Ich habe gerade eine Einladung zum Bewerbungsgespräch bekommen. Vielleicht habe ich die Chance mein Können unter Beweis zu stellen und bald in der Jugendherberge Possenhofen (ya, richtig – da wo Sissi gelebt hat xD; etwa 30 S-Bahn-Minuten von München entfernt) als Zivi zu arbeiten… Und jetzt dürft ihr mir gratulieren, hehe. Und so sieht sie aus:

  1. Zimt_sternchen
    Mai 07, 2008

    *gratulier* *hand schüttel* Toll (:

    Reply
  2. hexle
    Mai 07, 2008

    Herzlichen Glückwunsch…das freut mich für Dich…

    Reply
  3. Duugon
    Mai 08, 2008

    Mannomann. Das Ding sieht ja absolut luxuriös aus. Da kann ich ja mit meinem Zivi im Alterheim gar nicht mithalten. Schaut ja echt traumhaft aus. ICh drück dir die Daumen, dass du die Stelle bekommst. Für mich war der Zivildienst die beste Zeit.

    Reply