Halli Hallo,
heute ist ein recht chilliger Tag. Das Wetter draußen ist zwar scheiße, aber das stört mich wenig. Um 07:40 Uhr begann die Schule heute Morgen. Jeder musste verschiedene Versuche machen. Ich war das Glückskind. Ich musste einen Chloridnachweis machen, das heißt ich war nach etwa 45 Minuten fertig. Es galt mal wieder die goldene Regel: „Wer fertig ist, darf gehen.“

Natürlich nutzt ich das und ging. Da Andrea und ich uns diese Woche wohl nicht mehr sehen werden (Rekord-Nichtsehzeit!!! – mind. 3 Tage) besuchte ich sie, da ich wusste das sie sowieso früher arbeiten musste.

Ich fuhr zu ihr nach Hause. Sie war bereits fertig gerichtet und extra früher aufgestanden, weil sie auf mich wartete. Wir tranken nen Kaffee und hatten leider nur ne halbe Stunde miteinander. Auf dem Fahrrad fuhren wir dann zusammen in die Innenstadt. Haben uns mal wieder ziemlich angezickt.

Um 13:15 Uhr geht der Unterricht weiter. Mir ist stinkelangweilig gerade. Fast 4 Stunden Pause – Heftig… Aber naya.

Werd mich nacher nochmal melden!