt 29, 2007

    vergreift sich an einer wehrlosen gummiepuppe nenene 😛 :)) XD

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Okt 29, 2007

    Die war eh hässlich xD….

    Reply
  3. deleted user
    Okt 29, 2007

    Das erklärt wohl, warum du gestern so „mies drauf“ warst ^^

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Okt 29, 2007

    nich ganz -.-

    Reply
  5. Soldat0815
    Okt 29, 2007

    ^^ war wohl keine Blondine :))

    Reply