Boah, ich kann nicht pennen. Hab schon alles versucht: links rumgedreht, rechts rum gedreht, auf den Kopf gestellt – und das geht schon seit ner Stunde so… Andrea hat grad aufgelegt, weil ihre Schwester ins Zimmer kam hab ich grad noch so mitgekriegt… Nicole darf ich nimmer anrufen 🙂 *g* – jetzt bin ich ganz allein… Wird wohl noch bissel fernsehen. Lust auf ne Kippe hab ich auch (aber jetzt heißt stark bleiben – zumal ich eh keine hab ^^)

Wünsch Euch trotzdem ne Gute Nacht!

  1. deleted user
    Jan 21, 2008

    Ist mir auf der Nacht von Sonntag auf Montag auch passiert… Das Kissen war nach meinem Empfinden „zu weich“..

    Resultat: Lächerliche 5 Stunden Schlaf. :yawn:

    PS: Ich bin also der „Blog-Denker“? Soso.. Ich würd gern wissen, was du darunter verstehst :>>
    Und vielleicht sollte ich in meinen Blog viel mehr Politisches einfügen, dann wär ich garantiert der „Querdenker-Hahn“ ;D

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Jan 21, 2008

    Ya, mein Kissen war auch zu weich. Bei mir warens auch fast 5 Stunden Schlaf.

    Querdenkerhahn kannst du nicht sein, weil nur Schokikuss so querdenken kann. Und Henne, wegen ihrem Vornamen.

    Gruß,
    RatzE

    Reply
  3. deleted user
    Jan 21, 2008

    Immerhin bin ich ein „Denker“ :>>

    Reply