Hey Leute,
was ist eigentlich bei euch los? Die letzten 2 Tage sind die Besucherzahlen aber fast um die Hälfte von sonst gesunken (von 2 auf 1 – nee spaß^^). Gestern nur 250 Besucher dagewesen, ich glaub ich muss euch mal wieder motivieren =).

Meine Eltern haben grade Besuch von Freuden, gab grad leckeren Johannisbeerkuchen. Andrea ist seit heute weg. Ich weiss nicht, was los ist, ich vermisse sie sowas von. Dabei habe ich sie gestern erst gesehen!

Boah jetzt darf ich mich noch ein bissel mit BAFöG-Formularen rumschlagen und so en behinderter Arbeitsvertrag…
War heute schon joggen, aber hab echt keine Leistung gebracht. Ungefähr 3 km gejoggt, dann konnte ich nicht mehr. Ich muss echt wieder mehr machen. Hab folgenden Plan:

– Täglich joggen
– Täglich Muskeltraining mit der Hantel (am besten Abends vorm Schlafen gehen)
– Mit dem Essen etwas langsamerer machen
– Komplett mit rauchen aufhören (ab Mittwoch)

Das wird ziemlich hart, glaubich… Mal sehen.
Meld mich nacher nochmal!
Gruß

  1. derferkel
    Aug 19, 2007

    Warum erst ab Mittwoch? Warum nicht sofort?

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Aug 20, 2007

    Jaaaa, gute Frage =)
    Weil ich da mit meinem Schatz zusammen aufhören werde…

    Reply