Sooooodelle, jetzt hab ich das Hotel gebucht für unsere Klassenfahrt nach München im April. Wir wollen dort (zwar nur eine Nacht) hingehen, um auf die Analytica (so ne internationale Chemiemesse) zu gehen. Vielleicht bekomm ich ya nen Job ;)…

Tickets hab ich auch gerade für lau besorgt. JOBVECTOR ist unser Sponsor und zahlt uns den Eintritt…

Jetzt werd ich noch schnell was für meine Gesundheit tun. Bissel trainieren. Werd mich heute wahrscheinlich nicht mehr melden…

♥ BYE 🙂

  1. deleted user
    Mrz 05, 2008

    Muuhu.
    Da muss man sagen: Viel Spaß.
    Du hast jez doch shcon 10000000 Jobs und organisierst alles, reicht das nich 😀

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Mrz 06, 2008

    Leider nicht 🙂
    Vom vielen Organisieren und rumsitzen wird man fett, was man dann wieder abtrainieren sollte xD.

    Liebe Grüße,
    RatzE ♥

    Reply