Dieses Video kann einem fast Tränen in die Augen treiben. Es zeigt, wie es heutzutage in EU Schlachthöfen abgeht. Rinder werden bei lebendigem Leibe gehäutet. Hab mir nach Ansehen des Videos fast überlegt, Vegetarier zu werden. Bitte nur ansehen, wer starke Nerven hat – selbst auf YouTube darf das Video nur von über 18jährigen Personen gesehen werden:

HIER KLICKEN

So ne Scheiße echt. Und das banale: Das Video hat mir gerade ein mir gut bekannter Koch geschickt.

  1. dr.colossus
    Nov 29, 2007

    naja, bringt ja auch nichts, vegetarier zu werden. die tiere werden dann ja immer noch geschlachtet.

    von unserem metzger weiß ich jedenfalls sicher, dass er so die tiere nicht so schlachten lässt. deshalb kann ich „mit einem guten gewissen“ fleisch von dem essen.

    aber bei mcdonald oder sonst wo wär ich mir nicht so sicher, dass die die tiere anders als im video schlachten lassen …

    Reply
  2. deleted user
    Nov 29, 2007

    Hoffentlich schmeckt dir der Burger bei McDonalds jetzt…

    Reply
  3. Opula
    Nov 29, 2007

    Ich guck da besser nicht. Grade in den letzten Tagen wurde im TV ein Bericht übers Gänsestopfen gezeigt. Den Gänsen wird ein Metallrohr ca. 10 – 15 cm tief in den Hals geschoben und dann per Knopfdruck regelrecht Mastfutter reingeschoßen. Ekelhaft!

    Reply
  4. hexle
    Nov 30, 2007

    Das Video wurde entfernt von youtube, aber deshalb musst nicht Vegetarier werden ich schau nur von wo ich mein Fleisch kaufe…

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Dez 01, 2007

    ya, wahrscheinlich hast du recht… aber ist doch trotzdem scheiße sowas…

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Dez 01, 2007

    Danke. Schmecken tots trotzdem…

    Reply
  7. Ratzingeronline
    Dez 01, 2007

    Ya das mit den Gänsen hab ich auch gesehen. Pervers, sowas. Aber noch nichts im Vergleich zu dem schrecklichen Video. Manchmal echt zum Kotzen, sowas sehen zu müssen…

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  8. Sjuss
    Dez 01, 2007

    brrr wie kann man sowas nur tun des sollte man gra d mit den leuten machen die tiere so quälen

    Reply
  9. Ratzingeronline
    Dez 01, 2007

    Yap.

    Reply
  10. dr.colossus
    Dez 02, 2007

    natürlich hast du damit recht, dass sowas überhaupt nicht angehen darf. aber so ist’s halt leider in unserer konsumgesellschaft. hauptsache alles billig, wie das zustandekommt interessiert eh die wenigstens …

    Reply