So ein Scheißtag heute. Nachdems mir sogar in der Schule so Scheiße ging, bin ich dann irgendwann wieder nach Hause. Und ja: Um Gerüchten vorzubeugen – ich habe den Jööööörg gerufen, haha….

Naya. Dann hab ich Zuhause abgegammelt, mir mal bisschen versucht den Mathestoff der versäumten Arbeit des Vortages anzugucken. War dann auch noch bei meiner über alles geliebten Oma und TV geguckt…

Ach ja: Als ich nach Hause kam – DER SCHOCK. Meine Mutter hat klammheimlich (xD) und seeehr spontan das Treppenhaus ROSA (!) gestrichen. Es sieht okay aus, aber man könnte meinen, dass man in einem bestimmten Art von Hotel wohnt… ähem *hust*^^

Hab mich dann am Abend mit Andrea getroffen. Waren eine Stunde am Bahnhof – ganz prickelnd. Für Freunde gleich noch ein weiterer Bericht zu diesem Thema – wegen dem ich verständlicherweise recht angepisst bin.

Ich wünsch Euch eine bezaubernde Nacht! Bis morgen früh um acht.

  1. Soldat0815
    Mrz 12, 2008

    na denn bis morgen

    Reply