Kurz & Bündig.

Veröffentlicht am

Schon wieder sehr blogunlustig gerade…

Wir werden jetzt gleich aufs Spiel gehen – also zum Public Viewing hier in der Nähe – in einem Zelt. Das Wetter ist nämlich Scheiße! Mein Tipp für Deutschland gegen Polen: 2:0 oder 2:1.

Morgen hab ich Matheprüfung. Der schlimmste Tag des Jahres. Drückt mir die Daumen!

Wenn es klappt, kommt Nicole von der Nordsee (Ehefrau, ihr erinnert Euch? ) vielleicht mal die Tage vorbei. Die ist nämlich grad in Tschechien und macht dann eine 15-Stunden-hin-und-15-Stunden-zurück-Reise. Nur, wenns klappt, aber wär‘ toll!

Dann bin ich schon wieder weg!

  1. Duugon
    Jun 08, 2008

    Daumen sind gedrückt. Viel Glück morgen.

    Reply
  2. Anonymous
    Jun 08, 2008

    deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

    Reply
  3. Anonymous
    Jun 08, 2008

    deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Jun 09, 2008

    Danke.

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Jun 09, 2008

    🙂 Schön gefeiert?

    Reply
  6. anika
    Jun 09, 2008

    jaaaaaaaaaaa

    Reply