1. hexle
    Dez 06, 2007

    Ach manno, komm ich drück Dich! Nimm es Dir doch nicht so zu Herzen, schau Freundschaften kommen und gehen, das kann ich dir aus Erfahrung sagen. Wenn eine geht ist der Weg für eine neue bessere geöffnet…

    Antworten
  2. Ratzingeronline
    Dez 06, 2007

    Aber es gibt keine

    Antworten
  3. hexle
    Dez 06, 2007

    Nicht suchen und nicht warten, dann ist Sie schneller da als Du denkst, glaub mir. Vor lauter A. übersiehst Du wahrscheinlich das wesentliche….

    Antworten
  4. Sjuss
    Dez 06, 2007

    des sagste jetzt in nem halben jahr sieht des gleich wieder anders aus du wirst sehn

    Antworten
  5. Ratzingeronline
    Dez 07, 2007

    ya du hast wohl recht… aber das ist nun schon das 8. halbe jahr…

    Antworten
  6. Ratzingeronline
    Dez 07, 2007

    Wenn das nur so easy wäre…

    Antworten
  7. hexle
    Dez 07, 2007

    Hat keiner gesagt das es easy ist, aber es ist Sicher.. das es so wird…

    Antworten
  8. Ratzingeronline
    Dez 07, 2007

    Hey Mum ;-),
    ya du hast schon recht… Auf jeden Fall muss sich da was ändern. Hab auch schon voll das schlechte Gewissen, immer nur über dieses Thema zu sprechen xD.

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Antworten
  9. Sjuss
    Dez 08, 2007

    ach des wird scho wirst sehn

    Antworten