Na, dann meld ich mich halt auch noch mal zu Wort heute. Das letzte Mal war schließlich gestern irgendwann.

Mir gings heute den Tag über nicht so prickelnd . Hab mich dann irgendwann, um noch unter Leute zu kommen, mit Andrea in der Stadt getroffen. Ihr gings genauso scheiße. So haben wir uns dann nach H&M und Post und sowas irgendwo auf ne Bank gesetzt und uns gegenseitig bemitleidet . Naja. Ganz so schlimm wars auch wieder nicht, aber es gab auch schon köstlichere Treffen zwischen uns. Zweieinhalb Stunden haben wir uns gesehen.

Ja, das ist mein neues Wort. Voll krank…
ALLES IST KÖSTLICH.
Ich bin köstlich.
Das Kleid das Andrea kaufen wollte war köstlich.
Das morgen Wochenende ist ist köstlich.
Aber es ist Ploedkram, dass ich jemanden aus dem Norden vermisse. Aber: Mein ICQ geht Montag wieder…!!

Was werde ich heute noch machen? Ich werde mich unter die Dusche legen, mich dann auf meine faule Haut schmeißen mit nem Gläschen Wein und relaxen, bis dann um 11 Andrea anrufen wird, mich noch seelisch auf den morgigen Schultag vorbereiten und dann pennen gehen.

Mein PC durchsucht sich gerade selbst nach Viren. Das scheiß Virensystem das ich hatte hat nichts gefunden. Dank einer lieben Person hier auf Blog.de bin ich auf das AVG-Programm gestoßen und jetzt stehen hier schon 22 Viren . Scheint gemütlich auf meinem PC zu sein, dass sich hier die ganzen Viren und Trojanischen Pferdchen einnisten.

Naya…

Das wars fürs erste. Morgen steht ein Kundentermin auf dem Programm und Party mit blauem Auge^^.

Gute Nacht!

  1. deleted user
    Mrz 06, 2008

    Viel Glück bei der Virenentfernung.

    Reply