1. Anonymous
    Jan 03, 2009

    haja klar kann ich des… des kann doch jeder… loool

    Reply
  2. lena-christin
    Jan 03, 2009

    Hm naja, aber die Umstände in denen er sich befindet sind wahrscheinlich nicht so gut. Er kann sich glücklich schätzen, dass er das kann, weil er dadurch sicherlich mehr transportieren und so mehr Geld verdienen kann. Gut ist das trotzdem nicht.

    Reply
  3. Ratzingeronline
    Jan 03, 2009

    Wie Du schon sagst: „Wahrscheinlich“. Ich denke, die Leute dort sind nichts anderes gewohnt und deswegen ist das noch ein Mensch, dem es besser geht als anderen dort.

    Ich finde es einfach faszinierend, dass man sowas kann…

    Reply
  4. hexle
    Jan 03, 2009

    ja klar bin voll deiner meinung…*lach*

    Reply
  5. gentle-rocker
    Jan 03, 2009

    der scheint ja (noch) nicht auf den kopf gefallen zu sein^^

    Reply
  6. Duugon
    Jan 03, 2009

    Eine meiner leichtesten Übungen ^^
    Ich wünsch dir ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.

    Lieben Gruß,
    Marco

    Reply