Hat jemand von Euch O2 als Handynetz? Dann könnt ihr nämlich kostenfrei die 9696 anrufen und das Handy erkennt das Lied, dass ihr ihm vorspielt – falls ihr dden Titel wissen wollt…
ABSOLUT KOSTENLOS!!

  1. deleted user
    Sep 12, 2007

    Ich hasse Handys. Deswegen besitz ich keins.

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Sep 12, 2007

    Das ist natürlich auch nicht schlecht. Hab ich mir auch schon oft überlegt, aber ich hab halt anstatt ne Schultasche meinen PocketPC mit Telefon (MDA, wie Fairy in so korrekt nennt) und bin absolut auf dieses Gerät angewiesen. Besser als ne Sekräterin. Aber stimmt schon, dass Handys oft auch ein ganzschöner Störfaktor sind…

    Viele Grüße,
    RatzE

    Reply
  3. deleted user
    Sep 12, 2007

    [Satire]

    Naja, einen PocketPC kann man aber nicht mit sexistischen Anmachsprüchen erfreuen wie bei einer Sekretärin..

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Sep 12, 2007

    Du wirst lachen, aber das kann man bei meinem Pocket PC. Der hat Microsoft Voice Command und kann somit viel was du ihm sagst verstehen. „Wie spät ist es?“ und er antwortet oder das Wetter oder er sagt die an wer anruft oder welches Lied er abspielt oder wer in abwesenheit angerufen hat oder welche termine bevorstehen oder oder oder… Is lustig xD. Man kann ihn auch sexistische Anmachsprüche lesen lassen, aber wenn ich ihm welche sage, wird er (bzw. sie, denn sie hat ne weibliche Stimme) mich wohl nicht verstehen. Meine Freunde lachen sich immer tot. Letztens in der Schule hat ichs versehentlich noch an (erstes beispiel für einen störfaktor^^) und auf einmal ertönt eine Stimme:
    „Barbara Ratzinger, Stichwort Oma, auf dem Privatanschluss ruft an.“ Fanden natürlich alle witzig xD.

    Viele Grüße,
    RatzE

    Reply
  5. deleted user
    Sep 12, 2007

    Da bleibt mir die Spucke weg. :>>

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Sep 12, 2007

    Yaya, die Technik heutzutage 🙂

    Reply
  7. deleted user
    Sep 12, 2007

    Fairy hat Prepaid Handy von Motorola. Is auch schon recht alt. Aber ruft ja eh fast keiner an.

    Reply
  8. Ratzingeronline
    Sep 12, 2007

    Ohhhh, will die Fairy hier auf die Mitleidsdrüse drücken *fg*. dafür klingelt dein Geschäftstelefon sicher oft genug *fg*…

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  9. deleted user
    Sep 13, 2007

    Ja, aber da sind immer Leute dran, mit denen ich auf Französisch sprechen muß. 🙁
    Und am Hany rufen inzwischen echt nur meine Freundin oder (leider) ganz selten Mr. X an. 😉
    Ich habe nie lange an einem Ort gelebt, da hat man nicht so viele Freunde. Is aber ned so schlimm.

    Reply
  10. Ratzingeronline
    Sep 13, 2007

    Ohjeeee…. du arme xD. So schlimm ist französisch doch auch wieder nicht oder *fg*?!…
    Hauptsache Mister X ruft überhaupt mal an hehe. Manno ich wünsch dir echt soooo viel Glück, dass du des hinkriegst 🙂

    Viele Grüße,
    RatzE

    Reply
  11. deleted user
    Sep 14, 2007

    Dito.
    Aber das machen wir schon. 🙂

    Reply