Alsooooo heute hab ich mir mal wieder den Film „Lolita“ angesehen, den ich gestern gekauft habe (an dieser Stelle Grüße an Lolita_Die Schöne von blog.de^^)… Der Film is echt der hammer… Mein absoluter Lieblingsfilm…

War noch bei Andrea (da haben wir den Film nochmal gesehen^^) und haben dann nebenher ne Pizza gefressen (die Andrea selber gemacht hat). War sehr schön bei ihr. Wir haben uns endgültig vertragen und wir sind uns einig geworden, dass sich zwischen uns was ändern muss… So kann das nicht weitergehen xD…

Davor war ich auf der Urnenbestattung meiner Oma. Ging ca. 10 Minuten, dann war alles fertig und wir fuhren wieder nach Hause.

Momentan bin ich bei Merker Zuhause und wir haben etwas Wodka getrunken. Matze ist ebenfalls gerade gekommen. Wir schauen das Radrennen auf Euro3 (Regionalsender), das hier live (bis 22 Uhr) zu sehen ist: http://www.euro-3.de/Livestream-West.199.0.html.

Wir werden gleich in die Färberstraße (Baden-Württembergs größte Partymeile in Baden-Württemberg) in unserer City Villingen gehen und noch ein paar Bierchen trinken.

Ich werde euch morgen nochmal schreiben oder später!
Bis bald!
RatzE

  1. Lolita_DieSchoene
    Aug 31, 2007

    *zurückgrüß*

    Reply